“schönes Hotel - grandiose Kulinarik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 63 Hotels in Cala Millor
Stuttgart, Deutschland
“schönes Hotel - grandiose Kulinarik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Schönes, sauberes und vor allem sehr ruhiges Hotel, das mit gutem Service und einer prima Lage innerhalb Cala Millors punkten kann. Zu Fuss ist der Strand in 5, das Stadtzentrum in 10 Minuten erreichbar.
Die Zimmer im Haupthaus waren uns viel zu klein und auch in den unteren Etagen der rechten Seite (Blick Richtung Meer), aufgrund der direkt darunter liegenden Bar, zu laut.
Nach dem Wechsel in eine Suite ins sog. Nebengebäude, dann alles ok. Zwar kein Meerblick mehr, aber Ruhe und zwei annehmbar große Räume, sehr schlicht eingerichtet trotzdem alles da, was man braucht.
Das Hotel lebt von den morgentlichen und abendlichen Hochgenüssen am Buffet. Es ist einfach ganz toll, was man hier jeden Tag geboten bekommen. Jeden Tag hat man sich auf's Neue gefreut. Die Grillstation ist zwar immer recht frequentiert aber es lohnt sich auch mal 10 Minuten auf die Dorade oder halbe das Kaninchen zu warten! Tische für das Dinner werden zugewiesen, für die etwas zu kleine Terasse gibt es eine Warteliste.
Schöner Rasen-Pool Bereich mit genügend Liegen und natürlich deutschen Reservieren! Hotel hat keinen Mumm die Handtücher wegzunehmen, obwohl damit geworben wird. Dann nehme ich eben die Handtücher weg.
Sehr gemischtes Publikum von Familie mit Säugling (der auch trotz nettem Kinderpool natürlich gleich in den großen Pool muss - Hygiene!?) bis zu über 90jährigien Gästen mit Rollstuhl oder Rollator alles vertreten - Paare zwischen 20 und 40 aber eher seltener.
Preis Leistung stimmt weitesgehend (Bar recht teuer), nicht umsonst hier von der Qualittä als Nr. 1 von Cala Millor gewertet. Jüngere Leute ohne Kinder, die sehr auf Zielgruppenzugehörigkeit Wert legen sollten sich vielleicht etwas anderes suchen.

Zimmertipp: Nebengebäude ruhige Suiten, Hauptgebäude Zimmer auf der rechten Seite laut (Bar darunter). Hauptgebä ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Einfach gut ! Hauptsächlich die Sauberkeit. Tolles Essen und super Freundlichkeit. Sehr zu empfehlen für Leute die das gewisse extras suchen. Top 5 Sterne die sich bezahlt machen kostet was bringt auch was. Das Hotel ist im Top gepflegtem zustand. Gute ruhige lage mit großem bering mit privat Swimming Pool mit schönem bar mit tollem essen und super getränke karte. ;))

• Aufenthalt September 2013
Niederzier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr schönes 5* Hotel mit großer Liegewiese am Pool (selbst in der Hauptsaison ist noch ausreichend Platz), nettem Personal, gutem Service und herausragendem Essen. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter, bis zur Flaniermeile geht man ungefähr 5 Minuten. Da Cala Millor in den Ferien absolut überlaufen war, waren wir froh, etwas abseits zu liegen. Wir haben unseren Urlaub genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im Nebengebäude und waren rundum zufrieden. Die Größe der Suite war für 3 Pers ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben im Juli 2013 eine Suite gebucht. Von einer Suite in einem 5Sterne Hotel erwarte ich mehr als einfach zwei Zimmer mit Aussicht auf eine Müllhalde. die Zimmer im Nebenhaus waren veraltet und sehr klein. Bei meiner Buchung habe ich angegeben dass ich gerne Meersicht hätte. Spätabends im Hotel angekommen wollten wir eine Zusatznacht Buchen welche wir sofort bezahlen mussten. Kein Problem, jedoch mussten wir dem Nachtportier mit IQ=0 zuerst die Hotelpreise erklären und dann noch den MwSt-Satz von Spanien mitteilen... Am nächsten Morgen beschwerten wir uns an der Rezeption über das Zimmer und wollten eine Suite mit grösserem Balkon und Meersicht. Der Angestellte teilte uns mit dass es keine grösseren Balkone und kein Zimmer mit Meersicht gäbe. Er schaue jedoch was machen lässt.... Am gleichen Aben wollten wir an der Rezeption nach dem Stand der Dinge nachfragen... Aber..oje.. Nichts wurde notiert. Niemand wusste dass wir nicht zufrieden waren. Nachdem ich nochmals alles erklärt hatte, bekam ich eine Suite im Haupthaus mit grösserem (es gab sogar noch viel grössere) Balkon und vor allem Meersicht, wie bei der Buchung verlangt. Ansonsten meist freundliches Personal, Super Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt und schöne Poolanlage mit Garten. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb des Zentrums von Cala Millor. Parkplätze hat es genügend vorhanden und die Zimmer waren immer gereinigt. Das Personal kann deutsch, Spanisch, italienisch und englisch und es hat viele deutsche und Schweizer Gäste. Der Safe im Zimmer ist zusätzlich kostenpflichtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Memmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Superhotel mit einem großen Problem. Stolze Eltern ziehen ihre Kleinkinder, auch mit Pampers bekleidet, durch den Pool. Der Kinderpool ist nahezu leer. In allen anderen Bereichen gibt es keine Beanstandun

Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich denke alles ist schon 100x geschrieben worden und allem Gutem kann ich mich nur anschließen. Deshalb in aller Kürze:

Besonders herausragend:
1) Frühstücks- und Abndbüffet: ich bin Vielreisender, privat wie geschäftlich; aber das war wirklich schon herausragend !
2) Pool: sehr große Liegewiese und Pool. Das Wichtigste; man duldet keine Liegenreservierer und entfernt in den Morgenstunden oder auf Hinweis alle Handtücher und Taschen von nicht belegten Liegen !!!
3) freundliches Personal

Nicht so toll:
1) zweite Reihe zum Strand, also ca. 300m entfernt
2) Spa, unsere Massagen waren ziemlich überteuert für die Leistung die man erhalten hat

Ansonsten alles TippiToppi

Möhlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wunderbares Hotel mit super freundlichem Personal, herrliches Frühstück- und Abendessen, unaufdringliches Unterhaltungsprogramm und eine sehr schöne Anage an toller Lage. Wirklich sehr zu empfehlen! Die ca. 5 Min. Fussweg zur Flanniermeile sind eine perfekte Distanz, was eine ruhige und erholsame Lage ausmacht. Für uns war es wirklich Erholung pur und wir konnten bei eher kühleren Temperaturen auch die schöne SPA Anlage und den Innenpool geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, HotelsClick, Unister, Weg, Hotels.com, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.