“altepflegeheim am strand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Sumba

Hotel Globales Sumba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Sumba
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 11 von 65 Hotels in Cala Millor
“altepflegeheim am strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

auf kein fall 4sterne hotel. das personal war sehr unfreundlisch. das essen von vortag wurde noch mal am nachten tag servieret. keine gemüse auf dem tisch (nur tomaten.eisberg und trockene gürken.zum hiegene das zimmern alles (husch husch) in 14 tage nicht ein mal gesaugt das zimmer.keine sprischt deutsch.das sauna nur in unagemmessene zeit ist im betrieb.fitness raum gibt nur auf dem pappier es funkionieret uberhaupt nicht das gute alte geräte.nicht mal eine lücke zum atmen.keine klima in fitnissraum.sonst alles OK das strand ist vor der tür..ALS all inklusiv.kein wasser im zimmer küllschrank .kommst du ins zimmer voll dürstig stehst du vor eine leeren küllschrank

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Also das Personal war sehr unfreundlich und meiner Meinung nach auch nicht richtig angelernt. Das Essen (HP) war akzeptabel aber niemals 4 Sterne wert. Den Abfluss in der Badewanne hat schon länger niemand mehr gereinigt und das WC ist in einem erbärmlichen Zustand, für ein 4 Sterne Hotel peinlich. Die Lage allerdings ist super, es gibt Einkaufsmöglichkeiten und tolle Restaurants in einer sehr schönen Lage! Strand und Meer sind wunderschön!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt in absolut optimaler Lage am Rande der touristischen Zone von Cala Millor. Der Strand beginnt direkt am Hotel. Gehobene Klasse oder auch vier Sterne sind gerade noch vertretbar. Das soll aber nich negativ sein, da man bedenken muss, dass das ältere Hotel auch wirklich im Verglecih aussergewöhnlich preiswert ist.

Frühstück (mehr hatten wir nicht gebucht) war absolut in Ordnung und auch vergleichbar mit internationalen Business-Hotels.

Pool sah sehr schön aus, aber im März kamen wir nicht wirklich auf die Idee ihn eecht zu nutzen .

Problematisch - wie immer in den älteren Hotels - ist die Schalldämmung. Da hört man gerne mal das Schnarchen im Nachbarzimmer. Wir hatten ab dem zweiten Tag Glück. Wir hatten keine Nachbarn mehr.

Weiterempfehlung ja, allerdings nur wenn man den billigen Preis sieht.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Bodenseeregion
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Also das Hotel an sich war super, das Zimmer war sauber, das Personal war immer freundlich und hilfbereit, das Essen war gut und abwechslungsreich und immer was für jeden dabei und der Strand und das Meer waren meistens sauber!
Allerdings waren wir zwei Freundinnen die eher Party gesucht haben! Von Party haben wir dort nichts gesehen. Das Hotel ist ziemlich weit außerhalb von Cala Millor. Um ins Zentrum zu gelangen mussten wir im schnellen Schritt locker 5-10 Minuten laufen.
Das Hotel selbst bietet kaum Animation, also nichts für Jugendliche.
Wir haben das Hotel auch nur deshalb bekommen, weil wir eine Glücksreise gebucht haben.
Der Urlaub war super schön und das Hotel sehr gut, aber eben nichts für Leute in unserem Alter. :-)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ichenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Sehr schönes Hotel, Zimmer mit Klima und Ventilator und Kühlschrank Top!
Sehr gutes Frühstück, gute Auswahl , Abends mit schaukocken, jederzeit wieder!
Ruhig und doch in Zentrumslage! Fahrradverleih in der nähe (Tag 3euro)
Apoteke und Supermarkt , Geschäfte alles da, super Strandlage,
im Hotel geügent Liegen und Sonnenschirme, Personal freundlich !
Erfahrungswerte von einem Reiseverkehrskaufmann!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Globales Sumba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Sumba

Anschrift: Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 9 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 13 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales Sumba 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Sumba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sumba Cala Millor
Sumba Cala Milor
Sumba Hotel Bewertung
Hotel Globales Sumba Cala Millor, Mallorca
Sumba Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Globales Sumba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.