“Waren zum 2ten mal sehr zufrieden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Cala Millor Apartamentos

Protur Cala Millor Apartamentos
Protur Cala Millor Apartamentos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Cala Millor Apartamentos
3.0 von 5 Hotel   |   C/ de L'Arenal S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 30 von 64 Hotels in Cala Millor
Düsseldorf
“Waren zum 2ten mal sehr zufrieden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir , meine FRau und ich, waren nach 2010 zum 2ten mal im Protur Cala Millor Playa. Das Appartementhaus liegt nur ca. 63 Meter vom Meer entfernt und die Aussicht vom Balkon, da sie Alle zur Meerseite liegen, ist einfach traumhaft. Die Appartements sind sehr gross und mi Allem ausgestattet was man braucht. Sogar eine Mikrowelle ist vorhanden. Von der Kücheneinrichtung haben wir nur den Kühlschrank , wegen der kalten Getränke, genutzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Hier wäre noch Magdalena von der Reception hervorzuheben. Sie ist die Kompetenteste von Allen Angestellten. Unten im Haus befindet sich ein Supermarkt und Zwei Restaurants. Das Bahia und das Sol de Oro. Im Sol de Oro haben wir sehr oft gegessen und waren immer sehr zufrieden. Erwähnenswert ist auch das Restaurant La Sangria an der Fussgängerzone Richtung Cala Bona kurz vor dem Waikiki. Dort bekommt man, und das völlig kostenlos, nach seiner Essensbestellung geröstetes Baguettbrot mit Aioli. Dabei mussten wir uns immer zügeln um überhaupt noch Hunger auf das bestellte Essen zu haben. Einfach köstlich. Unseren Absacker haben wir JEDEN ABEND im Restaurant Mosan bei Pedro und Toni genommen. Zivile Preise und ein lustiges Team bedient immer mit guter Laune. Wir kommen garantiert auch zum 3ten mal ins Protur Cala Millor Playa. Fazit = Ein sehr empfehlenswertes Haus. PS. Einen Tag vor unserer Abreise wurden alle Appartements mit Neuen Betten und Matratzen ausgestattet. Leider zu spät für uns. Aber da wir ja nächstes Jahr wiederkommen, wir freuen uns jetzt schon.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Proturhotels, Verkaufsleiter von Protur Cala Millor Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2011
Für die ausführliche und sehr freundliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie rundum so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen. Die Direktion und das Personal der Protur Cala Millor Apartamentos.

Allein/Single
Geschäftlich
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Wir waren 10 Tage dort und haben jeden Tag genossen. Ausblick aus dem 6 Stock war ein Traum. App.mit 2 Schlafzimmer war sehr schön und vorallem Groß. Jeden Tag neue Handtücher und 1x Betten bezogen. Tägl. wurde der Müll entsorgt naja und gefegt haben wir selbst, was auch nicht schlimm war. Das die Anlage keinen Pool hat spielt keine Rolle bei dem schönen Strand direkt vor der Tür. Fazit: Wir waren sehr zufrieden mit Allem,es gab nichts zu beanstanden. Wir haben aber 1 Woche vor Anreise im Hotel angerufen und um ein Zimmer im oberen Stockwerken gebeten wegen der Aussicht und der Lautstärke der Klimagräte im 1 und 2 Stock. Wir haben uns gut erholt und viel Freude gehabt in diesem ruhigen Hotel. Sehr zu empfehlen!!!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Das Hotel liegt in Toplage direkt am Strand. Die Zimmer sind OK groß und zweckmäßig ausgestattet.

Leider war es in der ersten und zweiten Etage sehr laut (Abwasser- und Klimaanlagen im Erdgeschoß dröhnten und liefen Tag und Nacht´). Nach entsprechenden Beschwerden (und da standen jeden Tag Leut mit dem gleichen Problem) und Nachdruck durch die Reiseleitung bekamen wir dann zwar ein Zimmer im 2. Stock, das aber durch die Klimaanlage des darunter befindlichen Grills sehr laut war. Abends nervte die Beschallung des Nachbarhotels.

Ansonsten war es eher preisgünstig und mäßig sauber (Essensreste der Vorgänger noch auf dem Sofa in beiden Zimmern (auch nach dem Wechsel) und Schmutz im Bad blieben erhalten.

Cala Millor ist sehr deutsch und touristisch, d.h. es gibt ausnahmslos Kitsch und Pommesbuden (Bar genannt).

Der Strand ist mit Felsen durchsetzt, die aber rundgeschliffen sind und für sehr klares Wasser sorgen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis, Größe der Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Service, Lautstärke in den unteren Etagen, Sauberkeit
  • Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Protur Cala Millor Apartamentos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Cala Millor Apartamentos

Anschrift: C/ de L'Arenal S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Pantryküche
Nr. 30 von 64 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Protur Cala Millor Apartamentos 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Cala Millor Apartamentos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Protur Cala Millor Playa Apartamentos
Cala Millor Playa Apartamentos
Protur Cala Millor Apartamentos Mallorca
Protur Cala Millor Playa Apartamentos Hotel Cala Millor
Hotel Cala Millor

Wenn Sie Protur Cala Millor Apartamentos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.