“Qualitätssprung” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 65 Hotels in Cala Millor
D-07950 Zeulenroda-Triebes
“Qualitätssprung”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zum dritten Mal im Juni in diesem Hotel, war nach unserem letzten Aufenthalt 2013 eine deutliche Steigerung der Qualität der Unterkunft zu verzeichnen. Unser gebuchtes "Komfortzimmer" in der oberen Etage war neu renoviert und möbliert, die Sanitäreinrichtung und die ebenerdige Dusche (ohne die lästige Badewanne) waren neu installiert. Einzige Mängel waren das Fehlen von Haltegriffen im Duschbereich , die zur Sicherheit vorhanden sein sollten sowie die teilweise langsame WLAN-Verbindung mit nur 1 Mbit/s. Auch das angebotene abendliche Unterhaltungsprogramm sollte bezüglich Auswahl und Qualität überprüft werden, um deutlich mehr Gäste anzulocken!
Der Service und insbesondere die Verpflegung überzeugten wie immer. Die Qualität und die Angebotsvielfalt der angebotenen Speisen waren ausgezeichnet.
Liegen im Poolbereich waren während unseres Aufenthaltes ausreichend vorhanden.
Auch die Transferleistungen haben sich im Vergleich zu 2013 deutlich verbessert. So wurden nur noch Hotels in Cala Millor angefahren, ohne lästige und zeitraubende Anfahrten auf Nebenstraßen zu weiteren Orten.
Als weiterer Hotelservice wird die Mölglichkeit des vorzeitigen Check-Inn angeboten, und es entfällt das mitunter stressige Anstehen am Airline-Schalter auf dem Flughafen.
Insgesamt ist ein Aufenthalt in diesem Hotel unbedingt weiter zu empfehlen. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub in diesem Hotel.

Aufenthalt Juni 2015
Rafel N, Gerente von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Damen und Herren,

Im Namen des gesamten Teams des SENTIDO Playa del Moro**** Hotels bedanken wir uns, Ihre Worte sind immer sehr wichtig für uns; Kommentare wie die Ihrigen lassen uns mit Stolz erfüllen, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und motivieren uns, auf unserer Linie so weiterzuarbeiten.

In der Hoffnung auf eine Gelegenheit Sie sehr bald wieder in unserem SENTIDO Playa del Moro**** Hotels Willkommen zu heissen.

Vielen Dank für Ihre Vertrauen in uns.

Das gesamte Team

Hotel Manager

türkheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Absolute Servicefreundlichkeit! Lage spitze, Essen usw ok, Genügend Liegen, angenehme
Poollandschaft, Publikum ok - kein Schmutz, kein Lärm, Gäste brachten die Liegenauflagen, Aschenbecher usw selbst zurück! Auch für kleine Kinder geeignet!. Nicht geeignet für
Discofeten und Ballermannaktivitäten. Hotel wird im Winter teilweise renoviert ( 2. Renovierung erfolgt nächstes Jahr). Besonders ist auch die Freundlichkeit und der Einsatz des Nachtportiers und des Sales & RRPP, Herrn Roshan zu erwähnen.Leider hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick im unteren Bereich. (Nächtlicher Lärm von Müllabfuhr).
Anreise mit Tuifly nicht zu empfehlen .. nur noch eine Billigfuglinie .. nicht mal ein Getränk frei,
Anreise um 7 Std. nach hinten verschoben, somit Ankunft um 23:30, Rückflug vorverlegt, Wecken um 02:00, dann noch Flug Über Zweibrücken ins Allgäu ..nur 15 kg Gepäck.. da kann ich gleich mit RyanAir fliegen.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk und, oder Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht und sehr positiv überrascht. Die gesamte Belegschaft ist außerordentlich aufmerksam, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Pool ist niemals überbelegt, der wunderschöne Strand direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Tripadvisor zu schreiben.

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel Playa del Moro **** begrüssen zu dürfen.

Bis bald

1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Dieses Hotel ist ein deutscher Rentner Hotel. Wir waren da für 4 Tage da wir zu eine Hochzeit die in der Nähe eingeladen war. Lage ist optimal, das Hotel ist für junge Leute aber sicher ein no-go, ist echt nicht angenehm mit so viel älteren Leuten zu speisen und am Pool zu liegen.
Das alles war noch okay, man akzeptiert es halt, war ja nur für kurze Zeit. Die Horror Story kommt erst. Die Rezeption hat mir beim Check out mein pass nicht zurückgegeben, ich habe in dem Moment nicht dran gedacht, mir ist das am Flughafen aufgefallen. Ich dachte, na ja, wird schon, ich schreibe die an und die schicken es mir per Post. FALSH. Die Rezeption hat es tatsächlich probiert mit den Pass 2x mit der spanische post zuzuschicken, der Pass kam aber immer zurück ins Hotel. Emails hin und her, kein Tracking-code, nichts. Ich dachte schon die haben es verkauft oder so. Das hat alles fast 2 Monate gedauert danach habe ich die gebeten , das mit einem internationalem Versand zu machen wie DHL, FEDEX, UPS. Das wollten die nicht, war den anscheint zu teuer, die Rezeption hat mir geschrieben, ich soll mich selbst darum kümmern. Ich war echt Sprachloss – was kann man da tun? Ich habe bei der DHL Seite online den Versand am Sontag, den 24.8 bestellt und 58€ dafür bezahlt – 2 Tage später hatte ich mein Pass wieder, also fast 3 Monate nach dem check out (1.6.2014) Ich finde so was für ein 4 Sterne Hotel einfach so nicht in Ordnung - die Verantwortung und die Kosten an den Gast weiterzuleiten ist echt nicht akzeptabel. Dazu kann ich nur sagen –– Made in Germany DHL hat das in 2 Tagen gelöst – reibungslos!

Zimmertipp: Mit Meeresblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Geehrte Gäste,

An erster Stelle möchten wir uns bei ihnen bedanken das Sie ihren Urlaub bei uns im Hotel Playa del Moro verbracht haben!!

Es tuht uns sehr leid das mit dem Reisepass und entschuldigen uns für die verursachten Umstände.
Beim check-in werden alle Gäste informiert das sie die Ausweisse am gleichen Abend abhohlen sollen, um so diese Vorfälle zu vermeiden.

Wir haben in jedem Moment das korrekte getahn, wir haben ihnen die Ausweise mit der nationalen Gesellschaft der Post zugeschickt. Das haben wir sogar ein 2. mal versucht , als ihre Pässe dan zum ersten mal zu uns zurück kammen.
Der grund das ihre Pässe 2 mal zurückgeschickt wurden, ist das die Post in der Zeit die Regelung vom verschicken von Paketen ins Ausland verändert hatt, und die nahmen uns die Dokumente nicht als eine dringende Sendung an.
Wir haben es versucht und getahn was wir konnten, das was geschehen ist kein fehler vom Hotel sondern vom Postbüro.

Es tuht uns leid, dass ihre Meinung (Bewertung) auf diese Tatsache basiert wird, da das Hotel keine Schuld hatt. Alles was passiert ist, ist wegen dem neuen Regelung der Post.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigungen für dieses Missverständnis annehmen, und wir Hoffen Sie bald wieder im Hotel Playa del Moro**** begrüssen zu dürfen !!

Viele Grüsse,

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir kamen vor ein paar Wochen nach 12 Tagen im Playa Del Moro wieder. Wir haben nichts außer Lob für das gesamte Personal, dass unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, insbesondere Roshan, der sich viel Zeit nahm, sicherzustellen, dass alles für die Gäste in Ordnung war, und Mark, der sein Bestes gab, die Gäste in den Aktivitäten tagsüber und abends zu involvieren (obwohl er viele Absagen bekam, sah er es immer positiv). Vielen Dank an das Küchenpersonal für die wunderbaren und vielseitigen "Themen-Abende" beim Essen.
Bis nächstes Jahr.
James und Jennifer

Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren im August 2013 im Playa del Moro. Wir waren ab der ersten Minute beeindruckt. Die Rezeption war nett und freundlich und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Man zeigte uns auch unser Zimmer, was gut war, weil ich es hasse, auf der Suche nach dem Zimmer durchs Hotel zu laufen. Das Essen war toll und das Restaurant-Personal extrem hilfreich und angenehm. Das Hotel war makellos und es gab immer Liegestühle, wenn man sich nichts daraus machte, wo diese waren. Das Einzige, über das wir uns beschwerten, war der Geruch zu Stoßzeiten im Badezimmer. Wir beschwerten uns, aber nichts wurde daran getan. Es hat uns unseren Urlaub aber nicht verdorben und wir werden definitiv wiederkommen, vielleicht schon nächstes Jahr! Vielen Dank für einen tollen Urlaub, Playa del Moro.
Jacqueline und Clive Newby.

Sie waren bereits im SENTIDO Playa del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Playa del Moro

Anschrift: Carrer Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Playa del Moro 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Playa del Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Moro Cala Millor
Playa Moro
SENTIDO Playa Del Moro Cala Millor, Mallorca
Playa Del Moro Hotel Cala Millor
Playa Del Moro Cala Millor

Wenn Sie SENTIDO Playa del Moro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.