“Sehr schönes Haus mit perfekter Belegschaft” 5 von 5 Sternen

Playa del Moro
4.0 von 5 Hotel   |   c/ Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 63 Hotels in Cala Millor
Klagenfurt, Österreich
“Sehr schönes Haus mit perfekter Belegschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir wurden in dieses Hotel umgebucht und sehr positiv überrascht. Die gesamte Belegschaft ist außerordentlich aufmerksam, alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Der Pool ist niemals überbelegt, der wunderschöne Strand direkt am Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Rafel N, Director Comercial von Playa del Moro, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Ich bedanke mich für Ihre uns gewidmete Zeit, Komentare über Ihre Erfahrungen in Tripadvisor zu schreiben.

Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel Playa del Moro **** begrüssen zu dürfen.

Bis bald

Rafel Nadal

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel ist ein deutscher Rentner Hotel. Wir waren da für 4 Tage da wir zu eine Hochzeit die in der Nähe eingeladen war. Lage ist optimal, das Hotel ist für junge Leute aber sicher ein no-go, ist echt nicht angenehm mit so viel älteren Leuten zu speisen und am Pool zu liegen.
Das alles war noch okay, man akzeptiert es halt, war ja nur für kurze Zeit. Die Horror Story kommt erst. Die Rezeption hat mir beim Check out mein pass nicht zurückgegeben, ich habe in dem Moment nicht dran gedacht, mir ist das am Flughafen aufgefallen. Ich dachte, na ja, wird schon, ich schreibe die an und die schicken es mir per Post. FALSH. Die Rezeption hat es tatsächlich probiert mit den Pass 2x mit der spanische post zuzuschicken, der Pass kam aber immer zurück ins Hotel. Emails hin und her, kein Tracking-code, nichts. Ich dachte schon die haben es verkauft oder so. Das hat alles fast 2 Monate gedauert danach habe ich die gebeten , das mit einem internationalem Versand zu machen wie DHL, FEDEX, UPS. Das wollten die nicht, war den anscheint zu teuer, die Rezeption hat mir geschrieben, ich soll mich selbst darum kümmern. Ich war echt Sprachloss – was kann man da tun? Ich habe bei der DHL Seite online den Versand am Sontag, den 24.8 bestellt und 58€ dafür bezahlt – 2 Tage später hatte ich mein Pass wieder, also fast 3 Monate nach dem check out (1.6.2014) Ich finde so was für ein 4 Sterne Hotel einfach so nicht in Ordnung - die Verantwortung und die Kosten an den Gast weiterzuleiten ist echt nicht akzeptabel. Dazu kann ich nur sagen –– Made in Germany DHL hat das in 2 Tagen gelöst – reibungslos!

Zimmertipp: Mit Meeresblick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir kamen vor ein paar Wochen nach 12 Tagen im Playa Del Moro wieder. Wir haben nichts außer Lob für das gesamte Personal, dass unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, insbesondere Roshan, der sich viel Zeit nahm, sicherzustellen, dass alles für die Gäste in Ordnung war, und Mark, der sein Bestes gab, die Gäste in den Aktivitäten tagsüber und abends zu involvieren (obwohl er viele Absagen bekam, sah er es immer positiv). Vielen Dank an das Küchenpersonal für die wunderbaren und vielseitigen "Themen-Abende" beim Essen.
Bis nächstes Jahr.
James und Jennifer

Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren im August 2013 im Playa del Moro. Wir waren ab der ersten Minute beeindruckt. Die Rezeption war nett und freundlich und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Man zeigte uns auch unser Zimmer, was gut war, weil ich es hasse, auf der Suche nach dem Zimmer durchs Hotel zu laufen. Das Essen war toll und das Restaurant-Personal extrem hilfreich und angenehm. Das Hotel war makellos und es gab immer Liegestühle, wenn man sich nichts daraus machte, wo diese waren. Das Einzige, über das wir uns beschwerten, war der Geruch zu Stoßzeiten im Badezimmer. Wir beschwerten uns, aber nichts wurde daran getan. Es hat uns unseren Urlaub aber nicht verdorben und wir werden definitiv wiederkommen, vielleicht schon nächstes Jahr! Vielen Dank für einen tollen Urlaub, Playa del Moro.
Jacqueline und Clive Newby.

D-07950 Zeulenroda-Triebes
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren bereits 5mal in Cala Millor, hatten bisher jedoch nur 2mal das Glück, einen Platz in diesem Hotel für Juni buchen zu können. Die gebuchte Zimmerkategorie A2A mit den Optionen Meerblick und oberste Etage konnte nach 1-stündiger Wartezeit bedingt durch die frühe Ankunftszeit (9:30 Uhr) bezogen werden. Die Zimmer sind mittlerweile mit TFT-Bildschirmen ausgestattet, das Zimmermobiliar ist schon älteren Datums. Die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers war nicht zu beanstanden. Die Halbpension mit den Themenabenden war sehr gut, besonders die täglich angebotenen frischen Fischsorten sind sehr zu empfehlen. Als besonders positiv empfanden wir die nach wie vor beibehaltene Praxis der festen Sitzplatzzuweisung für die Dauer des gesamten Aufenthaltes.
Negativ fiel trotz Neugestaltung des Poolbereiches (z.B. neue Liegen, neue Schirme) auf, dass nicht für alle Schirmstellplätze auch Schirme vorhanden waren. Daduchrch kam es ab der zweiten Urlaubswoche zu "Schirmentwendungen". Als regelrechte Unsitte war die Mehrfachbelegung von Liegen durch Einzelpersonen im Poolbereich zu verzeichnen (eine Liege für den Schatten, eine für die Sonnenseite).
Ebenfalls negativ wurde das äußerst lautstarke Anbieten von Melonen und Kokosnüssen im unmittelbaren Strandbereich (2 Liegen, 1 Schirm = 12 €/d!) empfunden.
Das angebotene abendliche Unterhaltungsprogramm war eher als mittelmäßig einzustufen.
Der Rücktransfer mit Neckermann zum Flughafen für den Condor-Flug DE2653 von über 4 Stunden vor Abflug (davon allein 2 Stunden Hotelanfahrten Sa Coma-S'Illiot-Porto Cristo-Manacor auf Nebenstraßen und dann bis Flughafen) sind induskutabel! Zu empfehlen wäre der Einsatz zweier kleinerer Busse und Aufteilung der Transferroute!
Insgesamt überwiegen aber die positiven Aspekte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Playa del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Playa del Moro

Anschrift: c/ Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Playa del Moro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Playa del Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Moro Cala Millor
Playa Moro
Playa Del Moro Cala Millor, Mallorca
Playa Del Moro Hotel Cala Millor

Wenn Sie Playa del Moro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.