“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cristina Apartments

Cristina Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cristina Apartments
2.0 von 5 Hotel   |   C/ S'Ametller 21, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 9 von 63 Hotels in Cala Millor
peak district
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Was soll ich sagen, so ein tolles Hotel. Große Apartments mit genügend Stauraum. Leider hatten wir wenig natürliches Licht, deshalb mussten wir sogar am Tag das Licht einschalten, ist aber auch nicht unsere Stromrechnung. Es gab auch einen Kidsklub, meine beiden (11 und 9) fanden sich etwas zu alt. Allerdings waren sie kaum aus dem Wasser zu kriegen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war zwar gut, es wiederholte sich nach einer Zeit allerdings ziemlich. Der Strand ist ca. 10 Minuten entfernt, was aber kein Problem war, da der Dolly Zug nach Cala Bona und dann der kostenlose Bus zum Safari Parks direkt vor den Apartments hielt. Alles in allem ein sehr angenehmer Urlaub.

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Dies war unser erster Urlaub hier und wir fahren nächstes Jahr wieder hin. Alle waren so nett, sogar der Hund Bingo. Hier ist alles tadellos sauber. Wenn ich auf einer Punkteskala von 10 Punkte vergeben müsste, würde ich sogar 20 Punkte geben, weil es so gut war.

Sie waren bereits im Cristina Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cristina Apartments

Anschrift: C/ S'Ametller 21, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cristina Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cristina Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristina Apartments Cala Millor
Cristina Apartments Cala Millor, Mallorca
Cristina Apartments Hotel Cala Millor

Wenn Sie Cristina Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.