“Ein schöner Urlaub.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Millor Garden

Hotel Cala Millor Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Millor Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Cristofol Colom, 71, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 63 Hotels in Cala Millor

Geschäftlich
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Hatte die Kritiken gelesen und mich auf den Urlaub gefreut. OH NEIN. War von Baustellen umzingelt. Einfach das schlechteste Hotelessen, dass ich je gehabt habe, ungenießbar und ich bin nicht wählerisch. Es gab kein Unterhaltungsprogramm, alles war auf Deutsch. Fasst alle Gäste waren Deutsche. Nur wenige Angestellte konnten Englisch sprechen. Sehr unfreundliche Angestellte. Einmal bekamen wir sogar kein Toilettenpapier für unser Zimmer! Die Zimmer sind klein. Einfach ein sehr enttäuschender Urlaub.

Sie waren bereits im Hotel Cala Millor Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Millor Garden

Anschrift: Cristofol Colom, 71, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Millor Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Millor Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Millor Garden
Garden Cala Millor
Hotel Cala Millor Garden Bewertungen
Hotel Cala Millor Garden Mallorca
Garden Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Cala Millor Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.