“Super Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Carrer Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 4 von 65 Hotels in Cala Millor

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir kamen vor ein paar Wochen nach 12 Tagen im Playa Del Moro wieder. Wir haben nichts außer Lob für das gesamte Personal, dass unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht hat, insbesondere Roshan, der sich viel Zeit nahm, sicherzustellen, dass alles für die Gäste in Ordnung war, und Mark, der sein Bestes gab, die Gäste in den Aktivitäten tagsüber und abends zu involvieren (obwohl er viele Absagen bekam, sah er es immer positiv). Vielen Dank an das Küchenpersonal für die wunderbaren und vielseitigen "Themen-Abende" beim Essen.
Bis nächstes Jahr.
James und Jennifer

Durham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich waren im August 2013 im Playa del Moro. Wir waren ab der ersten Minute beeindruckt. Die Rezeption war nett und freundlich und unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht. Man zeigte uns auch unser Zimmer, was gut war, weil ich es hasse, auf der Suche nach dem Zimmer durchs Hotel zu laufen. Das Essen war toll und das Restaurant-Personal extrem hilfreich und angenehm. Das Hotel war makellos und es gab immer Liegestühle, wenn man sich nichts daraus machte, wo diese waren. Das Einzige, über das wir uns beschwerten, war der Geruch zu Stoßzeiten im Badezimmer. Wir beschwerten uns, aber nichts wurde daran getan. Es hat uns unseren Urlaub aber nicht verdorben und wir werden definitiv wiederkommen, vielleicht schon nächstes Jahr! Vielen Dank für einen tollen Urlaub, Playa del Moro.
Jacqueline und Clive Newby.

D-07950 Zeulenroda-Triebes
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren bereits 5mal in Cala Millor, hatten bisher jedoch nur 2mal das Glück, einen Platz in diesem Hotel für Juni buchen zu können. Die gebuchte Zimmerkategorie A2A mit den Optionen Meerblick und oberste Etage konnte nach 1-stündiger Wartezeit bedingt durch die frühe Ankunftszeit (9:30 Uhr) bezogen werden. Die Zimmer sind mittlerweile mit TFT-Bildschirmen ausgestattet, das Zimmermobiliar ist schon älteren Datums. Die Sauberkeit und Reinigung des Zimmers war nicht zu beanstanden. Die Halbpension mit den Themenabenden war sehr gut, besonders die täglich angebotenen frischen Fischsorten sind sehr zu empfehlen. Als besonders positiv empfanden wir die nach wie vor beibehaltene Praxis der festen Sitzplatzzuweisung für die Dauer des gesamten Aufenthaltes.
Negativ fiel trotz Neugestaltung des Poolbereiches (z.B. neue Liegen, neue Schirme) auf, dass nicht für alle Schirmstellplätze auch Schirme vorhanden waren. Daduchrch kam es ab der zweiten Urlaubswoche zu "Schirmentwendungen". Als regelrechte Unsitte war die Mehrfachbelegung von Liegen durch Einzelpersonen im Poolbereich zu verzeichnen (eine Liege für den Schatten, eine für die Sonnenseite).
Ebenfalls negativ wurde das äußerst lautstarke Anbieten von Melonen und Kokosnüssen im unmittelbaren Strandbereich (2 Liegen, 1 Schirm = 12 €/d!) empfunden.
Das angebotene abendliche Unterhaltungsprogramm war eher als mittelmäßig einzustufen.
Der Rücktransfer mit Neckermann zum Flughafen für den Condor-Flug DE2653 von über 4 Stunden vor Abflug (davon allein 2 Stunden Hotelanfahrten Sa Coma-S'Illiot-Porto Cristo-Manacor auf Nebenstraßen und dann bis Flughafen) sind induskutabel! Zu empfehlen wäre der Einsatz zweier kleinerer Busse und Aufteilung der Transferroute!
Insgesamt überwiegen aber die positiven Aspekte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Tolles Hotel mit einer nicht zu topenden Lage direkt an der Strandpromenade.
Die Zimmer mit direktem Blick auf´s Meer sind natürlich durch die unmittelbare Standlage des Hotels sehr zu empfehlen. Wir wohnten in der 5. Etage, super Aussicht.
Allerdings ist die Insel und somit auch die Urlaubsorte um diese Jahreszeit relativ leer, die meisten Hotels haben noch geschlossen.
Sieht im Sommer sicher anders aus. Essen sehr umfangreich und mit genügend Abwechslung. Landestypischen Speisen werden durch das Management favorisiert, kam sehr gut.
Nur die Jungs in der Bar müssen bis zur Hauptsaison noch ein wenig an Geschwindigkeit und Engagement zulegen. Da sind die Rentner aus der Dauerüberwinterung weg und die Touris da.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

sehr freundliches Personal,
tolles abwechslungsreiches Abendbuffet und Frühstücksbuffet, die Warmhaltung könnte verbessert werden.
saubere Zimmer, guter Roomservice. Juniorsuite, mit offener Unterteilung.
direkte Strandlage,
Indoorpool könnte besser gepflegt werden und Wassergymnastik wäre noch optimal.
gute Freizeitangebote die ausgebaut werden könnten

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 7 von 65 in Cala Millor
Hipotels  Mediterraneo
Hipotels Mediterraneo
Nr. 5 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im SENTIDO Playa del Moro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Playa del Moro

Anschrift: Carrer Alosa 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 4 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Playa del Moro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Low Cost Holidays, Expedia, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Playa del Moro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Del Moro Cala Millor
Playa Moro
SENTIDO Playa Del Moro Cala Millor, Mallorca
Playa Del Moro Hotel Cala Millor
Playa Del Moro Cala Millor

Wenn Sie SENTIDO Playa del Moro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.