“Gutes Hotel mit hervorragender Lage ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cala Millor Garden

Hotel Cala Millor Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cala Millor Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Cristofol Colom, 71, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 25 von 63 Hotels in Cala Millor
Ein Expedia-Reisender
“Gutes Hotel mit hervorragender Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir haben nicht viel Wert auf die Hotelanlage gelegt, da wir die meiste Zeit an dem schönen Strand verbracht haben. Wer Wert auf eine gute Schlafmöglichkeit in guter Lage legt und sonst nichts beansprucht, ist in diesem Hotel genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel besitzt für seine 3 Sterne eine sehr gute Ausstattung. Das Hotel liegt 5 min von einer Einkaufsmeile, mit vielen Geschäften und Bars, entfernt. Auch zum Strand läuft man nur 10min. Der Strand ist mit einer der schönsten auf Mallorca.
Die Zimmer verfügen über einen Fernseher mit teilweise deutschen Sendern, wie RTL, Sat1, ZDF und Das Erste. Weiterhin gibt es einen Kühlschrank. Das ist zwar sehr praktisch, aber da man an seinem Zimmerschlüssel eine Karte hat, die man beim betreten des Zimmers neben die Tür stecken muss, um Strom zu bekommen, schaltet sich auch der Kühlschrank ab. Das Bad ist sehr schön. Nur meine Badewanne war etwas verschmutzt. Es gibt eine Badewanne mit Dusche. Von meinem Balkon aus, hat man einen schönen Ausblick auf die Parkanlage, die sehr gepflegt ist. Zu bemängeln ist, das meist die Technik streikt. So musste ich einen Techniker für meine Klimaanlage, den Fernseher, den Safe und für den Wasserhahn holen. Das ging aber alles relativ schnell.
Vom Essen bin ich sehr positiv überrascht. Es gibt ein ausreichendes Buffet, mit eine großen abwechslungsreichem Angebot.
Also zusammenfassend ist zu sagen, dass man dieses Hotel weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Meine Freundin und ich kamen ohne große Erwartungen und wir waren sehr positiv überrascht!
Alles gut;) Es war ein schöner erholsamer Urlaub!
Ich würde das Hotel für das Geld auf jedenfall wieder buchen.

Man sollte vielleicht nicht gerade April- Mai buchen, da zu der Zeit überwiegend ältere Gäste da sind.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

In Summe ein gutes Hotel - bei Frühbuchung extrem günstig mit einigen Abstrichen, die genannt wurden. Wenn ich es noch mal buchen würde, dann ohne irgend ein Essen. Es sind zahlreiche Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (sogar Lidl) in der Ecke.

• Aufenthalt August 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

die Freundlichkeit vom Servicepersonal war sehr gut
das Hotel liegt ruhig und trotzdem ist man schnell im Zentrum und am Strand
Frühstücks- und Essensbuffet viellseitig und es wurde immer für Nachschub gesorgt,Highlight ist der wöchentliche Grillabend. Getränke bis 24:00

leider hatte ich beim Tranfer am Flughafen Palma eine Wartezeit von 1,5 Stunden bis der Bus mit 10 Leuten endich losfuhr. Erfreulich war dann gegen 23:45 im Hotel das noch ein kleines Buffet für mich gab.

• Aufenthalt Juli 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war sehr zufrieden bis auf einige kleine Mängel ,als da sind : desolate Türbeschläge, mangende Bef
estigung von Lampenschirmen und schlechter TV- Empfang. Als Vorschlag wäre noch anzumerken, daß unter der Bestuhlung in den Zimmern sowohl als auch in den Restaurationsräumen Vilzgleiter angebracht werden sollten, damit die Lärmbelästigung schurrender Sitzmöbel minimiert werden kann.

Faziet sehr empfehlendswert!

• Aufenthalt Juni 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Top Hotel in sehr guter Lage mit abwechslungsreichen Essen und reichhaltigem All Inclusive Angebot.Saubere Poolanlage im schön angelegten Garten.Sehr ruhig,da keine Kinder.Alles in allem ein erholsamer Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Cala Millor Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cala Millor Garden

Anschrift: Cristofol Colom, 71, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 63 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cala Millor Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Despegar.com, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cala Millor Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Millor Garden
Garden Cala Millor
Hotel Cala Millor Garden Bewertungen
Hotel Cala Millor Garden Mallorca
Garden Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Cala Millor Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.