“jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Riehen, Schweiz
“jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir wurden an der Reception mit einem Glas Sekt/Saft herzlich empfangen.Die Zimmer wurden
2013 komplett renoviert und sind sehr gemütlich eingerichtet, es fehlte an nichts.
Das Frühstück und Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und sehr lecker, schlecht für die
schlanke Linie aber man kann einfach nicht wiederstehen.
Der Gästebetreuer Herr Roshan und das Receptionsteam kümmern sich sehr um die Gäste
und sprechen perfekt deutsch.
Das Hotel liegt direkt am Strand zur einen Seite Strandpromenade zur andern Seite Einkaufs-
meile.
Links vom Hotel ist das Restaurant Mosan wo wir immer unsern Apero bei Toni und Pedro
tranken.Beide sprechen deutsch und sind sehr nett. Auch das Essen ist lecker,reichlich und
preiswert.
Wir können dieses Hotel wirklich weiter empfehlen, wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Zimmertipp: Zimmer im 12.Stock sind sehr zu empfehlen.Toller Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Rafel N, Director Comercial von SENTIDO Castell de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Sehr geehrter Gast Nobe,

In erster Linie möchten wir uns für Ihren Kommentar in Tripadvisor bedanken.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl Ihren Aufenthalt in den Einrichtungen, die das Sentido Castell de Mar**** anbieten, genossen haben sowie den Umgang seitens unserer Mitarbeiter, in deren Namen wir uns bedanken möchten.

Dankeschön, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausserwählt haben, und wir hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie wieder bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Rafael Nadal
Hotel Manager

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Hohe Ansprüche an das 4**** Hotel sollte man nicht stellen aber für € 78,00/Nacht für ein Doppelzimmer mit Frühstück (Nachsaison) war es schwer in Ordnung. Unser Zimmer war sauber wenn auch einfach eingerichtet. Der Kasten könnte für einen längeren Urlaub für zwei Personen durchaus größer sein. Badezimmer sauber mit ausreichend Platz. Die Zimmer sind allerdings von allen Seiten sehr "hellhörig" Das Frühstücksbuffet bietet eine sehr große und schmackhafte Auswahl. Personal, speziell am Empfang, sehr freundlich und zuvorkommend. Schöner Pool, allerdings muß es in der Hauptsaison sehr gedrängt zugehen. Im November haben die meisten Restaurants, Hotels und viele Geschäfte bereits geschlossen, ohne Leihwagen ist man hilflos.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Rafel N, Gerente von SENTIDO Castell de Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Herr kuehni,

Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufentahlt in unserem Hause bedanken und hoffen, Ihren Erwartungen entsprochen zu haben.

Sehr gerne haben wir Ihre Kommentare notiert und hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns zu begrüssen.

Vielen Dank,

Ihr Team des Sentido Castell de Mar****

Rafel Nadal
Hotel Manager
Neuhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt zentral im Ort Cala Millor. Der Strand ist direkt vor dem Hotel, nur die Strandpromenade liegt dazwischen. Die Fußgängerzone ist ebenfalls ein paar Schritte entfernt. Zu dieser Jahreszeit sind jedoch nur wenige Geschäfte geöffnet. Somit derjenige der die Ruhe und Erholung sucht ist das die richtige Zeit. Das Hotel ist gepflegt, die Zimmer eher klein, jedoch sauber und in gutem Zustand. Das Frühstück ist umfangreich und lecker zubereitet, ebenso Abendessen. Beides wird in Buffetform angeboten. Service und Personal sind zuvorkommend und freundlich. Es war ein angenehmer, schöner Kurzurlaub in diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Lage des Hotel ist sehr gut. Wir hatten ein Hotelzimmer im seitlichen Trakt im 2.OG von insgesamt 3 Obergeschossen mit Blick direkt aufs Meer. Der morgentliche Sonnenaufgang war wanderbar zu erleben. Das Zimmer war ausreichend groß. Bett war mit nur einer Matratze etwas schmal für zwei Personen. Teilweise sind die Zimmer renoviert oder teilrenoviert. Das Bad war mit der großzügigen begehbaren Dusche sehr gut. Das Zimmer selbst ist noch mit alten Möbeln versehen.Beim Frühstück und Abendessen hatte man einse sehr große Auswahl. Sehr angenehm war, dass man auch auf der schönen Terrasse vor dem Speisesaal im 1.OG essen konnte. Eine Seite der Terrasse ist für Raucher, die andere Seite für Nichtraucher vorgesehen - sehr angenehm. Die Liegen am Pool stehen sehr eng.
Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren schon öfter dort. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Die Zimmer wurden gerade renoviert, aber nur ausreichend möbliert, die Betten sind aber super rückenfreundlich und sehr groß, was wirklich ein Pluspunkt für dieses Hotel ist. Beim Essen Abstriche wegen viel Aufgewärmten. Leider viel Krach im Speisesaal durch lärmendes Personal - Tellerknallen und ständiges Herumwuseln, Auf- und Abdecken der Tische, sodass man nicht länger sitzen bleibt, als nötig - eigentlich schade. Pool-Lanschaft gut, sehr viele Liegestühle, Sauberkeit in allen Bereichen o.k. Leider allabendliche Beschallung aus mehreren Richtungen bis nach 23 Uhr, auch noch verstärkt durch hallige Architektur der Hotel-Fassade - auch sehr schade.
Das Abendprogramm richtet sich hauptsächlich an Liebhaber deutscher Sangeskunst.
Morgens vor Sonnenaufgang Planierraupe am Strand mit blödsinnigem Auftrag zum Glattziehen des Sandes, ab 7:00 werden die Liegestühle am Pool rumgezogen, da braucht man keinen Wecker mehr zum Aufstehen. ein Weckruf an der Türe und aufreissen derselben kündigt sich das forsche Hotelpersonal an; der Bestand der Minibar wird ab 8:00 untersucht. Wer da grade ohne Unterhose ist, hat eben Pech und steht "ohne" da.
Fazit: Die direkte Strandlage des Hotels entschädigt für so manches.

Zimmertipp: Leute mit Höhenangst sollten das vorher angeben !
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ebern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral , zur Bushaltestelle , strand und shoppingmeile ..alles in der Nähe , essen war sehr gut und viel Auswahl am Buffet , es ist für jeden etwas dabei .Die Zimmer sowie der ganze Hotelbereich ist sehr sauber .Das Personal an der Rezeption , sowie im gesamten Hotelbereich war sehr freundlich , zuvorkommend und auch lustig . Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und werden das Hotel wieder besuchen :) Danke und schöne Grüße an Luis , Fidel , Coral , Amelia , Upe , Manoli ...... und dem jungen Mann an der Rezeption ,deren Namen ich leider nicht weiß .Ihe wart alle supernett !!! :D

Zimmertipp: Bei Zimmer zum Meerblick , hat man die schönere Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel mit grandioser Lage.
Alles sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist spitzenklasse. So zuvorkommend und höflich wie ich es noch nirgends erlebt habe. Die Poolanlage bietet genug Platz und es war somit nie ein Problem ein gutes Plätzchen (auch mit Schatten) zu bekommen. Auch das Animationsprogramm hat mir gut gefallen, wenn es auch eher das Standardprogramm war. Beim Buffet am Abend ist genug Auswahl und somit für jeden etwas dabei. Das Essen war immer sehr lecker. Insgesammt ein wirklich hervorragender Urlaub!

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im SENTIDO Castell de Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Castell de Mar

Anschrift: C/ Bonanza 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 3 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 5 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 7 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Castell de Mar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Castell de Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castell De Mar Cala Millor
Castell Mar
Hotel Sentido Castell De Mar Cala Millor
Castel Del Mar Cala Millor
SENTIDO Castell De Mar Cala Millor, Mallorca
Sentido Castell De Mar Hotel Cala Millor
Castell De Mar Hotel

Wenn Sie SENTIDO Castell de Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.