“Super Urlaub direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Cala Millor Apartamentos

Protur Cala Millor Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Cala Millor Apartamentos
Protur Cala Millor Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de L'Arenal S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 63 Hotels in Cala Millor
Ein Expedia-Reisender
“Super Urlaub direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir suchten eine unabhängige Ferienwohnung in Strandnähe ohne Animation und wir wurden nicht enttäuscht, es hat alles wunderbar gepasst! Die Lage ist hervorragend, Einkaufsmöglichkeiten an jeder Ecke und die Aussicht aufs Meer ist genial. Etwas störend war nur die Animation im Nachbarhotel Flamenco und das häufige Brummen der Klimaanlage.

Das Hotel ist ideal für einen unbeschwerten Badeurlaub in toller Lage direkt am Meer zu einem fairen Preis. Wer Wert auf Komfort und Unterhaltung legt, sollte ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2011

Allein/Single
Geschäftlich
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir , meine FRau und ich, waren nach 2010 zum 2ten mal im Protur Cala Millor Playa. Das Appartementhaus liegt nur ca. 63 Meter vom Meer entfernt und die Aussicht vom Balkon, da sie Alle zur Meerseite liegen, ist einfach traumhaft. Die Appartements sind sehr gross und mi Allem ausgestattet was man braucht. Sogar eine Mikrowelle ist vorhanden. Von der Kücheneinrichtung haben wir nur den Kühlschrank , wegen der kalten Getränke, genutzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Hier wäre noch Magdalena von der Reception hervorzuheben. Sie ist die Kompetenteste von Allen Angestellten. Unten im Haus befindet sich ein Supermarkt und Zwei Restaurants. Das Bahia und das Sol de Oro. Im Sol de Oro haben wir sehr oft gegessen und waren immer sehr zufrieden. Erwähnenswert ist auch das Restaurant La Sangria an der Fussgängerzone Richtung Cala Bona kurz vor dem Waikiki. Dort bekommt man, und das völlig kostenlos, nach seiner Essensbestellung geröstetes Baguettbrot mit Aioli. Dabei mussten wir uns immer zügeln um überhaupt noch Hunger auf das bestellte Essen zu haben. Einfach köstlich. Unseren Absacker haben wir JEDEN ABEND im Restaurant Mosan bei Pedro und Toni genommen. Zivile Preise und ein lustiges Team bedient immer mit guter Laune. Wir kommen garantiert auch zum 3ten mal ins Protur Cala Millor Playa. Fazit = Ein sehr empfehlenswertes Haus. PS. Einen Tag vor unserer Abreise wurden alle Appartements mit Neuen Betten und Matratzen ausgestattet. Leider zu spät für uns. Aber da wir ja nächstes Jahr wiederkommen, wir freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Cala Millor Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Für die ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie rundum so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Direktion und das Personal der Protur Cala Millor Apartamentos.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Das Hotel ist direkt am Strand, sauber und soweit alles OK. Es sind ca 15 appartments direkt mit Ausrichtung zum Wasser. Der Rest hat seitlichen Meerblick. Wir hatten Glück. Das Meeresrauschen hat uns herrlich in den Schlaf gebracht, Strand pima zum erholen. Der Ort ist eher etwas für das einfache Shopping. Kein Flair da alles 70er Jahre Baustil. Geschäfte ziemlich eintönig. Schönere Restaurants eher die 2km nach Cala Bona laufen. Fazit: Prima für eine Woche Erholung am Strand ohne große Ansprüche an das Drumrum. PS: Mietwagen waren teuer und schwer zu kriegen. Pro Tag > 50€, wenig Nachlaß bei mehreren Tagen. Hier würde ich beim nächsten Mal von zuhause über das Internet anfragen. GGf. direkt vom Flughafen ein Auto nehmen, ist meist billiger.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Wir waren sehr zufrieden mit Lage, Größe, Ausstattung und Service im Appartement.
Einzige Schwierigkeit bei der Anfahrt mit dem Mietwagen - genaue Adresse ging aus den Reiseunterlagen nicht ohne weiteres hervor. Ortsplan/ Anfahrtskizze wäre hilfreich gewesen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Wir waren eine Gruppe von 4 jungen Leuten. Unser Appartment war groß und gut aufgeteilt, der Strand war direkt vor der Haustür und Balkon mit super Meerblick. Wir konnten so laut sein, wie wir wollten und als Gruppe konnten wir uns immer beschäftigen (Fahradverleih, Driving Range in Sa'Coma, Autoverleih usw.) Gastronomie an der Promenade sehr touristisch (fast nur deutsche Küche). Cala Millor an sich ist nicht die schönste Stadt auf Mallorca, aber viel schönes in der Nähe. Unbedingt ansehen. Porto Cristo und Cala Rajada. Eine Autoreise wert sind Valdemosse und die Torrent de Pareis.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Protur Cala Millor Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Cala Millor Apartamentos

Anschrift: C/ de L'Arenal S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Pantryküche
Nr. 21 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protur Cala Millor Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Unister, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Cala Millor Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Protur Cala Millor Playa Apartamentos
Cala Millor Playa Apartamentos
Protur Cala Millor Apartamentos Mallorca
Protur Cala Millor Playa Apartamentos Hotel Cala Millor
Hotel Cala Millor

Wenn Sie Protur Cala Millor Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.