“schöner ging es nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Protur Playa Cala Millor Hotel

Protur Playa Cala Millor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Protur Playa Cala Millor Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 65 Hotels in Cala Millor
Stuttgart, Deutschland
“schöner ging es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Nach vielen stressigen Arbeitsmonaten flogen wir nach Cala Millor, um einfach nur zu entspannen, etwas das Land kennen zu lernen aber auch um ruhige Momente zu genießen und diese hatten wir mit der Entscheidung für dieses Hotel.Service vom feinsten, die Mahlzeiten liebevoll und in mehr als reichlicher Auswahl vorhanden. Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, WIR haben uns dort super wohl gefühlt!!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wegen Überbuchung meines Hotels wurde ich eine Nacht dort untergebracht und wäre gerne geblieben. Das Hotel liegt am Ende des Strandes von Cala Millor (400m vom angrenzenden Naturschutzgebiet entfernt). Hervorzuheben ist das ausgezeichnete Abendbuffet (eigentlich mag ich Buffets nicht), aber dort hat es geschmeckt und die fast familäre Atmosphäre an der Bar. Einziger Minuspunkt die 2 mikrigen Gästecomputer in der Lobby (gebührenpflichtig) und das auch WLAN nicht umsonst ist. Aber in der Strandbar gleich über die Straße direkt am Strand gibt es kostenloses Internet. Einfache Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zu meinem Reisezeitpunkt (November) war ich mit 55 Jahren der absolut jüngste Gast. Ausstattung: Aussenpool, kleiner Innenpool, Fitnessraum, Animation, Showprogramm, ..

Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wollte meinem Mann eine Überraschung zum 50. Geburtstag machen und buchte dieses Hotel für 4 Tage über Silvester.
Die Überraschung war gelungen : (Fast) nur alte oder ganz alte Leute, winzige Zimmerchen, Mini-Pool (frage mich wieviele Gäste dort Platz haben, 12 - 15 Personen ?),
Alte-Leute-Disco mit Rum-Ta-Ta- Musik, Geschmatze und Geschlürfe im völlig zu kleinen Speisesaal (daher auch 2 x Abendbuffet zu verschiedenen Zeiten). Tröte, Pappnase und Hütchen zu Silvester gratis für jeden Gast. Den Sekt musste man teuer bezahlen.
Eher, nie wieder !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel ist zwar schon älteren Baujahrs aber hat ein gemütliches Ambiente.
Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich, sehr guzter Service. Frühstück freie Platzwahl und zum Abendessen feste Tische. Gebrauchtes Geschirr wird sofort abgeräumt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es stehen eine kleine Bücherei sowie jede Menge Spiele zur Verfügung. Das Hotel hat seine vier Sterne verdient und wir werden wieder dorthin reisen.
Hotel jedoch deutlich in die Jahre gekommen, zimmerausstattung alt und daher nicht mehr Zeitgemäß.

aber trotzdem schönes Hotel zum Entspannen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Hotel liegt ruhig im Nordosten Mallorcas direkt an der Strandpromenade. Leider entspricht die Einrichtung nicht mehr den heutigen Ansprüchen und entspricht dem Stand vor 20 Jahren. Vergleichbare Hotels in der Gegend wurden zwischenzeitlich komplett renoviert und das ist beim RIU Playa ebenfalls dringend erforderlich. Mini-Fernseher aus dem letzten Jahrhundert. Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwunsch wurde in der Vorsaison problemlos erfüllt. Leider entsprach auch die Verpflegungsleistung keinesfalls dem üblichen RIU Standard, selbst im 3-Sterne RIU auf Gran Canaria reichhaltigeres und abwechslungsreicheres Buffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel hat eine gute Lage am Strand von Cala Millor und ist von der Ausstattung her gut.
Saubere Zimmer, tolle Aussicht auf's Meer.

Was allerdings SEHR negativ aufgefallen ist war der Service im Restaurant.
Durch die festen Essenszeiten abends kann man den Urlaub kaum genießen!
Am Ankunftstag war bereits der 2. Durchgang "im Betrieb", so daß wir nicht in das Restaurant durften. Erst nachdem der Betrieb zuende war bekamen wir ein superkleines Buffet (Wurst, Brot).
Das habe ich in der Form bisher nie erlebt!
Die 1,5 Stunden für das Abendessen sind auch nicht gerade großzügig. Im Urlaub will man sich erholen und nicht das Essen "reinwürgen".
Das war der erste Urlaub seit langem wo ich kaum Wein zum Abendessen trinken konnte weil man dem Gast dafür einfach keine Zeit läßt!
In den Mittelmeerregionen möchte ich auch das Abendessen auf südländische Weise LANGSAM und GENUSSVOLL haben...

Außerdem haben andere Gäste an ihrem Geburtstag vom Hotel eine Flasche Sekt und Tisch- Deko bekommen. Ich hatte auch Geburtstag, allerdings hat man mich vergessen. Nach Reklamation beim Restaurantleiter und der Rezeption hat man mir versprochen "wir holen das nach", aber ich wartete Vergeblich darauf!

FAZIT:
Für einen günstigen Last-Minute-Trip sehr zu empfehlen, aber für einen Urlauber der auch das Abendessen genießen möchte - lieber nicht!
Hächstes als Ü/F gebucht!

Preis- Leistungsverhältnis war in der Nebensaison OK.
Wenn allerdings der Service und die kurzen Essenszeiten abends auch in der Hauptsaison so sind ist von dem Hotel abzuraten!
Daher als Bewertung für die Abendessen auch nur ***

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Protur Biomar Gran Hotel & Spa
Protur Sa Coma Playa Hotel & Spa
Inturotel Cala Esmeralda
Inturotel Cala Esmeralda
Nr. 2 von 49 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Protur Playa Cala Millor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Protur Playa Cala Millor Hotel

Anschrift: Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 1 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 1 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 9 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Protur Playa Cala Millor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Protur Playa Cala Millor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Protur Playa Cala Millor Hotel Mallorca

Wenn Sie Protur Playa Cala Millor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.