“eigentlich ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sea Hotel La Pinta

Blue Sea Hotel La Pinta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Sea Hotel La Pinta
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Carabelas 4, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 35 von 63 Hotels in Cala Millor
“eigentlich ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also ich fande das Hotel jetzt nicht
so super da das Personal nicht wirklich Deutsch sprach und nicht wirklich Deutsch verstanden ,Personal war ganz nett , aber die Zimmer waren auch nicht wirklich sauber ,animationen im Hotel gab es nicht in jedem anderen aber nicht hier , das Essen war geht so 5 Tage Pommes war zum kotzen aber die Lage vom Hotel war gut ich würde entweder da zum Hotel
nochmal fliegen und dann woanders essen gehen oder einfach in einem anderen und besseres 3sterne Hotel !

• Aufenthalt Juli 2013

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Meine lieben Leute ! Ich kann diese ganzen negativen Bewertungen zum Hotel Blue Sea La Pinta null verstehen !

Ich fliege seit ich 3 bin mit einer zwischenzeitigen Unterbrechung jedes Jahr ins La Pinta ! Für das bisschen wo man im Hotel ist sprich zum Duschen und Schlafen reichen die Zimmer vollkommen aus ! Bad mit Wanne, TV, Klimaanlage, Balkon ! Es ist immer sauber, die Putzfrauen sind stets bemüht und zur Stelle wenn etwas nicht stimmt ! Handtuchwechsel täglich, fegen&wischen& staubputzen täglich, Bettwäschewechsel einmal die Woche was wo anders nicht anders ist.

In Sachen Rezeption und Personal bleibt nur zu sagen : Der Ton macht die Musik ! Wenn man sachlich und in einem netten vernünftigen Ton mit dem Hotelchef und auch den anderen spricht ist alles ok und man bekommt die Hilfe und Auskünfte die man braucht ! Redet immer so mit eurem Gegenüber wie ihr wollt das mit euch geredet wird.

Das Blue Sea La Pinta bietet all In HP und Übernachtung/Frühstück an ! Das Frühstück ist reichlich und es sollte echt für jeden etwas dabei sein ! Toast, Brot, Brötchen, Croissants, Wurst ( spanischer Art ) Käse, Marmelade, Nutella, Honig, Butter/Magarine, nen Kaffeeautomaten der sogar heißes Wasser für Nescafe spendet und x-Sorten Tee ! Bei all IN bekommt man ab 11 Uhr ca an der Poolbar Getränke aller Art sowie Snaks, Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant. Getränke muss man sich Mittags von der Poolbar und Abends von der Bar im Salon da wo der große TV steht mitnehmen. Das Abendessen ok lässt manchmal echt etwas zu wünschen übrig aber es ist immer etwas dabei. Sei es ein Schnitzel, Pommes oder Reis oder einfach Salat und ein Brötchen. Wem´s gar nicht passt geht halt mal außerhalb Essen ....

Zum Wlan .... Ja das La Pinta bietet Wlan an aber gegen Gebühr ! Es gibt jenachdem welches Wlan man möchte einen für dich persönlich generierten Zugangscode mit dem nur du ins Wlan kommst. Es gibt Wlan für 24 Std, 3 Tage, 5 Tage und ich glaube 7 oder 10 Tage. Das teuerste ist 20 Euro .... Ich habs mir damals gekauft da das Wetter echt mies war und ich viel aufm Zimmer war ....

Ich kann nur sagen wer über das La Pinta meckert selber Schuld ! Meist geht es denen die meckern zu Hause nicht besser aber was man beobachten kann : selbst die größten meckerer kommen jedes Jahr wieder ;-)

Ps NEIN ICH BIN NICHT VOM HOTEL GEKAUFT UND BEKOMME NICHTS FÜR DIESE BEWERTUNG

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren im September 2011 dort und erwarteten zwar nichts großartiges aber eben Mittelmaß. Das ist leider nicht der Fall gewesen aufgrund folgender Kritikpunkte:

- Abendessen wirklich auch für schmerzfreie Gäste eine Herausforderung, oftmals haben wir nur Pommes Frites gegessen oder Reis, der Rest war wirklich sehr schlecht (realistisch gesehen, viele würden es gar nicht essen!)

- Zimmer waren grds. in Ordnung, die Betten waren einfach nur hart, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe noch nie so schlechte Betten erlebt, einfach eine Erhebung vom Boden mit einer schlechten 10cm Matratze...hat mich sehr gestört! Man fühlte sich wie in einer schlechten Jugendherberge, wobei die Betten dort noch besser sind.

- Der versprochene Internetzugang war weder in den Zimmern noch in der Lobby vorhanden. Kann man jetzt unterschiedlich bewerten, mich hat es geärgert da ich mein Notebook umsonst mitgeschleppt habe!

Leider haben wir uns während des gesamten Aufenthalts nicht an die Gegebenheiten gewöhnen können. Die ersten Tage war man sauer, danach hat man nur noch lachen können weil es ja nichts nutzte. Glücklicherweise waren wir viel mit dem Mietwagen unterwegs!

Es gibt in Cala Millor deutlich bessere Hotels von denen wir uns nach diesem Reinfall auch überzeugt haben. Leider dann eben auch deutlich teurer, aber das ist es wert! Was nutzt mir ein günstiges Hotel wenn ich dann lieber zu Hause wäre!

Wir haben daraus gelernt beim nächsten mal etwas mehr zu zahlen und dann eben keine Kompromisse mehr einzugehen. Für junge Partyleute ist das Hotel sicher vollkommen ok...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Um ehrlich zu sein weiß ich bis heute nicht, warum wir in dieses Hotel eingebucht wurden. Man muss diese Bewertung etwas differenzieren - wir haben dieses Hotel 23 Euro / Nacht erwartet. Ich weiß, dass man dafür nicht viel erwarten kann. Aber trotzdem kann man sogar für diesen Preis einige Sachen aus meiner Sicht erwarten - zum Beispiel Sauberkeit: Das Hotel ist dreckig, man traut sich nur mit Socken im Zimmer zu laufen. Das Badezimmer - besonders der Duschvorhang - ist einfach nur eklig. Weiteres Problem - die Lautstärke - die ganze Nacht wurde im Hotel sehr laut geredet, zum Teil gebrüllt. Das ist eines von diesen Hotels, wo nachts betrunkene Britten und Russen Partys machen... Einfach nur der Horror! Wir wollten eigentlich zwei Nächste in dem Hotel bleiben, haben dann aber nach einer Nacht ausgecheckt, da wir beide nicht mehr als drei Stunden schlafen konnten. Natürlich haben wir unser Geld nicht zurück bekommen! Einziges Highlight: die sehr attraktive Rezeptionsangestellte aus Holland ;)

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich waren vor 2 Wochen im Hotel Blue Sea La Pinta und können dieses "3-Sterne-Hotel" unmöglichst weiter empfehlen.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass man AUCH bei einem 3-Sterne Hotel SAUBERKEIT erwartet werden darf. Im Hotel La Pinta fehlte dies allerdings leider KOMPLETT! Die Zimmer wurden während unseres 5-tägigen Aufenthalts NIE gründlich geputzt, in der Bettwäsche waren Haare und die Putzfrau weigerte sich sogar noch einmal durch das Zimmer zu fegen. Stattdessen stellte sie uns den Putzeimer hin und sagte "Putzt selber, wenn Ihr es sauber haben wollt!"
Das Essen war zum Teil kaum definierbar und ungenießbar. Lediglich das Frühstück war in Ordnung. Obwohl der Kaffee aus der Maschine eine undefinierbare Farbe hatte und einen ganz schlimmen Geschmack! Lag wohl daran, dass die Maschine NIE gereinigt wurde/wird
Das Personal war unfreundlich, sehr streitlustig uns so gut wie garnicht einsichtig. Behandelte ihre Gäste schon fast herablassend! Sie sprachen zum größten Teil sogar kein englisch, obwohl die meisten Gäste Briten sind.
Obwohl HP gebucht, mussten wir die Kaltgetränke beim Abendessen bezahlt werden!
Zusammengefasst und kurzgesagt kann man in diesem Hotel einchecken, wenn man Schlafsack, Instant Kaffee und ein paar Dosen Ravioli im Gepäck dabei hat! Einzig Gutes war die Lage!! Also bitte bitte nicht buchen wenn euch das erspart bleiben soll.

Grüße
Beate

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Naklar ,was soll man von einen 3 Sterne Hotel erwarten , große Erwartungen darf man da nicht haben. Das Hotel war alt , aber sauber wars . Das Personal war nett , die " Kinder " haben sich super mit Ihnen verstanden! Das einzige mit was die Familie unzufrieden war ,ist das der Pool 3 Tage vor dem Abreisetag schmutzig war & keiner was dagegen gemacht hat. Das Essen war nichts besonderes.. Meer und Strand einfach wundervoll . Die Stadt ist perfekt. Ein gelungener Urlaub :)

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bernsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

preis-leistungsverhältnis unschlagbar. zimmer einfach aber immer sauber. tägliche reinigung und handtuchwechsel. essen immer gut und ausreichend. personal freundlich , sonderwünsche wie zusätzliche decken und kopfkissen wurden promt erfüllt . 5 minuten bis zum strand. 30 meter bis in die fußgängrzone. wer für dieses geld mehr will lebt im märchenland. immer wider !!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Blue Sea Hotel La Pinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Hotel La Pinta

Anschrift: Calle Carabelas 4, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Hotel La Pinta 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Budget Places, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Hotel La Pinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pinta
La Pinta Bewertung
Blue Sea Hotel La Pinta Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Blue Sea Hotel La Pinta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.