“Etwas in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Said

Hipotels Said gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Said
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 65 Hotels in Cala Millor
“Etwas in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Das Said ist günstig gelegen an einer Hauptstraße. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Insgesamt ist es ok, es gibt aber modernere Anlagen in Cala Millor.
Das Essen ist guter Durchschnitt, jedoch geschmacklich ausbaubar. Insgesamt eine 3.

Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bad Dürrheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2015

das Hotel ist ideal für paare,eher ruhig jedoch in 2 min. Shopping, kneipen usw, der strand ist ebenfalls in 2 min. zu erreichen, feiner weisser sand, flach abfallend. und sehr sauber.die zimmer sind sehr schön mit allem was man braucht, der star des Hotels ist die küche, wir haben selten so gut in einem 4 Sterne Hotel gegessen, der Service sehr freundlich, es geht lustig zu weil auch ein sehr gutes puplikum sich im Hotel befindet, es giebt kein gekröhle und oben ohne rumgeliege, all inkl. zu empfehlen, man kann bei der Hitze den ganzen tag trinken, zum Beispiel unser hit , seht orane am pool und abends lecker Sangria, wir kommen jederzeit sehr gerne wieder, danke ans ganze Team.

Zimmertipp: unbedingt poolseite und stock 6 oder 7 buchen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Attendorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

In diesem Hotel fühlt man sich einfach wohl! Das ganze Personal ist wie eine Familie, tolle Leute. Immer freundlich und zuvorkommend! Nie schlecht gelaunt oder mürrisch. Der Service ist sensationell. Ich liebe dieses Hotel!

Zimmertipp: Immer ein zimmer mit Poolblick! Das ist automatisch auch Meerblick
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Bretzenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Wir waren zum ersten Mal in Cala Millor. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war zuvorkommend und sehr höflich. Man geht auf die Gäste ein. Das Essen war reichhaltig und ausgezeichnet. Bei der Auswahl konnte jeder etwas finden.
Wir kommen gerne wieder.
Der einzige Kritikpunkt: das Wetter hätte können besser sein, da muss das Management noch etwas tun! :-)

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir sind morgens um kurz nach 8 Uhr im Hotel angekommen. An der Rezeption wurden
wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Die Unterlagen waren schon vorbereitet, sodass wir bis auf den Safe schon alles abwickeln konnten. Wie versprochen, hatten wir um 11.30 Uhr auch das Zimmer.

Wir waren in dem Hotel eine Woche wohnten im renovierten Anbau. Leider war gleich gegenüber eine Disco. Diese öffnet zwar nur freitags und samstags, aber unser Anreiste war ein Freitag und der Abreisetag der 30.04. - vor Feiertagen ist die Disco ebenfalls geöffnet. Da war es dann trotz geschlossener Tür relativ laut. Aber wir hatten einen wunderschönen, seitlichen Meerblick.

Das Zimmer war sehr hell, schön und ausreichend groß. Es war modern ausgestattet und hatte einen ausreichend großen Flachbildfernseher an der Wand. Zudem hatten
wir überall kostenlos WLAN zur Verfügung.

Das Bad mit ebenerdiger Dusche war einfach toll. Schon die Ausstattung des Bades mit hochwertigen Armaturen machte den Eindruck perfekt. Auch die Reinigung war vorbildlich.

Das Personal - egal in welchem Bereich - war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten All Inclusive gebucht und fühlten uns vom Service her nicht schlechter behandelt.
Dass man als All-In Gast preiswertere Getränke bekommt, ist wohl eine Philosophie der meisten Hotels. Der All-In Anteil lag unserer Meinung nach bei etwa 75 %. Die abendlichen Veranstaltungen waren im Großen und Ganzen sehr schön. Aber 2 x Bingo in einer Woche mit je 2 Runden fanden wir etwas langweilig. Die Shows waren aber sehr gut.

Zur Animation tagsüber können wir nichts sagen, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Es wurde aber einiges angeboten. Die Animateure waren sehr freundlich.

Der Speiseraum war ausreichend groß, allerdings auch sehr laut. Die Speisen waren hübsch angerichtet.

Die Brotauswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend. Beim Frühstück gab es wirklich für jeden etwas, Quark, Joghurt, jede Menge Obst, Wurst und Käse, Müsli, also wer da nichts findet... Es dauerte allerdings etwas, bis die Tische abgeräumt wurden.

Über die Qualität und den Geschmack beim Mittag- und Abendessen halte ich mich zurück, weil man es meiner Meinung nach nicht objektiv beurteilen kann. Jeder hat einen anderen Geschmack. Für uns war es jedoch einfach zu "deutsch" - panierte Schnitzel Wiener Art, Bratwurst wie vom Metzger bei uns um die Ecke, Sauerkraut und Rotkohl, dafür fliegen wir eigentlich nicht nach Spanien. Aber das Hotel wird seine Erfahrung damit haben.

Allerdings war das Verhalten einiger Gäste am Buffet nicht schön. Es wurde dazwischen gegriffen oder das Buffet einfach blockiert, weil man nicht wusste, was man wollte, und teilweise die Lesebrille nicht dabei hatte. Gut fanden wir, dass beim Showcooking der Koch selber einem das gewünschte Stück Fleisch oder Fisch auf den Teller gegeben hat.

Auch der Nachtisch war ansprechend aufgebaut. Es gab viel Auswahl.

Der Service auch im Speisesaal war sehr gut.

Den größten Anteil der Gäste waren Deutsche, gefolgt von Gästen aus Großbritannien.
Aber auch ein paar Italiener und Schweizer waren dort. Am Wochenende war auch eine
große, spanische Familie da. Der Altersdurchschnitt war recht hoch.

Die Poolanlage machte einen schönen und sauberen Eindruck. Es gab mehrere Pools. Hier hat uns der Blick auf die „Betonklötze“ etwas gestört. Der Garten war aber sehr gepflegt.

Zur Fußgängerzone und zum Strand war es nicht weit. Man konnte schön durch den
Ort schlendern oder am Strand entlang laufen. Zum Baden war es leider noch zu kühl.

Für uns war es eine Woche Urlaub, die wir in guter Erinnerung behalten werden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Hallo wir waren zum ersten Mal auf Mallorca. Hotel Personal ZIMMER und Essen SERVICE waren spitze . Das Personal War sehr zu vorkommenden. Essen sehr gut Schöne große Zimmer immer top sauber und gepflegt. Wir wieder kommen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Hipotels S, Director General von Hipotels Said, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Sehr geehrte Herr Reiner:

Vielen dank das Sie unser Hotel Bewertet haben und für Ihre Empfehlung, wir freuen uns das Sie sich bei uns gut Erholt haben.

Wir Wünschen Ihnen alles gute eine schöne Zeit in Deutschland und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hotel Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Said

dir.said@hipotels.com
(+34) 971 585463
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer. Speisesaal erst neu renoviert und eine Terasse angebaut. W-lan in den Zimmern sollte verbessert werden. In unserem Urlaub konnte man sich den gewünschten Tisch selbst aussuchen, das war die vorherigen Male anders, da wurde ein Tisch zugewiesen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Schöne Zimmer zur Pool bzw. Meerseite,
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Hipotels S, Director General von Hipotels Said, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Herr Christian:

Vielen dank das Sie unser Hotel Bewertet haben und für Ihre Empfehlung.wir freuen uns sehr das Sie schöne und erholsame Urlaubstage verbracht haben.

Wir haben uns gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.
Schön, dass Sie sich auch dieses Mal wieder wie zuhause gefühlt haben.

Schon heute freuen auch wir uns auf Ihren erneuten Besuch.

Mit Freundlichen Grüssen,
die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels Said

Teodoro Cadilla
Hotel Manager

dir.said@hipotels.com
(+34) 971 585463
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 9 von 65 in Cala Millor
Cristina Apartments
Cristina Apartments
Nr. 6 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Said? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Said

Anschrift: Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 14 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 15 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Said 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Said daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Said Cala Millor
Hipotels Said Cala Millor, Mallorca
Hipotel Said
Hotel Hipotels Said Cala Millor
Hipotels Said Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Said besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.