“Die Adresse für MTB Touren und Service” 5 von 5 Sternen

Carrer Binicanella 15, Cala Millor, Mallorca, Spanien
+34 646 11 86 59
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Roxybike ist eine hochwertige Bikeverleihstation, die ganzjährig MTB-Touren auf verschiedenen Levels bietet und Testcenter für Liteville, Radon und Haibike. Der MTB-Verleih umfasst: 29er Hardtails, Fullys mit 26", 27,5" und 29" Laufrädern, Liteville 301 All-Mountain und Enduro-Fullies und Haibike Xduro Pedelec Mountainbikes mit E-Unterstützung.
“Die Adresse für MTB Touren und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

top organisiert
professionelle Guides
top Mountainbikes
top Touren
kleine Gruppen

...und super Location auch mal zum Relaxen. Hier ist man bestens aufgehoben.

Gruss MTB Club Duisburg

Aufenthalt Juni 2014

Altenholz, Deutschland
“Top Adresse zum biken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

ich bin Ende Mai 2 Touren bei Roxy gefahren
Da die erste Tour etwas anspruchsvoller war sind sogar 2 Guides mitgefahren um sie eventuell anzupassen, falls sie einem der Mitfahren zu anspruchsvoll gewesen wäre

Guides, Bikes und die Touren mit Roxybike haben echt Spaß gemacht.
Die Bikes, 3 Hersteller und Laufradgrößen stehen zur Auswahl !!
(die E-Bikes lass ich hier mal außen vor )
Alle Bikes befinden sich in einem super Zustand.

Speziellen dank von mir auch noch mal an Roxy und Bernie,
beide haben uns Teilnehmer mit ihrer guten Laune, dem Fachwissen und der entspannten Art auf den Touren jeglichen Druck genommen und echtes Urlaubs Feeling aufkommen lassen.

Von mir gibt es dafür eine 1 mit Sternchen.

Kai

Aufenthalt Mai 2014
Leipzig, Deutschland
“Kurzurlaub mit Roxybike”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wenn mich jemand fragen würde was man besser machen könnte , so wäre die Antwort , nichts .
Die Tagesdosis stimmt , am nächsten Tag ist immer noch genügend Lust zum biken übrig ( bin 3 Touren mitgefahren ).
Die Philosophie stimmt auch , nicht nur biken , nebenbei die Insel entdecken . Schon Level 1 bringt fahrtechnisch gesehen einen Zuwachs , und genügen Motivation zu Hause mal etwas neues zu probieren . Roxybike ist der Initiator für den nächsten Urlaubsort ...Cala Millor

Aufenthalt April 2014
Kriens, Schweiz
“1A Bikestation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Roxybike ist eine tiptop geführte Bikestation. Die Mountainbikes werden regelmässig gewartet und sind in einwandfreiem Zustand.
Die Touren sind vielfältig und in total unterschiedlichem Terrain angelegt. Jede Tour überrascht mit neuen High Lights. Je nach Können kann man sich sein passendes Tourlevel aussuchen. Die Guides machen ihren Job hervorragend. Auch bei einem Platten oder kleineren Verletzungen sind sie stets zur Stelle und geben ihr Bestes.
Fazit: ich kann Roxybike uneingeschränkt weiterempfehlen!

Freiburg, Deutschland
“Biken in atemberaubender Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Waren ende März dort. Eine super Jahreszeit alles blüht und Wetter war top zum Sport machen. Die Guides sind alles super freundlich und zuvorkommen, schauen das die Gruppe gut zusammen passt und nicht zu groß ist. Touren und Stimmung war immer großartig. (Alleine eine Tour fahren haben wir einmal probiert, aber lasst es. Es ist total schwierig, so schöne Trails alleine zu finden) Die Bikes waren im optimalen Zustand und werden jeden Abend gewaschen und gewartet. Viele Dank Roxy, Brigitte, Berni, Nick und Mario für den tollen Uraub, die perfekte Stimmung und einmale Organisation.

Liebe Grüße
Norbert

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Roxybike Mountainbike Mallorca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Palma de Mallorca, Mallorca

Sie waren bereits im Roxybike Mountainbike Mallorca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Roxybike Mountainbike Mallorca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.