“Sehr gutes 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Santa Maria Playa

Hotel Santa Maria Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Santa Maria Playa
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Llum 14, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Vistamer)   |
Nr. 43 von 64 Hotels in Cala Millor
Wiesbaden, Deutschland
“Sehr gutes 3 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Für 3 Sterne sehr positiv überrascht. Gutes Essen und sehr nah zum Strand. Sehr schöne Zimmer. Einziges Manko die Disco gegenüber, für uns aber kein Problem. In der Umgebung viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
Bergkamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Alles in allem ein sehr gutes 3 Sterne Hotel. Die Appartements sind groß und mit allem was man braucht ausgestattet. Die Reinigung war sehr gut.
Das Essen (Frühstück und Abendessen) war immer reichhaltig und gut.
Die Nähe zum Strand und zum Ort genial.
Wir hatten überhaupt nichts zu bemängeln.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel und die Appartements besten Gewissens weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten das La Santa Maria Hotel gebucht, wurden aber im Santa Maria Play untergebracht, da man uns bei der Ankunft sagte, dass sie kein Zimmer für uns im Haupthotel hätten.
Wir waren nicht glücklich darüber aber als wir morgens nach dem Aufwachen die Balkontür geöffnet haben, haben wir beschlossen zu bleiben.
Unser Zimmer 615 hatte Meerblick, was eine große Überraschung war. Nicht viele Zimmer hatten diese Aussicht. Es war zudem auch noch sehr ruhig und nicht laut. Andere Zimmer gingen zur Disco raus, so dass sie der laut waren. Unser Zimmer war schön und sauber und hatte einen Flat-TV. Das gesamte Hotel war sehr modern und sauber. Alles was im La Santa Maria Hotel stattgefunden hat, hat uns überhaupt nicht gestört. Es gibt kein Restaurant in diesem Hotel, man muss 1 Minuten laufen, was kein Problem ist.
Das Santa Maria Playa Hotel ist moderner als das La Santa Maria Hotel. Das Schwimmbad hat eine gute Größe und war immer sehr ruhig. Man kann Getränke an der Poolbar kaufen, die Preise sind deutlich günstiger als irgendwo in der Stadt.

Das Hotel ist gut gelegen, etwa 2 Minuten von der Hauptstraße mit allen Geschäften, Restaurants, Bars und einem schönen Strand.

Das Personal war sehr hilfsbereit, obwohl wir die einzigen Gäste waren, die nicht deutsch waren. Die Hauptsprache in diesen beiden Hotels war Deutsch sogar das Unterhaltungsprogramm ist in Deutsch.

Das Essen war ok, aber muss in der Zukunft unbedingt überarbeitet werden.

Insgesamt hatten wir eine großartige Zeit.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Für den kleinen Geldbeutel reicht dieses Hotel wirklich aus. Zimmer und Sauberkeit ok. Bedienung oft gestresst, da mehere Hotels gleichzeitig abgewickelt werden mußten( Essen gab es im Nachbarhotel). 2 Kaffemaschinen für 3 Speisesääle waren definitiv zu wenig, man kann sich glaub ih vorstellen wie lange man für eine Tasse Kaffeeanstehen mußte. Der Weg zum Strand ist etwas mehr als 150 m entfernt, aber gut man hat ja den ganzen Tag Zeit;)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Also wir ( Mein Freund und Ich, Alter 20+) waren letztes jahr Ende August im Hotel Vistamer. Wir haben uns auch vorher die Bewertungen durchgelesen im Internet und warteten nur darauf was auf uns zukommt.
Das Hotel an sich war super und hatte eine Top Lage, war alles in der nähe, der Strand musste man nur die Straße geradeaus entlang laufen und die ganzen Geschäfte usw. waren gerade um die Ecke. Gegenüber von dem Hotel ist ein kleine Disco, was wir aber nicht schlecht fanden, es hat nicht gestört wenn die Tür von dem Balkon zu war, war es ziemlich leise. Der Strand war auch schön und platz zum liegen gab es auch genug. Nun zum Hotel ^^
Wir haben bei unserer Ankunft ein echt super Zimmer auf dem Dach bekommen, dass auch den größten Balkon vom Hotel hatte, Balkon war fast größer als unser Zimmer, wenn er nicht sogar wirklich größer war. Es wurde jeden Tag im Zimmer gereinigt und die Betten gemacht. Wir hatten All inklusiv und es hat sich gelohnt, Lagen jeden Tag ab un zu am Pool und da ist ja die Bar vor der Nase. Das personal war auch im ganzen Hotel sehr nett, und die deutsche sprache beherschten auch sehr viele dort =) Nun zum Essen.... für den Preis waren wir zufrieden damit, es gab für jeden etwas, es war nicht das super essen aus dem Restaurant, aber es in ordnung und nicht ekelhaft. Normales Essen halt. Die Animation war dort nicht der bringer, es gab kaum Animation, aber das haben wir ja nicht gebraucht. Ist außerhalb vom Hotel auf den Straßen abends genug los und immer was zu finden. Die Läden sind super dort. Wir haben uns auch ein Auto gemietet und waren im Western Waterpark, es gibt im Hotel flyer dazu, war auch nicht schlecht dort. Also alles in Allem waren wir sehr zufrieden und kommen bestimmt irgendwann wieder hin, aber nicht dieses jahr wird zu langweilig wenn man hintereinander hingeht. Ich empfehle es, wenn man nicht den luxus verlangt und das Top essen aus dem 5* restaurant. Tip Top ;)

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Santa Maria Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Santa Maria Playa

Anschrift: C/ Llum 14, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Vistamer)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 43 von 64 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Santa Maria Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santa Maria Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistamer Cala Millor
Cala Millor Vistamer
Hotel Vistamer In Cala Millor
Bewertung Hotel Vistamer
Vistamer Hotel Cala Millor
Hotel Santa Maria Playa Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hotel Santa Maria Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.