“Alles ok!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Said

Hipotels Said gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Said
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 65 Hotels in Cala Millor
Bretzenheim, Deutschland
“Alles ok!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum ersten Mal in Cala Millor. Das Hotel hat alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Alles war sauber und ordentlich. Das Personal war zuvorkommend und sehr höflich. Man geht auf die Gäste ein. Das Essen war reichhaltig und ausgezeichnet. Bei der Auswahl konnte jeder etwas finden.
Wir kommen gerne wieder.
Der einzige Kritikpunkt: das Wetter hätte können besser sein, da muss das Management noch etwas tun! :-)

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind morgens um kurz nach 8 Uhr im Hotel angekommen. An der Rezeption wurden
wir sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Die Unterlagen waren schon vorbereitet, sodass wir bis auf den Safe schon alles abwickeln konnten. Wie versprochen, hatten wir um 11.30 Uhr auch das Zimmer.

Wir waren in dem Hotel eine Woche wohnten im renovierten Anbau. Leider war gleich gegenüber eine Disco. Diese öffnet zwar nur freitags und samstags, aber unser Anreiste war ein Freitag und der Abreisetag der 30.04. - vor Feiertagen ist die Disco ebenfalls geöffnet. Da war es dann trotz geschlossener Tür relativ laut. Aber wir hatten einen wunderschönen, seitlichen Meerblick.

Das Zimmer war sehr hell, schön und ausreichend groß. Es war modern ausgestattet und hatte einen ausreichend großen Flachbildfernseher an der Wand. Zudem hatten
wir überall kostenlos WLAN zur Verfügung.

Das Bad mit ebenerdiger Dusche war einfach toll. Schon die Ausstattung des Bades mit hochwertigen Armaturen machte den Eindruck perfekt. Auch die Reinigung war vorbildlich.

Das Personal - egal in welchem Bereich - war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten All Inclusive gebucht und fühlten uns vom Service her nicht schlechter behandelt.
Dass man als All-In Gast preiswertere Getränke bekommt, ist wohl eine Philosophie der meisten Hotels. Der All-In Anteil lag unserer Meinung nach bei etwa 75 %. Die abendlichen Veranstaltungen waren im Großen und Ganzen sehr schön. Aber 2 x Bingo in einer Woche mit je 2 Runden fanden wir etwas langweilig. Die Shows waren aber sehr gut.

Zur Animation tagsüber können wir nichts sagen, da wir die meiste Zeit unterwegs waren. Es wurde aber einiges angeboten. Die Animateure waren sehr freundlich.

Der Speiseraum war ausreichend groß, allerdings auch sehr laut. Die Speisen waren hübsch angerichtet.

Die Brotauswahl beim Frühstück war mehr als ausreichend. Beim Frühstück gab es wirklich für jeden etwas, Quark, Joghurt, jede Menge Obst, Wurst und Käse, Müsli, also wer da nichts findet... Es dauerte allerdings etwas, bis die Tische abgeräumt wurden.

Über die Qualität und den Geschmack beim Mittag- und Abendessen halte ich mich zurück, weil man es meiner Meinung nach nicht objektiv beurteilen kann. Jeder hat einen anderen Geschmack. Für uns war es jedoch einfach zu "deutsch" - panierte Schnitzel Wiener Art, Bratwurst wie vom Metzger bei uns um die Ecke, Sauerkraut und Rotkohl, dafür fliegen wir eigentlich nicht nach Spanien. Aber das Hotel wird seine Erfahrung damit haben.

Allerdings war das Verhalten einiger Gäste am Buffet nicht schön. Es wurde dazwischen gegriffen oder das Buffet einfach blockiert, weil man nicht wusste, was man wollte, und teilweise die Lesebrille nicht dabei hatte. Gut fanden wir, dass beim Showcooking der Koch selber einem das gewünschte Stück Fleisch oder Fisch auf den Teller gegeben hat.

Auch der Nachtisch war ansprechend aufgebaut. Es gab viel Auswahl.

Der Service auch im Speisesaal war sehr gut.

Den größten Anteil der Gäste waren Deutsche, gefolgt von Gästen aus Großbritannien.
Aber auch ein paar Italiener und Schweizer waren dort. Am Wochenende war auch eine
große, spanische Familie da. Der Altersdurchschnitt war recht hoch.

Die Poolanlage machte einen schönen und sauberen Eindruck. Es gab mehrere Pools. Hier hat uns der Blick auf die „Betonklötze“ etwas gestört. Der Garten war aber sehr gepflegt.

Zur Fußgängerzone und zum Strand war es nicht weit. Man konnte schön durch den
Ort schlendern oder am Strand entlang laufen. Zum Baden war es leider noch zu kühl.

Für uns war es eine Woche Urlaub, die wir in guter Erinnerung behalten werden.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Hallo wir waren zum ersten Mal auf Mallorca. Hotel Personal ZIMMER und Essen SERVICE waren spitze . Das Personal War sehr zu vorkommenden. Essen sehr gut Schöne große Zimmer immer top sauber und gepflegt. Wir wieder kommen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Hipotels S, Director General von Hipotels Said, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2015
Sehr geehrte Herr Reiner:

Vielen dank das Sie unser Hotel Bewertet haben und für Ihre Empfehlung, wir freuen uns das Sie sich bei uns gut Erholt haben.

Wir Wünschen Ihnen alles gute eine schöne Zeit in Deutschland und würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste bei uns im Hotel Begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Hotel Direktion & das Team vom Hotel Hipotels Said

dir.said@hipotels.com
(+34) 971 585463
Freiberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Freundliches Personal, gutes Essen, saubere Zimmer. Speisesaal erst neu renoviert und eine Terasse angebaut. W-lan in den Zimmern sollte verbessert werden. In unserem Urlaub konnte man sich den gewünschten Tisch selbst aussuchen, das war die vorherigen Male anders, da wurde ein Tisch zugewiesen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Schöne Zimmer zur Pool bzw. Meerseite,
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Hipotels S, Director General von Hipotels Said, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2015
Sehr geehrter Herr Christian:

Vielen dank das Sie unser Hotel Bewertet haben und für Ihre Empfehlung.wir freuen uns sehr das Sie schöne und erholsame Urlaubstage verbracht haben.

Wir haben uns gefreut, Sie auch in diesem Jahr wieder bei uns begrüssen dürfen.
Schön, dass Sie sich auch dieses Mal wieder wie zuhause gefühlt haben.

Schon heute freuen auch wir uns auf Ihren erneuten Besuch.

Mit Freundlichen Grüssen,
die Hotel Direktion & das ganzer Team vom Hotel Hipotels Said

Teodoro Cadilla
Hotel Manager

dir.said@hipotels.com
(+34) 971 585463
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Erst im Winter 2013/2014 renoviert incl. Garten und Pooanlage. Speisesaal sehr groß und schön.Das Essen war sehr sehr gut und abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich.Das Doppelzimmer war normal groß und sehr sauber! Das Bad war sehr sauber und der Blick aus dem 7. Stock wunderbar.Bei der Zimmerwahl auf Pool-Lage achten.

Zimmertipp: Poollage in den oberen Etagen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Schönbrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Hatten zuerst ein Zimmer genau gegenüber der Disco. Haben dann für 5 € je Tag upgegradet. Danach hatten wir Poolblick und jeden Abend bis ca 23 Uhr die laute Unterhaltung, da die Fensterfront hellhörig ist. Das Personal war sehr freundlich, wir hatten All-Inclusive. Der Altersdurchschnitt war irgendwo zwischen 40 und 50 Jahren, trotz Hauptsaison Mitte August. Die Anlage selbst ist nicht sonderlich groß, aber sauber. Internet (mit dem dazugehörigen WLAN) gibt's nur in der Lobby und gegen gestaffelte Gebühren: z.B.: 2 € für 12 Minuten Das Essen war hervorragend, allerdings wurde man gezwungenermaßen mit einem anderen Pärchen an den Tisch gesetzt, und das für den ganzen Urlaub. Das war für mich ein absolutes No-Go, da ich beim Essen die Privatsphäre schätze!
Man ist in 2 Minuten am Strand. (Zweite Reihe) Des Weiteren ist zwischen 1. und 2. Reihe der Hotels die Einkaufsmeile, so dass diesbezüglich keine Wünsche offen bleiben. Die Disco ist wie oben beschrieben direkt nebenan.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen gut deutsch und auch englisch. Die Zimmer waren immer gut gereinigt.
Es gibt 1 Restaurant und 1 Bar. Das Essen war hervorragend, allerdings wurde man gezwungenermaßen mit einem anderen Pärchen an den Tisch gesetzt, und das für den ganzen Urlaub. Das war für mich ein absolutes No-Go, da ich beim Essen die Privatsphäre schätze! Essen war hauptsächlich lokal, jedoch gab es auch immer etwas bei Kindern beliebtes (Nudeln, Pizza, Burgwer usw.). Das All-Inclusive Angebot ist spärlich, es gibt Sandwichs zum selbst aufwärmen, nachmittags Kuchen und Eis am Stil. Für Pizzen, Baguettes usw. muss man bezahlen. Wenn man das AI-Paket nicht wegen dem trinken bucht, sondern um unabhängig von den Standard-Speise-Zeiten zu essen, kann man sich das sparen. Sauberkeit und freundliches Personal waren jedoch immer gegeben.
Der Pool ist sehr klein, während unserem Aufenthalt (Mitte August) gab es zwei Animateure. Dementsprechend spärlich war sowohl die Tagesanimation, als auch die Abendveranstaltungen. Für zwei Personen haben sie es sogar gut gemacht. Alles in allem nichts desto trotz eine Enttäuschung. Unter anderem mit SIcherheit auch dem kleinen Hotelgelände und dem alten Altersdurchschnitt geschuldet. Am Strand war es recht voll, trotzdem schön und sauber. 2 Strandstühle + Schirm kosten je Tag 12 €.
Zimmer waren mit Balkon. Nicht sehr groß aber ausreichend. Safe kostet extra (2€ je Tag), Badezimmer sind mit Badewanne ausgestattet. Es gibt nur 1 Steckdose im Bad und die, an der der Fernseher angeschlossen ist. Die Klima hat einwandfrei funktioniert. Minibar gab es keine, also auch keine Möglichkeit seine Getränke zu kühlen. Die Doppelbetten waren zwei einzelne - nicht verbundene - Betten, welche ständig im Raum herum gerutscht sind und vor allem entstand ständig ein Spalt zwischen den Betten. Des Weiteren könnten die Zimmer einen neuen Anstrich vertragen.
Undbedingt Poolblick buchen. Kein Sportprogramm erwarten. Auf Internet ist zu verzichten, wenn dann für horrende Extragebühren in der Lobby. Handy Empfang hatte man jedoch guten. Alles in allem kann man an anderen orten (vllt. auch Ländern) für die Hälfte des Preises einen deutlich luxuriöseren Urlaub haben. M.E. entspricht das Hotelö keinem internationalen 4 Sterne Standard.

Zimmertipp: Poolblick buchen, ansonsten landet man eventuell neben der Disco.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Alles top. Essen sehr lecker. Speisesaal sehr schön geworden nach renovierung. Zimmer sehr sauber. Schöne poolanlage. Sehr nette kellner im Barbereich. Einzige Kritikpunkte: mieserable Animation. Sebastian war unmotiviert. Besser gar keine Animation als eine solch mieserable.
Ansonsten aber alles tippitoppi. Kommen gerne wieder

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Said? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Said

Anschrift: Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 15 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Said 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Said daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Said Cala Millor
Hipotels Said Cala Millor, Mallorca
Hipotel Said
Hotel Hipotels Said Cala Millor
Hipotels Said Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Said besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.