“empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hannover
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Die Tour ist nicht ganz billig, aber es macht wirklich Spass. Zuerst wird jeder einzeln kurz eingewiesen und man kann sich ein bischen einfahren. Danach geht es mit der Gruppe (wir waren zu 8) und einem Guide los. Man fährt zuerst durch den Ort nach Sa Coma und dann ins Naturschutzgebiet auf Schotterpisten rauf und runter. Mit einer kleinen Pause zwiswchendurch dauert alles in allem ca. 100 Minuten. Ein Mitglied unserer Gruppe hat die Tour nach ca. 10 Minuten abgebrochen, da er mit dem Segway nicht klar kam. Der Preis wurde uns anstandslos erstattet. Nach der Tour kann man Photos und einen Film kaufen. Hier fände ich es allerdings ganz schön, wenn man bei dem nicht ganz günstigen Preis für die Tour vielleicht auch ein, zwei Photos gratis dazu bekäme.
Alles in allem ein großer Spass!

Aufenthalt März 2013

Kempten, Bayern, Germany
“Spaß auf zwei Rädern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wer etwas von der Gegend sehen will und außerdem seinen Spaß haben möchte sollte unbedingt mindestens eine Tour mitmachen. Am Besten man macht auch die Crosstour denn die hat es so richtig in sich. Ein risen Spaß und eine gute Übung für das Gleichgewichtsgefühl.

Aufenthalt August 2012
Siegen, Deutschland
“Super Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Sehr nettes Team vor Ort, Nicole hat uns alle Datails erklärt, dann gings in Parkour zum üben und später auf Tour. Wir können die geführte Segway-Tour nur weiter empfehlen, es macht richtigen Spaß und ist nicht schwer zu fahren> besser wie gehen. Sollten wir nochmals nach Mallorca fliegen werden wir die Tour nochmals mit fahren. Macht weiter so. Liebe Grüße Kerstin & Ralf aus Hilchenbach

Aufenthalt Oktober 2012
Siesta Key
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die andere Art der Fortbewegung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Ein freundlicher puenktlicher Guide wies uns ausfuehrlich in die Besonderheiten des Segways ein.
Wir uebten und konnten recht schnell als Gruppe starten.
Der Guide hatte immer die Uebersicht, warte, half und blieb stets gelassen.
Wir fuhren auf Fahrradweg, Straße und unbefestigten Wegen, niemand stuerzte, alle waren guter Laune, es war eine rundum gelungene Sache.
Die Maschinen scheinen gut gepflegt.

Aufenthalt August 2012