“3 Sterne sind zu wenig!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Talayot

Hotel Talayot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Talayot
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Son Sard 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Durham, Vereinigtes Königreich
“3 Sterne sind zu wenig!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gerade von dem oben genannten Hotel zurück. Vom 18. bis 25.10.13 dort gewesen.
Das Hotel ist günstig gelegen in der Cala Millor, direkt neben dem Cala Bona Resort.
Das Zentrum der Cala Millor ist zu Fuß 5 Minuten entfernt, und der Hafen von Cala Bona 10 Minuten. Man kann zu beiden Orten wunderbar laufen. Aus dem Hotel raus, Richtung Ufer, rechts nach Cala Millor, links nach Cala Bona. Viele Bars und Hotels auf dem Weg für Zwischenstops unterwegs.
Das Hotel ist eines der ersten, das an der Cala Millor gebaut wurde und fühlt sich ingesamt gut an. Es ist anders als die modernen Gebäude, tolle Atmosphäre.
Das Zimmer war in Ordnung, aber ein bisschen klein, aber alles gut, Bad, Balkon fein.
Im Fernsehen gab es 4 englische Sender, die aber während unseres Aufenthalts wechselten: mal ITV, dann ITV plus 1 oder Sky Sports? Das sollte mal überprüft werden, ist aber ein kleineres Problem.
Die anderen Gäste schienen alle über 60 zu sein und die Abendunterhaltung scheint auf diese Altersgruppe ausgerichtet zu sein. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass viele Gäste Jahr für Jahr wieder herkommen.
Das Personal war sehr gut und immer aufmerksam, sehr hilfsbereit und höflich.
Das Restaurant ist gut und bietet für ein 3-Sterne-Hotel eine tolle Auswahl. Beim Essen ist das Hotel richtig gut, und während unseres Aufenthalts hat die große Auswahl beim Essen immer geschmeckt. Trotzdem würde ich dem Hotel gerne empfehlen, an manchen Abenden mehr spanische / mallorkinische Gerichte anzubieten, weil auch die örtliche Küche sehr gut ist.
Ich würde jederzeit in dieses Hotel zurückkehren.

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Ich buchte das Hotel auf Grundlage der Kritiken auf dieser Webseite und es hat meine Erwartungen erfüllt. Das Hotel war nicht ganz so wie ich es eigentlich mag, was ich aber vorher wusste und ich hatte es vor allem wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses gewählt. Wir zahlten für zwei Personen für zwei Wochen Halbpension knapp 2600 Euro. So war ich zufrieden, wäre aber enttäuscht gewesen, wenn ich den Katalogpreis bezahlt hätte. Die Gäste sind vornehmlich Briten über 60, die schon öfters im Hotel waren und so ist auch alles auf ihren Geschmack ausgerichtet. Wenn Sie am Sonntag zum Mittagessen ein brühheißes Gericht serviert bekommen wollen, dann ist das Taylot Hotel etwas für Sie! Keine große Auswahl, einfach nur gutes Pub-Essen. Ich fand das komischerweise mal ganz nett, normalerweise esse ich das nämlich nicht. Das Zimmer war für den Preis gut und hatte einen exzellenten Balkon mit Meerblick. Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Bad alt und klein war. In Cala Millor sind die Gäste zu 80 Prozent Deutsche und 20 Prozent Briten über 60 Jahre, das Nachtleben ist auf diese Verhältnisse eingerichtet. Ich fand das Resort am Abend ruhig und für Junggebliebene hat es wenig zu bieten.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Wir sind eine 7 köpfige Familie. Die Apartments sind toll. Der Pool ist klasse und die Angestellten brillant. Würden wieder hinfahren. Das Essen in Cala Blanes (5 Minuten zu Fuß) ist erstklassig. Die Menschen von Menorca sind toll. Vielen Dank an das Personal von Thomson.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Komme gerade von meinem einwöchigen Urlaub in Calla Millor zurück und das Hotel Talayot war eines der Besten, in denen ich bisher gewohnt habe. Die Lage war ideal, ruhig aber trotzdem nahe genug am Nachtleben, nur Minuten vom Strand entfernt. Das Essen war klasse, große Auswahl und sehr gute Qualität bei HP. Der Pool ist sauber und groß genug, die Angestellten waren freundlich, wobei Andreas einfach klasse ist! Er unterhält jeden und kann alle aufheitern. Hier fährt man immer wieder gerne hin und es hat schon viele Preise gewonnen. Kann es nur empfehlen und werde selber wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Hotel Talayot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Talayot

Anschrift: Calle Son Sard 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 7 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Talayot 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Talayot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Talayot Hotel Cala Millor
Hotel Talayot Cala Millor, Mallorca
Talayot Cala Millor

Wenn Sie Hotel Talayot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.