Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine Woche Badeurlaub mit All Inclusive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morito Club Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Morito Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morito Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bonanza 20, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 29 von 65 Hotels in Cala Millor
Esslingen am Neckar, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine Woche Badeurlaub mit All Inclusive”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine Woche im Hotel und hatten All inclusive gebucht.
Fazit: Frühstücksbuffet sollte noch etwas vielfältiger gestaltet sein, Mittags.- und Abendbuffet hatten mehr als 3 Sterne verdient, war meistens sehr lecker.
Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet, das Bad muss noch renoviert werden.
Bei den Getränken wird man bei All Inclusive mit billigen Abklatschgetränken versorgt, schade. HP Gäste bekommen dafür Originalgetränke gegen Bares.
Rundum kann man das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ab 5. Etage guter Ausblick auf´s Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    27
    16
    9
    1
Bewertungen für
21
46
Allein/Single
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Schussenried, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wir waren 10 Tage im Hotel Morito mit All Inklusiv Verpflegung.
Das Hotel ist für 3 Sterne echt Klasse, super Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen in Buffetform war gut, abwechslungsreich und das Buffet wurde laufend nachbestückt. Das Zimmer mit Blick zum Meer war freundlich eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut. Täglicher wurden Hand und Badetücher gewechselt.
Das einzige was uns gestört hat, das Internet musste separat bezahlt werden und das mit 19,00€ in der Woche, ebenfalls den Tresor im Schrank mit 17,00€. Nach meiner Meinung nach gehört das heute zum Standard und sollte nicht extra berechnet werden eben so die Kofferwaage wo 1€ eingeworfen werden muss.
Was uns überrascht hat war die Ruhe im Hotel und auch in der Umgebung, keine laute Musik und Biergesänge. Nach 24:00 war es richtig ruhig.

Zimmertipp: Je weiter oben si das Zimmer haben je besser ist er Blick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist toll. Für 3 Sterne ist es ausgesprochen sauber und das Preis-Leistungs-verhältnis ist top. Ok, der Kaffee beim Frühstück geht gar nicht. Aber ansonsten sind die Speisen sehr frisch und man findet etwas. Wir hätten uns allerdings gern mal eine Scheibe Brot gewünscht mit Aufschnitt, Die gab es allerdings nicht. Das Personal ist sehr freundlich. Die Balkons in der 1 Etage sind nicht so toll, weil man leichter beobachtet werden kann und die Absperrung nicht sehr groß ist. Desweiteren haben die Zimmer wenig Ablagefächer und Schränke, hat gerade für die eine Woche gereicht.

Zimmertipp: Nicht in der 1. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Habe hier nur eine Nacht verbracht, aber wenn man vom Service ausgeht, den wir hier bekommen haben, dann werde ich hier bestimmt beim nächsten Mal länger Urlaub machen.
In diesem Hotel ist die Benutzung von Haartrockner und Kühlschrank kostenlos, aber nicht die Schließfächer. Man wird hier am Tisch bedient, der Zimmerstandard ist ausgesprochen hochwertig und das Personal ist sehr versiert in allen möglichen Sprachen.
Das Hotel wird in erster Linie von Deutschen frequentiert, die uns gegenüber sehr freundlich waren.
Wir möchten uns gern beim gesamten Personal für den hervorragenden Service herzlich bedanken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dorchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind hier schon mehrfach abgestiegen, nur Zimmer mit Frühstück, und es war immer toll, das gesamte Personal ist supernett, einschließlich Ella, die für die Reinigung unseres Apartments zuständig war und die jeden Tag so supergut gelaunt war!! Und ihre Arbeit hat sie auch ordentlich gemacht. Von hier aus ist es kein Problem, mit dem Schnellbus nach Palma zu kommen und die Bushaltestelle ist zu Fuß auch nur 2 Minuten entfernt. Sa Coma kann man mit dem Bus in 5 Minuten erreichen und dort gibt es ein paar englische Bars und Restaurants. Wir fanden, dass die hiesigen Busse alle sehr zuverlässig waren. Wenn man direkt an der Strandpromenade entlang in Richtung Calla Bona geht, dann findet man dort eine Bar namens Twenty Twenty und gleich daneben die Bar Migjorn, die eine wird von Spaniern und die andere von Engländern geführt. Beide sind ausgezeichnet und mit Blick auf das Meer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Schön in Strandnähe gelegen, Personal freundlich. Allerdings eher einfach eingerichtet ( keine richtigen Betten), sehr hellhörig und das Essen eher für Urlauber mit geringen Ansprüchen (Dosenravioli, Fleisch in Ministücken und ziemlich zäh). Wenn Pommes nachgefüllt wurden kam es zu regem Gedränge. Teils unangenehme Stammgäste die rücksichtlos den ganzen Tag Liegen besetzen. Sehr viele Senioren und dementsprechend auf der Terrasse oft deutsche Schlager bis nachts um 11. Die Zimmer in den unteren Stockwerken haben keinen Meerblick, dafür aber umso mehr Lärm durch die Musik nachts. Wir werden das nächste Mal lieber mehr Geld ausgeben.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist klasse, 150 m zum Meer, 25 m zur Einkaufstraße, genügend Parkplätze in der Nähe. Den Pool muß die Sonne noch kräftig aufwärmen. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Leider hatte unsere Reinigungsperle fürs Zimmer ein paar schlechte Tage. Das Empfangs- und Restaurantpersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küchemleistung ist mäßig - zum Frühstück immer die gleichen Brötchen, die gleiche Marmelade, immer Spiegeleier - da ist noch Luft nach oben. Die Speisen zum Abendbuffet waren immer halbwarm und ohne Würze - man gab sich Mühe, aber eine liebevollere Anrichtung und ein paar Kräuter hätten schon Wunder bewirkt. Statt eines Doppelzimmers hatten wir ein Studio mit ausreichend Platz bekommen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0.6 km entfernt
Hotel Voramar
Hotel Voramar
Nr. 31 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 59 Bewertungen
0.8 km entfernt
Cristina Apartments
Cristina Apartments
Nr. 5 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 446 Bewertungen
0.0 km entfernt
La Santa Maria
La Santa Maria
Nr. 43 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.6 km entfernt
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 10 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 125 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Cala Millor Garden
Hotel Cala Millor Garden
Nr. 26 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 141 Bewertungen
1.2 km entfernt
Marins Playa Suites
Marins Playa Suites
Nr. 7 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 134 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Morito Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Morito Club Hotel

Anschrift: Calle Bonanza 20, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 29 von 65 Hotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morito Club Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morito Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Morito Cala Millor
Morito Hotel Cala Millor
Hotel Morito Club Cala Millor
Morito Club Hotel Cala Millor, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Morito Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.