“sehr gutes Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avda. Sa Coma,s/n, BAL Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 8 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schotten
“sehr gutes Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir (Petra & Michael) waren vom 21. – 28. April 2015 zu Gast im Hipocampo Playa. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es machte alles einen sehr gepflegten Eindruck, alles super in Schuss von der Pool-Anlage bis zu den Zimmern. Alles war sehr sauber, ausgesprochen freundliches Personal und zwar durchweg. Sehr gutes Frühstücks- und Abendbuffet (wir hatten Halbpension). Sehr überraschend, die günstigen bzw. normalen Preise für Getränke (z.B. Espresso 1,60€, Cocktails so etwa ab 5€!!!). Ich hatte in einem Hotel deutlich höhere Preise erwartet, allerdings sind wir keine typischen „Urlaubshotelbesucher“ und vielleicht ist das mit den Preisen ja normal. Jeden Abend wurde in der Hotelbar ein Programm geboten, über die Qualität kann ich nichts sagen, wir haben lieber draußen einen Cocktail geschlürft. Auch Tagsüber gab es Animationsprogramm (z.B. Luftgewehr schießen) das wir aber nicht in Anspruch genommen haben.

Das Hotel liegt am südlichen Ende der langen Strandpromenade. Dadurch ist man etwas abseits vom Leben in Cala Millor (ca. 10 bis 15 Min. Fußweg) was uns aber durchaus entgegen kam. Vorteil man ist schnell auf einer kleinen Halbinsel (Punta de n’Amer (?)). Zum Strand muss man lediglich die breite Strandpromenade überqueren.

Entsprechend der Reisezeit war das Hotel überwiegend mit älteren Gästen belegt. Daneben dann einige Menschen in mittlerem Alter (wie wir) und ganz wenige Familien mit kleinen Kindern. Was ich so sehen konnte ist alles Barrierefrei.

Ein absolut empfehlenswertes Hotel das wir zu einer ähnlichen Reisezeit (in der Haupt-Urlaubszeit wäre es nichts für uns, aber das gilt grundsätzlich für solch touristische Gebiete und hat nichts mit dem Hotel zu tun!) gerne wieder besuchen werden und entsprechend weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer am Ende der Flure scheinen größer zu sein. Wir hatten 404 (am Ende) meine Eltern 403 dane ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Ein hervorragendes Hotel, das Personal ist in allen Bereichen sehr gut, man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und immer sauber.
Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack etwas.
Auch die Gemeinschaftsräumlichkeiten sind äußerst gepflegt.
Das Rezeptionspersonal ist freundlich und sehr aufmerksam.
Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Das moderne, saubere Hotel, samt freundlichem Personal, sorgte für einen gelungenen Kurztrip. Hervorzuheben sind zudem das reichhaltige und abwechslungsreiche Essen (HP). Der kleine Fitnessraum war gut bestückt. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Naturpark sind die Sonnenseite.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Das Buffet war sowohl abends als auch morgens großartig. Die Qualität sowie die Auswahl ließen keine Wünsche offen.
Die Hotelgäste waren alle 60+ und aus Deutschland. Hierauf wurde auch das Abendprogramm in der Bar abgestimmt.
Leider funktionierte bei uns im Zimmer die Klimaanlage nicht, weshalb wir im Zimmer nur 15 Grad hatten. Auf unsere Anfrage an der Rezeption wurde leider nur gesagt, sie könnten nichts machen, da kein Haustechniker da wäre. Bei einer Außentemperatur von unter 10 Grad hätten wir wenigstens erwartet, dass uns ein Zimmer mit intakter Heizung angeboten würde. Das war aber nicht der Fall.
Ähnlich kalt war es auch im Indoor-Pool und dazugehörigem Whirlpool. Der Whirlpool war so kalt, dass wir ihn gar nicht benutzt haben und im großen Becken haben wir es nicht lange ausgehalten. Die Sauna konnte nur zu bestimmten Zeiten, die leider für uns nicht in Frage kamen, genutzt werden. Alle anderen Zeiten hätten vorgebucht und extra bezahlt werden müssen.
Alles in allem aber trotzdem ein netter Aufenthalt und insgesamt empfehlenswert!

Zimmertipp: Man hat auch an den Seiten des Hotels Meerblick vom Balkon! Hierfür muss nicht extra "mit Meerb ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir reisten Silvester an und konnten 6 Tage lang das Hotel mit seiner perfekten Lage genießen. Der größte Genuß war aber das tägliche Buffet. Die enorme Auswahl, die Qualität und Präsentation der Speisen ist nicht zu übertreffen. Ein großes Lob an den Küchenchef. Das Personal war immer freundlich, flink und hilfsbereit.
Wir fanden die Zimmer etwas hellhörig. Mein Vorschlag wäre, die Bettenrückwand besser zu befestigen oder abzupolstern, damit der kleinste Stoß gegen die Wand nicht gleich die ganze Zimmerwand dröhnen läßt und die Nachbarn aus dem Schlaf reißt.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool haben im Winter viel Sonne
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Franken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren rundherum von der Sauberkeit begeistert.Die Büffet ist an der Auswahl nicht zu übertreffen.Das Personal ist in allen bereichen freundlich und fachlich auf einem hohen Stand.Wir waren rundherum mehr als zufrieden.Die Gäste waren in gemischten Alter auch Kinder sind erwünscht.

Zimmertipp: Die Eckzimmer mit direktem Meerblick sind geräumig und haben ein Fenster im Bad
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2014

Der erste Aufenthalt war im April, der zweite im Frühsommer und nun im November - wir waren rund herum zufrieden! Für uns stand die Erholung oben an und haben uns ganz bewusst wieder für das Hipoplaya entschieden.
Prima Service, sehr angenehme Zimmer, ein richtig gutes Hotel Restaurant mit großer Speisenauswahl und - bis auf wenige Ausnahmen- ein älteres Publikum.
Wir kommen ganz sicher im nächsten Jahr wieder!

Zimmertipp: Wer nicht unbedingt die Sonne auf dem Balkon möchte, ist mit der Nordostseite mit seit. Meer Blick g ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Playa Hotel

Anschrift: Avda. Sa Coma,s/n, BAL Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 7 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Playa Cala Millor
Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor
Hotel Hipotels Hipocampo Playa Cala Millor
Hipotels Hipocampo Playa Hotel Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.