“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Said

Hipotels Said gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Said
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 15 von 65 Hotels in Cala Millor
Manchester, Vereinigtes Königreich
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind gerade von einem wundervollen, einwöchigen Urlaub in diesem Hotel zurückgekehrt. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir hatten zum Glück nur Halbpension gebucht, denn mit Vollpension hätten wir wahrscheinlich zugenommen. Für jeden war etwas dabei, und das Essen war frisch und hochwertig. Unser Zimmer hatte einen Poolblick. Das Zimmer war komfortabel und schön möbliert. Das Bad war allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen und könnte mal einen neuen Anstrich vertragen. Die Zimmerreinigung war fantastisch, wir bekamen auf Anfrage sofort Extra-Kissen, und die Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt. Wir hatten keine Badehandtücher dabei, sondern haben uns welche vom Hotel geliehen. Das kostet 15 Euro Pfand, man kann sie alle drei Tage waschen lassen, und am Ende bekommt man den Pfand wieder zurück. Wie schon von anderen erwähnt, sind die meisten Gäste deutsch, und neben uns trafen wir nur noch ein anderes, reizendes Pärchen aus Wigan, die englischsprachig waren. Andererseits waren auch alle anderen Gäste freundlich und höflich. Das Unterhaltungsprogramm war nicht so toll und eher auf die deutschen Gäste zugeschnitten, aber das störte uns nicht sonderlich, denn wir zogen es vor, abends einen Spaziergang zu machen und woanders etwas trinken zu gehen. Der Pool war sehr schön und mit vielen gepolsterten Sonnenliegen ausgestattet. Es gab auch eine Schwimmhalle und eine Sauna, die wie aber nicht benutzt haben. Als wir aber um 17 Uhr zum Flughafen fahren mussten, haben wie die Sauna benutzt, um zu duschen und die Kleider zu wechseln, was wirklich praktisch war.
Alles in allem haben wir den Urlaub im Hotel Said sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen.

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich war für zwei Wochen im Hotel Said untergebracht und war mit dem Hotel nicht so ganz zufrieden. Die Zimmer waren wesentlich kleiner, als sie im Internet und in den Reisekatalogen angeboten werden. Die Bilder sind also falsch. Das Zimmer hatte keine Sitzgelegenheit ausser dem Bett. Und das war sehr nervig. Keinen Platz für die Koffer oder sonstige Dinge.
Das Hotel versucht mit allen Mitteln das Geld von seinen Kunden zu erbeuten.
Sogar die liegengelassenen Bücher von "Vorgästen" wurden an der Rezeption für 2 Euro das Stück weiterverkauft. Das habe ich noch nirgend gesehen und fand dies sehr dreist.
Sämtliche Dienstleistungen kosten extra. Für Badetücher muss man 15 Euro Kaution hinterlegen und darf diese aber nur alle 3 Tage tauschen. ????? Wie bitte???? Kaution ist in Ordnung, Aber nur alle 3 Tage tauschen, ist unverschämt und nicht mehr zeitgemäß.
Die Möble im Zimmer waren sehr alt und sehr abgewohnt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das gesamte Hotel muss ganz dringend renoviert werden.
Zum Essen hatten man einen festen Platz. Aus Spargründen wurden immer alle Tische voll besetzt, bevor man einen neuen zugeteilt hat. So gab es also, dass man immer fremde Leute am Tisch sitzen hatte, obwohl noch einige Tische unbesetzt waren. Das empfand ich als sehr lästig und ungemütlich.
Insgesamt würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Die Lage an sich war nicht schlecht. In 2 Minuten war man am Strand. Genügend einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Aber es gibt definitiv bessere Hotels auf der Insel und in Cala Millor.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir waren im August für 1 Woche im Said und hatten All Inclusive gebucht.
Ich darf kein Gluten essen und das gesamte Personal war in der Lage mich über die diversen Speisen zu informieren. Zum Frühstück bekam ich glutenfreies Baguette, es war auch möglich auf Vorbestellung glutenfreie Nudeln und eine extra Sauce zu bekommen. Durch die Grillstation (immer mit Fisch, Geflügel und anderem Fleisch (nie bemehlt) findet man immer etwas zum Essen.
Die Angestellten sind super nett und freuen sich, auch mal Spanisch sprechen zu können.
Die Gäste sind zum größten Teil Deutsche, ein paar Spanier, Holländer und Briten sind auch zu finden. Überraschend positiv in das Benehmen nahezu aller Gäste: kein Gedrängel, nette Umgangsformemn und sehr umgänglich (von ein paar Motzköpfen abgesehen, die es immer gibt).
Alles in allem, sehr zu empfehlen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Thale, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Urlaub vom 2.3. - 11.3.2012:
1. Zimmer äußerst sauber! Zimmerservice ausgezeichnet!
2. gesamtes Personel ( Rezeption, Speisesaal, Klubraum...) immer höflich, hilfsbereit und zu jeder Zeit ansprechbar!
3. Verpflegung äußerst vielfältig und abwechslungsreich
4. Diese Einschätzung erfolgt nach zweimaligem Besuch des Hotels im Vergleich zu einem anderen in Cala Millor
5. Zu jeder Zeit wieder zu empfehlen!
Danke dem Personal!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Niederzier Ellen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ein Kurztrip für eine Woche mit einer Freundin - All Inklusive - Suite

Sehr Freundliche Personal, und Hilfsbereit. Handtücher geben es an die Rezeption gegen Kaution sowie der Safe auf dem Zimmer auch.

Der Zimmer großzügig, mit Doppel Bett, Schreibtisch, TV, Minibar (fiel etwas mager aus). Couch mit Tisch, und Sessel. :)

Badezimmer ist mit 2 Waschbecken 2 duschen (eine in das Badewanne) Toilette mit Bidet.

Doppelte Große von Balkon, Breit aber eng mit 2 stuhle und ein tisch bestückt. Dazu ein kleiner Wäscheständer.

Sehr Sauberer Anlage!!!!

Die Animation war Täglich aber für ein 4 Sterne Hotel etwas Mager!!

Das Essen war nicht der Hit, Mann wird dennoch Satt.

Es ist an Mansche Abenden sehr Laut, Ohrenstopfen nicht vergessen!!

Der Pool war in Mai Kalt, der Hotel hat ein Hallenbad (Mini)

Insgesamt eine schonen Urlaub, mit anderen Urlauber gesprochen wir hatten den wenigsten bezahlt bei Neckermannreisen!!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Hotel bietet alles, was das Urlauberherz begehrt. Angefangen von der sehr guten Lage (zentrums- und strandnah), über die hübschen Zimmer bis hin zum überaus freundlichen Personal, stimmt in diesem Hotel einfach alles. Man kommt an und kann sich rundum wohlfühlen - vorallem das Essen ist sehr sehr gut. 1x wöchentlich Galadinner und stets eine riesengroße Auswahl superfrischer, lecker zubereiteter Speisen.
Ich finde, dieses Hotel ist mit Abstand das beste Hotel auf Mallorca und würde es jederzeit weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren für 4 Tage in einer Junior Suite. Alles war sehr sauber und angenehm.
Und fest in deutscher Hand (ca. 80 % der Gäste)
Durchschnittsalter > 60
Frühstück, Mittagessen und Abendessen, jeweils sehr gut. Viel Abwechslung.Geschmacklich absolut sehr gut.
Der Tischwein schmeckt landestypisch. Aber es gab ja noch eine Weinkarte für Weinliebhaber....

Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Said? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Said

Anschrift: Avda Bon Temps S/N, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 15 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Said 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Said daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Said Cala Millor
Hipotels Said Cala Millor, Mallorca
Hipotel Said
Hotel Hipotels Said Cala Millor
Hipotels Said Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Said besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.