“GZ Paar 43/52” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Sumba

Hotel Globales Sumba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Sumba
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 65 Hotels in Cala Millor
Ichenhausen
“GZ Paar 43/52”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Klima und Ventilator und Kühlschrank Top!
Sehr gutes Frühstück, gute Auswahl , Abends mit schaukocken, jederzeit wieder!
Ruhig und doch in Zentrumslage! Fahrradverleih in der nähe (Tag 3euro)
Apoteke und Supermarkt , Geschäfte alles da, super Strandlage,
im Hotel geügent Liegen und Sonnenschirme, Personal freundlich !
Erfahrungswerte von einem Reiseverkehrskaufmann!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Wir (Familie mit zwei Teenagern) waren nach einer 10 tägigen Aida-Kreuzfahrt, die in jeglicher Beziehung ein echter Luxus gegen das Hotel Sumba war 8 Tage im Sumba. Diese 8 Tage waren aus folgenden Gründen für uns ziemlich schrecklich:
1. furchtbares Essen vom Buffet, nicht frisch weil lange stehend und nicht gekühlt, total deutsch, geschmacklich ziemlich fad, fast immer ähnliche Angebote, häufig angebrannte Pfannkuchen, Spiegeleier, Fleisch und Fisch
2. All-inclusive ist gar nicht zu empfehlen: sehr schlechte Getränke: absolut minderwertige Qualität, die Cocktails schmeckten fast alle gleich, an der Poolbar kein Essen, nur zur Kaffeezeit einzeln verpackte Fertigkekse und ein bis zwei Sorten Blechkuchen Kuchen (jeden Tag die gleichen), außer Kaffee keine warmen Getränke
3. Tische im Speisesaal stehen so eng zusammen, dass man mit seiner Stuhllehne an die Tischkante des Nachbartisches stößt, man kann kein privates Wort reden, ohne vom Nachbarn gehört und angegafft zu werden
4. kein 4-Sterne Publikum: viele sehr einfache Leute, die einen nur anstarren und mit unangemessener Kleidung zum Essen gehen, viele Familien mit Kindern und ältere Leute, wenige junge Leute oder Pärchen (wahrscheinlich wegen der Abseitslage am Ortsende)
5. Personal war eher unfreundlich oder genervt und recht unaufmerksam
6. Sauberkeit Pool und Umgebung ließ zu wünschen übrig (Zimmer allerdings sauber), auch Speisesaal könnte öfter geputzt werden (Scherben eines zu Bruch gegangenen Glases waren nach zwei Tagen noch zu finden), Pooltoiletten sehr unsauber
7. absolut unverhältnismäßiges Preis-Leistungsverhältnis
8. Eine Renovierung wäre mal angebracht, in den Gängen sehr fleckiger Teppichboden, kaputte Möbel auf der Batterrasse
9. Teller werden nicht schnell genug abgeräumt, Getränke konnten häufig nur sehr verzögert bestellt werden (Ausnahme 2 junge Kellnerinnen), es fehlten häufig Gläser und Besteck auf den Tischen
10. Bei zweiter Abendessenszeit fehlte häufig schon einiges am Buffett, es kommt einem vor, als müsse man die Reste der ersten Schicht essen, jedenfalls gab es verschiedene Speisen bei der ersten Schicht, die bei der zweiten nicht mehr zu finden waren
11. Bei unserer Abreise morgens um 5 Uhr standen im Restaurant noch Teller mit Essensresten auf den Tischen, auch Speisen standen noch auf dem Buffett (Salate, Wurst, Käse, Fleisch etc.)
12. Animation gab es eigentlich nur für kleine Kinder, Shows am Abend waren eher flach

Wenn wir überhaupt etwas Positives über dieses Hotel sagen wollen, so sind die Zimmer einigermaßen ok und die Lage ist sehr gut, nämlich direkt an der Strandpromenade und direkt am Meer gelegen. Außerdem gibt es eine sehr schöne Barterrasse, auf der man abends sehr schön sitzen kann (tagsüber nicht, denn dort ist es sehr heiß und es gibt keine Sonnenschirme).

Unserer Meinung nach hat das Hotel seine 4 Sterne nicht verdient, allerhöchstens 3 Sterne.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — all inclusive (Essen und Getränke)
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Fantastisches Hotel und noch bessere Angestellte. Es mag auf deutsche Gäste ausgerichtet sein, aber das wussten wir bereits bevor wir buchten - und wenn wir Fish & Chips und ein englisches Pub gewollt hätten, hätten wir nach Margate gehen müssen. Sie haben sogar mein schlechtes Spanisch erduldet. Das Essen war toll, die Auswahl fantastisch. Es war der beste Urlaub, den wir bis jetzt hatten. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.

derby
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir kamen hier in unserer zweiten Urlaubswoche an, nachdem wir eine wundervolle Woche an Bord des Island Star-Kreuzfahrtschiffes hatten. Das Hotel ist sauber und wirkt einladend bei der Ankunft - bis man zur Rezeption kommt! Der Rezeptionist war unfreundlich und arrogant.
Das ganze Hotel ist auf deutsche Gäste ausgerichtet - es werden deutsche Zeitungen an der Rezeption verkauft. Das Unterhaltungsprogramm ist nicht gut und ebenfalls auf die deutschen Gäste ausgerichtet. Was das "all-inclusive" betrifft - um ehrlich zu sein könnten sie noch ein oder zwei Sachen lernen, so gibt es z.B. keine Snacks, außer man zählt die Kuchen und Kekse zwischen 16:00 und 18:00 Uhr darunter.
Wenn man am Pool essen wollte, musste man dafür zahlen. Meiner Ansicht nach ist dies kein guter Service.
Die Zimmer sind o.k. und haben eine nette Aussicht, aber die Zimmermädchen sind unfreundlich; sie klopften um 8:30 an unsere Tür, um sauber zu machen.
Ich habe es nicht eilig, wieder hierher zu kommen, da die Unfreundlichkeit/Arroganz der deutschen Gäste unerträglich war. Während unseres Aufenthalts haben wir auch nicht mehr unsere Vertreterin von First Choice gesehen. Es gab Gerüchte, dass sie gekündigt hätte. Wir mussten die Notfallnummer anrufen und herausfinden, wann wir an unserem Abreisetag abgeholt werden.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hotel Globales Borneo
Nr. 25 von 65 in Cala Millor
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Nr. 17 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hotel Globales Sumba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Sumba

Anschrift: Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 11 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 16 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales Sumba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Sumba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sumba Cala Millor
Bewertung Hotel Sumba Cala Millor
Sumba Cala Milor
Hotel Globales Sumba Cala Millor, Mallorca
Sumba Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Globales Sumba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.