“Buggytour 2” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 20 Aktivitäten in Cala Millor
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Neue Buggy und Quadvermietung in Cala Millor. Die Neueröffnung mit Buggy Touren fand im April 2013 statt. Wir habe sehr gute Buggys (die einzigsten "Made in Germany") auf der Insel. Die Motoren sin 1300ccm von Nissan. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle wobei der Spass faktor sicher nicht zu kurz kommt :-) Das Motto lautet Freunde treffen und Spaß haben. Wir machen geführte Touren um die schönsten Flecken der Ostküste zu sehen. Der Spaß sei Dir gewiss und der Tag bleibt ein unvergessliches Erlebnis. Nähere Infos auch auf unserer Homepage Buggy 4 Fun
“Buggytour 2”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Sehr empfehlenswert. Eine schöne Tour 2 bis auf den San Salvador mit malerischem Panorama über die gesamte Insel.
Ein absolutes Highlight in diesem Urlaub.

Weiterstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tour mit einem tollen Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir hatten eine individuelle Tour gebucht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die Einweisung an die Buggys war ausführlich und es wurde auf Sicherheit viel Wert gelegt. Das Fahrgefühl mit den Buggys war wunderbar. Eine Attraktion im Straßenverkehr und in den Dörfern ;-) Mit einer Pause in San Salvador mit einer tollen Rundumsicht. Als Abwechslung zum Urlaub absolut zu empfehlen. Das gesamte Buggy 4 Fun Team ist sehr freundlich, der E Mail Verkehr unkompliziert und der Guide Thomas hat immer einen lustigen Spruch und eine netteAnekdote auf den Lippen :-)

Viele Dank für eine unvergessliche Tour! Wir kommen sehr gerne wieder!!!

Aufenthalt Juni 2014
Wuppertal
“Von 18-88 Jahre eine tolle Abwechslung zur Liege”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wer auch die schönen Seite der Insel kennenlernen möchte ist hier richtig. Buggyspaß ist garantiert und nach der Tour fährt man auch viel spanischer Auto :-)

Aufenthalt Juli 2014
Marl, Deutschland
“Super Urlaubstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren Anfang Juni 2014 da und haben die Tour 2 mitgemacht. Es war einer von den schönsten Urlaunstagen. Wir hatten riesen Fahrspass und tolle Orte gesehen. Das nächste Mal sind wir auf jeden Fall bei Tour 1 dabei. Liebe Grüße an das ganze Team von Rolf und Susanne

Aufenthalt Juni 2014
Stolberg, Deutschland
“Absolut Spitze !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Letztes Jahr und wieder in diesem Monat, die Suchtgefahr ist groß und hat uns im Griff ! Tolle Tour und 1A Guide (Thomas). Preis/Leistung stimmt. Im nächsten Urlaub wieder Buggy4Fun.... mit stärkeren Fahrzeugen !!!!

Aufenthalt Mai 2014