“Alles super aber miese Animation” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Said

Hipotels Said gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Said
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 16 von 63 Hotels in Cala Millor
“Alles super aber miese Animation”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles top. Essen sehr lecker. Speisesaal sehr schön geworden nach renovierung. Zimmer sehr sauber. Schöne poolanlage. Sehr nette kellner im Barbereich. Einzige Kritikpunkte: mieserable Animation. Sebastian war unmotiviert. Besser gar keine Animation als eine solch mieserable.
Ansonsten aber alles tippitoppi. Kommen gerne wieder

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Solms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Freundin und ich waren im Juni 2014 für eine Woche in diesem Hotel.
Wir haben uns super wohl gefühlt! Das Doppelzimmer war normal groß und sehr sauber!
Das Bad war sehr sauber und der Blick aus dem 7. Stock wunderbar.
Das Essen war sehr sehr gut und abwechslungsreich und das Personal sehr sehr freundlich.
Wir waren in 3-4 Minuten am Strand. Alles super. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Die Leute waren sehr sehr nett u. aufgeschlossen u. wir konnten sogar Freundschaften schließen. Bis bald.Petra :-)

Zimmertipp: Wir waren im 7. Stock super aufgehoben! Schöner Blick aufs Meer und Swimmingpool!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Speisesaal und die Aussenanlage sind nach der Renovierung bestens. Auch die freie Tischwahl finde ich klasse.Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam.
Wir kommen auch ein viertes mal wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Manchester U.K.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir kommen gerade von einer Woche in diesem Hotel zurück. Unser sechster Besuch in fünf Jahren. Die Lage, das Personal, das Essen – alles hervorragend.

Auch diesmal waren wir die einzigen Engländer in diesem Hotel, aber die große Mehrheit der Deutschen war wirklich freundlich, und wir haben eine ganzes Adressbuch voll mit E-Mail-Adressen von Leuten, die wir dort getroffen haben, mit nach Hause gebracht.

Kann ich nur empfehlen, und wir kommen wieder.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind gerade von einem wundervollen, einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir hatten zum Glück nur Halbpension gebucht, denn mit Vollpension hätten wir wahrscheinlich zugenommen. Für jeden war etwas dabei, und das Essen war frisch und hochwertig. Unser Zimmer hatte einen Poolblick. Das Zimmer war komfortabel und schön möbliert. Das Bad war allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal einen neuen Anstrich vertragen. Die Zimmerreinigung war fantastisch, wir bekamen auf Anfrage sofort Extra-Kissen, und die Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt. Wir hatten keine Badehandtücher dabei, sondern haben uns welche vom Hotel geliehen. Das kostet 15 Euro Pfand, man kann sie alle drei Tage waschen lassen, und am Ende bekommt man den Pfand wieder zurück. Wie schon von anderen erwähnt, sind die meisten Gäste deutsch, und neben uns trafen wir nur noch ein anderes, reizendes Pärchen aus Wigan, die englischsprachig waren. Andererseits waren auch alle anderen Gäste freundlich und höflich. Das Unterhaltungsprogramm war nicht so toll und eher auf die deutschen Gäste zugeschnitten, aber das störte uns nicht sonderlich, denn wir zogen es vor, abends einen Spaziergang zu machen und woanders etwas trinken zu gehen. Der Pool war sehr schön und mit vielen gepolsterten Sonnenliegen ausgestattet. Es gab auch eine Schwimmhalle und eine Sauna, die wie aber nicht benutzt haben. Als wir aber um 17 Uhr zum Flughafen fahren mussten, haben wie die Sauna benutzt, um zu duschen und die Kleider zu wechseln, was wirklich praktisch war.
Alles in allem haben wir den Urlaub im Hotel Said sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war für zwei Wochen im Hotel Said untergebracht und war mit dem Hotel nicht so ganz zufrieden. Die Zimmer waren wesentlich kleiner, als sie im Internet und in den Reisekatalogen angeboten werden. Die Bilder sind also falsch. Das Zimmer hatte keine Sitzgelegenheit ausser dem Bett. Und das war sehr nervig. Keinen Platz für die Koffer oder sonstige Dinge.
Das Hotel versucht mit allen Mitteln das Geld von seinen Kunden zu erbeuten.
Sogar die liegengelassenen Bücher von "Vorgästen" wurden an der Rezeption für 2 Euro das Stück weiterverkauft. Das habe ich noch nirgend gesehen und fand dies sehr dreist.
Sämtliche Dienstleistungen kosten extra. Für Badetücher muss man 15 Euro Kaution hinterlegen und darf diese aber nur alle 3 Tage tauschen. ????? Wie bitte???? Kaution ist in Ordnung, Aber nur alle 3 Tage tauschen, ist unverschämt und nicht mehr zeitgemäß.
Die Möble im Zimmer waren sehr alt und sehr abgewohnt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das gesamte Hotel muss ganz dringend renoviert werden.
Zum Essen hatten man einen festen Platz. Aus Spargründen wurden immer alle Tische voll besetzt, bevor man einen neuen zugeteilt hat. So gab es also, dass man immer fremde Leute am Tisch sitzen hatte, obwohl noch einige Tische unbesetzt waren. Das empfand ich als sehr lästig und ungemütlich.
Insgesamt würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Die Lage an sich war nicht schlecht. In 2 Minuten war man am Strand. Genügend einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Aber es gibt definitiv bessere Hotels auf der Insel und in Cala Millor.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im August für 1 Woche im Said und hatten All Inclusive gebucht.
Ich darf kein Gluten essen und das gesamte Personal war in der Lage mich über die diversen Speisen zu informieren. Zum Frühstück bekam ich glutenfreies Baguette, es war auch möglich auf Vorbestellung glutenfreie Nudeln und eine extra Sauce zu bekommen. Durch die Grillstation (immer mit Fisch, Geflügel und anderem Fleisch (nie bemehlt) findet man immer etwas zum Essen.
Die Angestellten sind super nett und freuen sich, auch mal Spanisch sprechen zu können.
Die Gäste sind zum größten Teil Deutsche, ein paar Spanier, Holländer und Briten sind auch zu finden. Überraschend positiv in das Benehmen nahezu aller Gäste: kein Gedrängel, nette Umgangsformemn und sehr umgänglich (von ein paar Motzköpfen abgesehen, die es immer gibt).
Alles in allem, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hipotels Said? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Said

Anschrift: Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 14 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Said 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Said daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Said Cala Millor
Hipotels Said Cala Millor, Mallorca
Hipotel Said
Hotel Hipotels Said Cala Millor
Hipotels Said Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Said besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.