“Eine Woche Badeurlaub mit All Inclusive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Morito Club Hotel

Morito Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morito Club Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Bonanza 20, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 29 von 65 Hotels in Cala Millor
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Eine Woche Badeurlaub mit All Inclusive”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für eine Woche im Hotel und hatten All inclusive gebucht.
Fazit: Frühstücksbuffet sollte noch etwas vielfältiger gestaltet sein, Mittags.- und Abendbuffet hatten mehr als 3 Sterne verdient, war meistens sehr lecker.
Zimmer war sauber und sehr modern eingerichtet, das Bad muss noch renoviert werden.
Bei den Getränken wird man bei All Inclusive mit billigen Abklatschgetränken versorgt, schade. HP Gäste bekommen dafür Originalgetränke gegen Bares.
Rundum kann man das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ab 5. Etage guter Ausblick auf´s Meer
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

Allein/Single
Bad Schussenried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wir waren 10 Tage im Hotel Morito mit All Inklusiv Verpflegung.
Das Hotel ist für 3 Sterne echt Klasse, super Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen in Buffetform war gut, abwechslungsreich und das Buffet wurde laufend nachbestückt. Das Zimmer mit Blick zum Meer war freundlich eingerichtet. Die Matratzen waren sehr gut. Täglicher wurden Hand und Badetücher gewechselt.
Das einzige was uns gestört hat, das Internet musste separat bezahlt werden und das mit 19,00€ in der Woche, ebenfalls den Tresor im Schrank mit 17,00€. Nach meiner Meinung nach gehört das heute zum Standard und sollte nicht extra berechnet werden eben so die Kofferwaage wo 1€ eingeworfen werden muss.
Was uns überrascht hat war die Ruhe im Hotel und auch in der Umgebung, keine laute Musik und Biergesänge. Nach 24:00 war es richtig ruhig.

Zimmertipp: Je weiter oben si das Zimmer haben je besser ist er Blick.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Die Lage des Hotels ist toll. Für 3 Sterne ist es ausgesprochen sauber und das Preis-Leistungs-verhältnis ist top. Ok, der Kaffee beim Frühstück geht gar nicht. Aber ansonsten sind die Speisen sehr frisch und man findet etwas. Wir hätten uns allerdings gern mal eine Scheibe Brot gewünscht mit Aufschnitt, Die gab es allerdings nicht. Das Personal ist sehr freundlich. Die Balkons in der 1 Etage sind nicht so toll, weil man leichter beobachtet werden kann und die Absperrung nicht sehr groß ist. Desweiteren haben die Zimmer wenig Ablagefächer und Schränke, hat gerade für die eine Woche gereicht.

Zimmertipp: Nicht in der 1. Etage
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Habe hier nur eine Nacht verbracht, aber wenn man vom Service ausgeht, den wir hier bekommen haben, dann werde ich hier bestimmt beim nächsten Mal länger Urlaub machen.
In diesem Hotel ist die Benutzung von Haartrockner und Kühlschrank kostenlos, aber nicht die Schließfächer. Man wird hier am Tisch bedient, der Zimmerstandard ist ausgesprochen hochwertig und das Personal ist sehr versiert in allen möglichen Sprachen.
Das Hotel wird in erster Linie von Deutschen frequentiert, die uns gegenüber sehr freundlich waren.
Wir möchten uns gern beim gesamten Personal für den hervorragenden Service herzlich bedanken.

Dorchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir sind hier schon mehrfach abgestiegen, nur Zimmer mit Frühstück, und es war immer toll, das gesamte Personal ist supernett, einschließlich Ella, die für die Reinigung unseres Apartments zuständig war und die jeden Tag so supergut gelaunt war!! Und ihre Arbeit hat sie auch ordentlich gemacht. Von hier aus ist es kein Problem, mit dem Schnellbus nach Palma zu kommen und die Bushaltestelle ist zu Fuß auch nur 2 Minuten entfernt. Sa Coma kann man mit dem Bus in 5 Minuten erreichen und dort gibt es ein paar englische Bars und Restaurants. Wir fanden, dass die hiesigen Busse alle sehr zuverlässig waren. Wenn man direkt an der Strandpromenade entlang in Richtung Calla Bona geht, dann findet man dort eine Bar namens Twenty Twenty und gleich daneben die Bar Migjorn, die eine wird von Spaniern und die andere von Engländern geführt. Beide sind ausgezeichnet und mit Blick auf das Meer.

Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Schön in Strandnähe gelegen, Personal freundlich. Allerdings eher einfach eingerichtet ( keine richtigen Betten), sehr hellhörig und das Essen eher für Urlauber mit geringen Ansprüchen (Dosenravioli, Fleisch in Ministücken und ziemlich zäh). Wenn Pommes nachgefüllt wurden kam es zu regem Gedränge. Teils unangenehme Stammgäste die rücksichtlos den ganzen Tag Liegen besetzen. Sehr viele Senioren und dementsprechend auf der Terrasse oft deutsche Schlager bis nachts um 11. Die Zimmer in den unteren Stockwerken haben keinen Meerblick, dafür aber umso mehr Lärm durch die Musik nachts. Wir werden das nächste Mal lieber mehr Geld ausgeben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Die Lage des Hotels ist klasse, 150 m zum Meer, 25 m zur Einkaufstraße, genügend Parkplätze in der Nähe. Den Pool muß die Sonne noch kräftig aufwärmen. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Leider hatte unsere Reinigungsperle fürs Zimmer ein paar schlechte Tage. Das Empfangs- und Restaurantpersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küchemleistung ist mäßig - zum Frühstück immer die gleichen Brötchen, die gleiche Marmelade, immer Spiegeleier - da ist noch Luft nach oben. Die Speisen zum Abendbuffet waren immer halbwarm und ohne Würze - man gab sich Mühe, aber eine liebevollere Anrichtung und ein paar Kräuter hätten schon Wunder bewirkt. Statt eines Doppelzimmers hatten wir ein Studio mit ausreichend Platz bekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 26 von 65 in Cala Millor
Marins Playa Suites
Marins Playa Suites
Nr. 7 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Morito Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morito Club Hotel

Anschrift: Calle Bonanza 20, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 29 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morito Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morito Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morito Cala Millor
Morito Hotel Cala Millor
Hotel Morito Club Cala Millor
Morito Club Hotel Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Morito Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.