“Erwartungen übertroffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 64 Hotels in Cala Millor
Luzern, Schweiz
“Erwartungen übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Aufgrund des relativ tiefen Preises für ein 5-Sterne Haus haben wir ein Hotel auf dem Niveau einer sehr guten 4 Sterne Ferienanlage erwartet ! Die Suiten waren zwar nicht riesig gross, jedoch gut eingerichtet und sehr wohnlich ! Unsere Suite im obersten vierten Stock war in Richtung Landesinnere mit schöner Aussicht und sehr ruhig. Sehr schöne Tennisanlage, die auch bei windigem Wetter gut bespielbar ist. Eines der besten Frühstücksbüffets in der Auswahl und der Qualität , das ich je in Europa gesehen habe! Auch wenn das Abendessen nur in Buffetform angeboten wurde, waren wir sehr zufrieden. Tolle Auswahl und sehr abwechslungsreich, Qualität der Speisen gut bis sehr gut. Einzig die Grillküche hatte manchmal etwas Probleme, dass wir das Fleisch und den Fisch nicht durchgebraten und ohne Knoblauch-Sauce wollten, aber das lag wohl auch etwas an den Erwartungen der meisten anderer Gäste ( die nicht immer 5-Sterne Niveau zeigten) ! Die sehr schöne Pool- und die SPA- Anlage konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht benutzen - aber wir kommen ja auf jeden Fall wieder, denn der absolute Höhepunkt in dieser Ferienwoche war für uns die wunderbare Freundlichkeit aller, und wirklich aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hipocampo Palace - die war absolut 5-Sterne würdig !

Zimmertipp: Ruhige Lage Suite Richtung Land - Meersicht in den obersten Etagen des Hoteltraktes und teilweise de ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ein sehr schönes Hotel, das ich mit 4 Sternen bewerten würde.

Essen: Wirklich ausgezeichnet. Riesen Auswahl sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen, Qualität 1A, beim Grillbuffet muss man sich halt anstellen, aber es gibt auch genug andere Buffets, die keine Wünsche offen lassen. Service/Kellner sehr gut, sehr freundlich!

Hotel: Haupthaus sehr schön, elegant, schöne Terrasse, schöner Park, warmes Indoorpool. Wir haben im Suitenhaus gewohnt auf der anderen Straßenseite. Ebenfalls sehr schön. Im Suitenhaus war im Mai keine Bar geöffnet. Man kann trockenen Fußes ins Haupthaus gehen (überdachter Gang). Hotel liegt nicht am Meer, was für uns okay war. Dafür hat es eine schöne Grünanlage mit Pool. Man liegt also wirklich in der Wiese im Grünen. Somit ist das Hotel etwas abseits vom Trubel, aber das zahlt sich aus. Liegen waren immer frei. Der Kinderspielplatz war für unseren 2jährigen ideal, für ältere Kinder wohl zu langweilig. Leider hat der Sturm die Überdachung des Spielplatzes ruiniert, worauf er geschlossen werden musste. Das Außenpool ist sehr schön, aber nicht groß und im Mai viel zu kalt zum Baden. Für Familien mit größeren Kindern im Sommer nicht geeignet, weil die Kinder sicher mehr Action brauchen. Also eher was für Erwachsene ohne Kinder oder für Paar mit kleinen Kindern (Babybecken gibt es).

Zimmer: Die Zimmer haben leider keine 5 Sterne. Wir hatten eine Suite mit Wohn- und Schlafraum. Die WC-Spülung war leider defekt, weshalb wir umziehen mussten. Auch im neuen Zimmer war die WC-Spülung nicht ganz in Ordnung. Das Wasser rann ständig durch und die Pumpe war sehr laut. Aber das haben wir dann versucht zu ignorieren. Die Zimmer sind durchaus schön eingerichtet, den kalten Steinboden im Wohnraum fand ich eher unpraktisch. Gehen ohne Schuhe unmöglich. Der Balkon war schön und groß und von beiden Räumen zu betreten. Seltsam fand ich, dass man den Zimmersafe nur nach zusätzlicher Zahlung benutzen konnte. Darauf haben wir verzichtet. Sowas sollte schon inklusive sein! Den Wasserkocher mussten wir uns extra holen und Kaution bezahlen. Sollte auch Standard sein. Wie gesagt, kein 5Stern-Hotel! Die Bilder an den Wänden waren komisch aufgehängt, das Babybett hatte Schrammen und Löcher. Also da ist Verbesserungspotential. Ah ja, und die Betten waren viel zu hart (Matratze und Kissen).

Fazit: Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Essen, Mängeln bei den Zimmern und etwas Verbesserungspotential. Für alleinreisende Erwachsene oder Paaren mit kleinen Kindern geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lichtenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren zum wiederholten male zum Familienurlaub im Hotel. Wie imme ist das Buffet wohl das Beste was wir erlebt haben. Die Freundlichkeit der Personal hat noch deutliches Potential nach oben. Im ganzen kann man für diesen Preis natürlich keinen echten 5 sterne Standart erwarten. Dafür sind die Nebenkosten aber auch im Rahmen und man kann getrost auch mal ein Fläschchen mehr genießen. Calla Millor ist keine Reise wert.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Goldach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir buchen das Hotel nun schon seit 10 Jahren und sind nach wie vor begeistert! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel sauber und die Anlage schön und ansprechend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Sieben Tage bei einer Golfreise war das Hipocampo Palace unser Domizil. Es blieben keine Wünsche offen. Der Service war - angefangen an der Rezeption über Frühstück, Abendessen bis hin zur Bar - einfach hervorragend. Auch das Essen hatte jeden Tag große Klasse.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

zum wiederholten Mal zur Mandelblüte nach Mallorca gereist, haben wir in diesem Jahr das letzte drittel der Blüte erleben dürfen. Ein wunderbares Erlebnis ist diese Blütenpracht! Aber zum Hipocampo Palace, es ist nach wie vor ein erstklassiges Hotel, das sich insbesondere durch sein erstklassiges Personal, welches unaufdringlich aufmerksam ist, auszeichnet. Weiterhin sind die Speisen sowohl beim Dinner als auch beim Frühstück von ausgezeichneter Qualität. Die Weinkarte bietet einige hervorragende mallorquinische Wein verschiedener Winzer. Die Bausubstanz ist nach 18 Betriebs-Jahren nun leider etwas renovierungsbedürftig, was sukzessive in Angriff genommen wird. So haben wir die Neueinrichtung des Fitnessraumes mit hervorragenden neuen Geräten miterlebt. Leider leben auch in Luxushotels Zeitgenossen, die mit dem Inventar nicht gerade sorgsam umgehen, darauf ist zum Beispiel zurückzuführen, dass die Halter in den Kleider-Bügel-Schienen im Schrank zu mehr als 50% nicht mehr nutzbar waren. Aber das sind eben Kleinigkeiten, die zwar im einzelnen Fall ärgerlich, aber durchaus tolerabel sind. Alles in Allem ein Haus das nach wie vor zu empfehlen ist.

Zimmertipp: Im Haupthaus mit direktem Zugang zum SPA. Im "Winter" ist der Gang vom "Nebengebäude ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel an ruhiger Lage in Cala Millor. Schöne Zimmer, gutes Essen und einen super Pool. Man ist in kurzer Zeit am Strand, der sehr gepflegt ist.

Kritisieren können wir an unserem Aufenthalt nichts an diesem Hotel.
Sehr nettes und aufmerksames Personal. Der Pool ist angenehm von einer Rasenfläche umgeben und hat genügend Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste.

Zum Essen:
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet alles, was das Herz begehrt.
Die Abendessen bieten Themenbüffet wo jeder Gast etwas findet.
Das Fleich und der Fisch werden frisch nach Wunsch zubereitet. Grosses Salatbuffet, frische Früchte und ein tolles Dessertbuffet.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.