“Sehr gutes Hotel aber nicht ideal für Kinder” 4 von 5 Sternen

SENTIDO Playa del Moro
4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 65 Hotels in Cala Millor
Carinthia
“Sehr gutes Hotel aber nicht ideal für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt, letzten Winter wurden alle Zimmer mit Meeresblick renoviert - diese sind sehr schön! Nächsten Winter kommen die restlichen Zimmer und der Empfangsbereich dran. Das gesamte Personal war sehr bemüht, besonders jenes im Restaurant und das Reinigungspersonal. Essen (Buffet) - sehr große Auswahl, für jeden was dabei. Der Pool ist sehr schön und um zum Meer zu gelangen, muss man nur die Strandpromenade überqueren, das Hotel ist sehr zentral gelegen, Shoppingmöglichkeiten und Supermarkt gleich vor der Türe. Das Meer ist wahnsinnig schön, ebenso der Strand.

Insgesamt ist das Hotel eher nichts für Kinder, es wird wenig für Kinder geboten. Jedoch kann man scheinbar die Kinderanimation im Hotel "Sentido Castell del Mar" - zu Fuß 3 Minuten - mit benützen (ebenso wie den Pool u alle anderen Einrichtungen dort, man kann sogar dort zu Abend essen). Bis Mitternacht ist es sehr laut im Hotel, der Lärm kommt von der Abendunterhaltung im Hotel sowie von der angrenzenden Bar. Um Mitternacht wird es jedoch ruhig.

Achtung, Extrakosten für die Safebenützung im Zimmer (€ 1,50 pro Tag), den Fahrradverleih (€ 8 pro Rad). WLAN Empfang eher schlecht.

Trotzdem vielleicht mal wieder - aber ohne kleine Kinder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick sind renoviert, eher ein Zimmer in einem höheren Stock (9 Etagen) und nicht ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Sehr geehrter Herr Monte,

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen.

Vielen Dank,

Ihr Team des Sentido Playa del Moro**** Hotels

Erkrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ein Hotel für Ruhesuchende. Nicht so geeignet für junge Leute oder Kinder, deswegen gerade richtig für uns ;-)
Die renovierten Komfortzimmer sind sehr schön und haben ein tolles Bad.
Sehr hilfsbereites Personal und das Essen /Buffet ist ausgezeichnet und sehr reichhaltig. Außerdem hat das Hotel eine tolle Lage. Shops und Restaurants sind direkt zu erreichen.
Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Komfortzimmer sind renoviert sowie die Badezimmer. Unser Zimmer auf der 7. Etage war sehr ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Rafel N, Gerente von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Cornelia,

Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Tripadvisor zu schreiben.

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Sentido Playa del Moro**** Hotels begrüssen zu dürfen.

Bis bald

D-07950 Zeulenroda-Triebes
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2015

Zum dritten Mal im Juni in diesem Hotel, war nach unserem letzten Aufenthalt 2013 eine deutliche Steigerung der Qualität der Unterkunft zu verzeichnen. Unser gebuchtes "Komfortzimmer" in der oberen Etage war neu renoviert und möbliert, die Sanitäreinrichtung und die ebenerdige Dusche (ohne die lästige Badewanne) waren neu installiert. Einzige Mängel waren das Fehlen von Haltegriffen im Duschbereich , die zur Sicherheit vorhanden sein sollten sowie die teilweise langsame WLAN-Verbindung mit nur 1 Mbit/s. Auch das angebotene abendliche Unterhaltungsprogramm sollte bezüglich Auswahl und Qualität überprüft werden, um deutlich mehr Gäste anzulocken!
Der Service und insbesondere die Verpflegung überzeugten wie immer. Die Qualität und die Angebotsvielfalt der angebotenen Speisen waren ausgezeichnet.
Liegen im Poolbereich waren während unseres Aufenthaltes ausreichend vorhanden.
Auch die Transferleistungen haben sich im Vergleich zu 2013 deutlich verbessert. So wurden nur noch Hotels in Cala Millor angefahren, ohne lästige und zeitraubende Anfahrten auf Nebenstraßen zu weiteren Orten.
Als weiterer Hotelservice wird die Mölglichkeit des vorzeitigen Check-Inn angeboten, und es entfällt das mitunter stressige Anstehen am Airline-Schalter auf dem Flughafen.
Insgesamt ist ein Aufenthalt in diesem Hotel unbedingt weiter zu empfehlen. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

Aufenthalt Juni 2015
Rafel N, Gerente von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2015
Sehr geehrter Damen und Herren,

Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Playa del Moro**** Hotels bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig für uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten.

In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem SENTIDO Playa del Moro**** Hotels Willkommen zu heissen.

Vielen Dank für Ihre Vertrauen in uns.

Das gesamte Team

türkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Absolute Servicefreundlichkeit! Lage spitze, Essen usw ok, Genügend Liegen, angenehme
Poollandschaft, Publikum ok - kein Schmutz, kein Lärm, Gäste brachten die Liegenauflagen, Aschenbecher usw selbst zurück! Auch für kleine Kinder geeignet!. Nicht geeignet für
Discofeten und Ballermannaktivitäten. Hotel wird im Winter teilweise renoviert ( 2. Renovierung erfolgt nächstes Jahr). Besonders ist auch die Freundlichkeit und der Einsatz des Nachtportiers und des Sales & RRPP, Herrn Roshan zu erwähnen.Leider hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im unteren Bereich. (Nächtlicher Lärm von Müllabfuhr).
Anreise mit Tuifly nicht zu empfehlen .. nur noch eine Billigfuglinie .. nicht mal ein Getränk frei,
Anreise um 7 Std. nach hinten verschoben, somit Ankunft um 23:30, Rückflug vorverlegt, Wecken um 02:00, dann noch Flug Über Zweibrücken ins Allgäu ..nur 15 kg Gepäck.. da kann ich gleich mit RyanAir fliegen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk und, oder Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht und sehr positiv überrascht. Die gesamte Belegschaft ist außerordentlich aufmerksam, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Pool ist niemals überbelegt, der wunderschöne Strand direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel Playa del Moro **** begrüssen zu dürfen.

Bis bald

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Dieses Hotel ist ein deutscher Rentner Hotel. Wir waren da für 4 Tage da wir zu eine Hochzeit die in der Nähe eingeladen war. Lage ist optimal, das Hotel ist für junge Leute aber sicher ein no-go, ist echt nicht angenehm mit so viel älteren Leuten zu speisen und am Pool zu liegen.
Das alles war noch okay, man akzeptiert es halt, war ja nur für kurze Zeit. Die Horror Story kommt erst. Die Rezeption hat mir beim Check out mein pass nicht zurückgegeben, ich habe in dem Moment nicht dran gedacht, mir ist das am Flughafen aufgefallen. Ich dachte, na ja, wird schon, ich schreibe die an und die schicken es mir per Post. FALSH. Die Rezeption hat es tatsächlich probiert mit den Pass 2x mit der spanische post zuzuschicken, der Pass kam aber immer zurück ins Hotel. Emails hin und her, kein Tracking-code, nichts. Ich dachte schon die haben es verkauft oder so. Das hat alles fast 2 Monate gedauert danach habe ich die gebeten , das mit einem internationalem Versand zu machen wie DHL, FEDEX, UPS. Das wollten die nicht, war den anscheint zu teuer, die Rezeption hat mir geschrieben, ich soll mich selbst darum kümmern. Ich war echt Sprachloss – was kann man da tun? Ich habe bei der DHL Seite online den Versand am Sontag, den 24.8 bestellt und 58€ dafür bezahlt – 2 Tage später hatte ich mein Pass wieder, also fast 3 Monate nach dem check out (1.6.2014) Ich finde so was für ein 4 Sterne Hotel einfach so nicht in Ordnung - die Verantwortung und die Kosten an den Gast weiterzuleiten ist echt nicht akzeptabel. Dazu kann ich nur sagen –– Made in Germany DHL hat das in 2 Tagen gelöst – reibungslos!

Zimmertipp: Mit Meeresblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Geehrte Gäste,

An erster Stelle möchten wir uns bei ihnen bedanken das Sie ihren Urlaub bei uns im Hotel Playa del Moro verbracht haben!!

Es tuht uns sehr leid das mit dem Reisepass und entschuldigen uns für die verursachten Umstände.
Beim check-in werden alle Gäste informiert das sie die Ausweisse am gleichen Abend abhohlen sollen, um so diese Vorfälle zu vermeiden.

Wir haben in jedem Moment das korrekte getahn, wir haben ihnen die Ausweise mit der nationalen Gesellschaft der Post zugeschickt. Das haben wir sogar ein 2. mal versucht , als ihre Pässe dan zum ersten mal zu uns zurück kammen.
Der grund das ihre Pässe 2 mal zurückgeschickt wurden, ist das die Post in der Zeit die Regelung vom verschicken von Paketen ins Ausland verändert hatt, und die nahmen uns die Dokumente nicht als eine dringende Sendung an.
Wir haben es versucht und getahn was wir konnten, das was geschehen ist kein fehler vom Hotel sondern vom Postbüro.

Es tuht uns leid, dass ihre Meinung (Bewertung) auf diese Tatsache basiert wird, da das Hotel keine Schuld hatt. Alles was passiert ist, ist wegen dem neuen Regelung der Post.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigungen für dieses Missverständnis annehmen, und wir Hoffen Sie bald wieder im Hotel Playa del Moro**** begrüssen zu dürfen !!

Viele Grüsse,

Rafel Nadal
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 5 von 28 in Sa Coma
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Nr. 17 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im SENTIDO Playa del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Playa del Moro

Anschrift: Carrer Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Playa del Moro 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, HotelTravel.com, Expedia, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Playa del Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Moro Cala Millor
Playa Moro
SENTIDO Playa Del Moro Cala Millor, Mallorca
Playa Del Moro Hotel Cala Millor
Playa Del Moro Cala Millor

Wenn Sie SENTIDO Playa del Moro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.