“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Millor Garden

Hotel Cala Millor Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Millor Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Cristofol Colom, 71, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 63 Hotels in Cala Millor
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Hola,
 wir waren als 2 Freundinnen in unserem Urlaub vom 2.09-09.09.14 in eurem Hause. Das Gesamtpaket als auch das Ambiente wie z.B die Freundlichkeit der Mitarbeiter,die sauberen Zimmer,die gepflegte Anlage als auch das Essen waren perfekt!Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und werden definitiv wieder
kommen.Wir haben vielen Leuten aus unserem Freundeskreis dieses Hotel schon weiterempfohlen. Viele
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland! :)PS: Wären
viel lieber wieder da!

• Aufenthalt September 2014
Garden H, die direktion von Hotel Cala Millor Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Maren,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel gebucht haben und für den begeisterten Kommentar im Holidaycheck. Wir sind überaus erfreut zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns so glücklich war, dass Sie uns an ihre Freunde empfohlen haben. Wir bedanken uns ebenso für die freundlichen Worte, die Sie für unsere Mitarbeiter gehabt haben. Vielen Dank im Namen von uns allen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit herzlichen Grüssen

Geschäftlich
Havelsee
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 10 Tage im Cala Millor Garden, die erste Nacht wurden wir umgebucht da es wegen Überbuchung kein Zimmer für uns gab. Als wir am Tag darauf endlich unser Zimmer erhielten, konnte unser Urlaub losgehen. Das Hotel ist ein Hotel für Erwachsene und ist somit ein ruhiges Hotel. Die 2 Aussenpools und der Whirlpool im Aussenbereich sind tadellos.Das Hotel Cala Millor Garden ist nur zu empfehlen. Die Entfernung zum Strand beträgt zu Fuß 5 Min.ca.300m.
Von der Rezeption bis zur Putzfrau waren alle freundlich. Besonders die Mitarbeiter im Servicebereich sind immer freundlich und stets gut gelaunt und aufmerksam. Man musste nie lange auf Getränke warten und sogar am Pool wurde man manchmal bedient.Die Zimmer befinden in einem sehr sauberen Zustand und werden jeden Tag gereinigt.
Das all inklusive Angebot ist in diesem Hotel zu empfehlen, da es reichlich Auswahl an Getränken und Speisen gibt. In der nähe des Hotels befindet sich die tolle Einkaufsmeile mit angrenzender Strandpromenade, wo man alles mögliche kaufen kann und zum verweilen sehr schöne Restaurants mit Live Musik.
Zusätzlich ist Lidl und ein spanischer Supermarkt in unmittelbarer Nähe.
Fahrrad und Auto sowie einen Sonnenschirm für den Strand kann man sich für kleines Geld leihen.
Wer einen Bade Urlaub bevorzugt dem kann man dieses Hotel nur empfehlen. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass man am Pool seine Ruhe hat, da es ein Erwachsenen Hotel ist. Zusätzlich wurde einem das Animationsprogramm nicht aufgezwungen sondern man konnte mit machen wenn man Lust hatte. Täglich gab es abends ein wechselndes Show Programm mit sehr netten Animatoren.

Zimmertipp: Es gibt keine direkten Meerblick Zimmer, da das Hotel vom Strand ca.300 m weg liegt.Es gibt nur sehr ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Liebe Aldiana,

vor allem wollen wir Ihnen danken, dass Sie das Hotel Cala Millor Garden für Ihren Urlaub auf Mallorca gewählt hat.
Wir sind begeistert zu wissen, dass unsere Gäste aus ihrem Urlaub mit uns sehr zufrieden zurückkehren und wir danken Ihnen, dass Sie sich entschieden haben, dies im Netz zu teilen sowie uns anderen Benutzern zu empfehlen.
Im Hotel Cala Millor Garden setzen wir die Priorität auf die beste Qualität von Essen, Getränken und Service. Wir danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, dass Sie mit allem sehr zufrieden waren und wir werden Ihre Meinungen an unser Team weiterleiten.
Wir hoffen darauf, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Gruss
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hallo. Wir (32, 33) waren 8 Tage da und es war einfach nur Super gut. Sauberkeit der Zimmer mehr als zufriedenstellend, Minibar als Kühlschrank nutzbar, Hotelanlage sehr gepflegt und das AI Angebot besser als in anderen Hotels. Nun zum Personal!!!! Freundlich freundlich und einmal noch freundlich. Egal ob man Probleme hatte oder Infos zu Aktivitäten haben wollte, das Personal war TOP. Jetzt zum wichtigsten, dem Essen. Für jeden was dabei. Etwas zu viel Fisch aber der eine mag es und der andere halt nicht. Sonst keine Beanstandung. Das einzigste was etwas gestört hat, war die Musik an der Poolbar und Pool. Da wäre Aktuelles und Abwechslung angebracht, da sich die Lieder mehrere mal am Tag wiederholt haben und meist aus den 70' 80' und etwas aus den 90' stammten. Nun komme ich zur Umgebung. Der Strand ist nur ca. 3 min Fussmarsch weit weg und die Fussgängerzone sogar nur 1,5 min. Zur anderen Seite des Hotels findet man einen Lidl und einen span. Supermarkt. Also alles sehr zentral gelegen, was uns sehr gefallen hat. Kleiner Tipp für den Abend: Captain Hook Bar an der Strand- promenade. Sehr geiler Schuppen. Also wir können nur gutes vom Hotel und Umgebung berichten und werden dort nächstes Jahr wieder urlauben.

Aufenthalt August 2014, Paar
Garden H, die direktion von Hotel Cala Millor Garden, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Pati,

vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar, das ganze Personal des Cala Millor Garden freut sich, Sie mit der Nähe und Freundschaft betreut zu haben, die unser Hotel charakterisiert, auch sind wir erfreut, dass Sie unser Essen genossen haben, da es einer der Punkte ist, die wir sehr pflegen, damit die Qualität optimal ist.
Es ist wahr, dass sowohl die Region als auch die Einrichtungen herrlich sind um einen fabelhaften Urlaub zu haben. Wir hoffen, dass Sie dies bald mit uns wiederholen!

Mit herzlichen Grüssen
Bühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Hotel ist absolut top in allen Bereichen. Die Lage, die Zimmer, das Personal, das Essen, die Anlage, alles absolut spitze. Ganz besonders möchte ich nochmal auf das Personal hinweisen, egal wer, sie waren immer freundlich und hilfsbereit.

Nur zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Die besten Zimmer sind in Richtung Pool.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Garden H, die direktion von Hotel Cala Millor Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Patrick,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so erfreulich war, dass Sie über einen weiteren Besuch bei uns nachdenken und uns ausserdem auch anderen Kunden empfehlen. Wir hoffen, sie bald wieder zu sehen und wünschen Ihnen einen glücklichen Sommer.

Meinisberg, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir zwei (beide weiblich, 23 und 26 jährig) verbrachten gerade eine Woche im Cala Millor Garden. Wir haben recht kurzfristig gebucht und haben uns im Voraus über das Hotel erkundigt (Erfahrungsberichte etc.).
Das Hotel liegt etwas zurückversetzt in umittelbarer Nähe zum Städtchen und zum Strand. Der Strand in Cala Millor ist traumhaft schön - wir verbrachten jeden Tag am Strand, bis auf den letzten Tag an welchem wir abgereist sind. Die Poolanlage ist eher klen, jedoch passend zum Hotel. Die gedeckten Liegen sind sehr hübsch!
Das Hotel wirkt von aussen etwas älter, von innen hat sich dieser Eindruck bestätigt. Für eine Woche Badeferien reicht dies aber völlig! Wir haben alles nötige für eine Woche Entspannung vorgefunden. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet, eher klein gehalten aber i.O. Leider hat sich im Verlauf unserer Ferien eine Kakerlake ins Zimmer verirrt. Mitten in der Nacht wurde der ungebetene Gast sofort entfernt und am nächsten Morgen konnten wir ein neues Zimmer beziehen (trotz Hochsaison!!).
Besonders gefallen hat uns der Umkleideraum im Untergeschoss. Wir sind gegen Abend abgereist und konnten so den ganzen Tag am Pool verbringen und am Abend noch duschen. Etwas enttäuscht waren wir vom Essen. Für unseren Geschmack hätte das Abendbuffet reichlicher und abwechslungsreicher sein dürfen. Wir haben all Inclusive gebucht und würden ein anderes Mal vermutlich nur mit Frühstück buchen und im Städtchen (grosses Angebot) zu Abend essen. Das Mittagsbuffet war ok. Das Personal war grösstenteils freundlich und zuvorkommend. I
Im Hotel wird Wert darauf gelegt, wenn möglich Badetücher etc. mehrere Male zu verwenden. Dies entspricht unserer Haltung! Im ganzen Hotel hatten wir recht guten WLAN Empfang!
Im grossen und ganzen waren wir mit dem Hotel Cala Millor Garden zufrieden! Aufgrund unserer kurzfristigen Buchung wurden unsere Erwartungen grösstenteils erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Garden H, DIE DIREKTION von Hotel Cala Millor Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Kommentar, wir sind froh, dass Sie beide in unserem Hotel unseren Service und unserer Einrichtungen, kostenfreies W-LAN und unsere Balinesischen Betten, die in unseren Poolbereich wirklich mit viel Erfolg stehen, sehr genossen haben. Wir sehen, dass Sie vorgeschlagen haben, die Vielfalt an unserem Buffet zu erhöhen. Wir haben derzeit ein Salatbufet und 7 warme Gerichte, Show-Kochen mit Fleisch und Fisch vom Grill, ein großes Angebot an Nachtischen, Suppen, Pizza, Paella, usw.... ausserdem haben wir ein Restaurant am Pool, Grilltage, traditionelle Lebensmittel usw.... damit können unsere Gäste sehr unterschiedliche Dinge in allen Formen jeden Tag testen, trotzdem werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen.
Nochmals vielen Dank, das Sie geschrieben haben, da das Feedback unserer Gäste sehr wichtig für uns ist und hoffen Sie bald in Ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen.

Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gerade jetzt 10 tage dort und sind gestern abend in münchen angekommen. Das hotel war sehr sauber das personal sehr freundlich alle konnten sehr gut deutsch. Für pärchen optimal. Wir sind beide 23 und waren einer der jüngsten dort aber auch nette junge pärchen kennengelernt. Zum entspannen einfach super. Das essen war lecker aber oft auch schon etwas kalt. Zimmer auch passend da wir uns eigentlich eh kaum dort aufgehalten haben. Zum duschen und schlafen hat es gereicht. Hatten das zimmer 1515 im 5 stock mit meerblick und blick auf den pool. Der strand war der hammer !
Wir kommen nächstes jahr aufjedenfall wieder !!

• Aufenthalt Juli 2014
Garden H, die direktion von Hotel Cala Millor Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrte Nicoleta,

wir sind begeistert von dem schönen Kommentar den Sie uns zusammen mit solch guten Noten zukommen liessen. Wie Sie angedeutet haben, haben wir verschiedene Altersgruppen je nach Jahreszeit, das reicht von jungen Leuten bis mittleren Alters, die alle gerne von uns empfangen werden. Alle Ihre Vorschläge werden an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, so dass sie weiterhin daran arbeiten können, unser Qualitätssystem zu sichern und verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, und freuen uns auf das nächste Jahr und Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Herzliche Grüsse
marl
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein schönes Hotel , ruhig gelegen und doch Central.
Ein gepflegter Swimmingpool !
Und wirklich sauber. Genug liegen im Pool Bereich .
Das Angebot an Speisen war reichlich und gut. Fisch und Fleischgerichte .
Am besten hat uns das Dessert Buffet gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Garden H, Director del hotel von Hotel Cala Millor Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Gäste,

Es macht uns sehr glücklich, dass Sie uns in Ihrem Kommentar mitteilen, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten, dass Sie unsere komfortablen Balinesischen Betten genosssen haben, die wir in unserer Gartenanlage am Pool verteilt haben, damit sich unsere Gäste völlig entspannen können.

Die angebotene Gastronomie unseres Restaurants ist für uns sehr wichtig und wir bemühen uns jeden Tag, damit unsere Kunden die höchste Qualität genießen können. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie es geniessen konnten und zusätzlich zum Lob mit der maximalen Note an das Hotel bewertet haben.

Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen unsere Massagen und exklusive Schönheitsbehandlungen in unserem Wellness-Center zu versuchen.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen bei Ihrem nächsten Besuch in Cala Millor.

Die Direktion

Sie waren bereits im Hotel Cala Millor Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Millor Garden

Anschrift: Cristofol Colom, 71, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Millor Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Millor Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Millor Garden
Garden Cala Millor
Hotel Cala Millor Garden Bewertungen
Hotel Cala Millor Garden Mallorca
Garden Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Cala Millor Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.