Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach top preis - leistung verhältnis ;))!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
“Einfach top preis - leistung verhältnis ;))!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Einfach gut ! Hauptsächlich die Sauberkeit. Tolles Essen und super Freundlichkeit. Sehr zu empfehlen für Leute die das gewisse extras suchen. Top 5 Sterne die sich bezahlt machen kostet was bringt auch was. Das Hotel ist im Top gepflegtem zustand. Gute ruhige lage mit großem bering mit privat Swimming Pool mit schönem bar mit tollem essen und super getränke karte. ;))

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

266 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    198
    48
    11
    5
    4
Bewertungen für
83
120
8
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niederzier, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Sehr schönes 5* Hotel mit großer Liegewiese am Pool (selbst in der Hauptsaison ist noch ausreichend Platz), nettem Personal, gutem Service und herausragendem Essen. Bis zum Strand sind es ca. 200 Meter, bis zur Flaniermeile geht man ungefähr 5 Minuten. Da Cala Millor in den Ferien absolut überlaufen war, waren wir froh, etwas abseits zu liegen. Wir haben unseren Urlaub genossen und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite im Nebengebäude und waren rundum zufrieden. Die Größe der Suite war für 3 Pers ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben im Juli 2013 eine Suite gebucht. Von einer Suite in einem 5Sterne Hotel erwarte ich mehr als einfach zwei Zimmer mit Aussicht auf eine Müllhalde. die Zimmer im Nebenhaus waren veraltet und sehr klein. Bei meiner Buchung habe ich angegeben dass ich gerne Meersicht hätte. Spätabends im Hotel angekommen wollten wir eine Zusatznacht Buchen welche wir sofort bezahlen mussten. Kein Problem, jedoch mussten wir dem Nachtportier mit IQ=0 zuerst die Hotelpreise erklären und dann noch den MwSt-Satz von Spanien mitteilen... Am nächsten Morgen beschwerten wir uns an der Rezeption über das Zimmer und wollten eine Suite mit grösserem Balkon und Meersicht. Der Angestellte teilte uns mit dass es keine grösseren Balkone und kein Zimmer mit Meersicht gäbe. Er schaue jedoch was machen lässt.... Am gleichen Aben wollten wir an der Rezeption nach dem Stand der Dinge nachfragen... Aber..oje.. Nichts wurde notiert. Niemand wusste dass wir nicht zufrieden waren. Nachdem ich nochmals alles erklärt hatte, bekam ich eine Suite im Haupthaus mit grösserem (es gab sogar noch viel grössere) Balkon und vor allem Meersicht, wie bei der Buchung verlangt. Ansonsten meist freundliches Personal, Super Frühstücksbüffet das keine Wünsche offen lässt und schöne Poolanlage mit Garten. Das Hotel liegt ziemlich weit ausserhalb des Zentrums von Cala Millor. Parkplätze hat es genügend vorhanden und die Zimmer waren immer gereinigt. Das Personal kann deutsch, Spanisch, italienisch und englisch und es hat viele deutsche und Schweizer Gäste. Der Safe im Zimmer ist zusätzlich kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Memmingen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Superhotel mit einem großen Problem. Stolze Eltern ziehen ihre Kleinkinder, auch mit Pampers bekleidet, durch den Pool. Der Kinderpool ist nahezu leer. In allen anderen Bereichen gibt es keine Beanstandun

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Ich denke alles ist schon 100x geschrieben worden und allem Gutem kann ich mich nur anschließen. Deshalb in aller Kürze:

Besonders herausragend:
1) Frühstücks- und Abndbüffet: ich bin Vielreisender, privat wie geschäftlich; aber das war wirklich schon herausragend !
2) Pool: sehr große Liegewiese und Pool. Das Wichtigste; man duldet keine Liegenreservierer und entfernt in den Morgenstunden oder auf Hinweis alle Handtücher und Taschen von nicht belegten Liegen !!!
3) freundliches Personal

Nicht so toll:
1) zweite Reihe zum Strand, also ca. 300m entfernt
2) Spa, unsere Massagen waren ziemlich überteuert für die Leistung die man erhalten hat

Ansonsten alles TippiToppi

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Möhlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wunderbares Hotel mit super freundlichem Personal, herrliches Frühstück- und Abendessen, unaufdringliches Unterhaltungsprogramm und eine sehr schöne Anage an toller Lage. Wirklich sehr zu empfehlen! Die ca. 5 Min. Fussweg zur Flanniermeile sind eine perfekte Distanz, was eine ruhige und erholsame Lage ausmacht. Für uns war es wirklich Erholung pur und wir konnten bei eher kühleren Temperaturen auch die schöne SPA Anlage und den Innenpool geniessen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dudelange, Luxemburg
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Durch die Elogen von meinem Freund über das Hotel Hipocampo Palace,hatten wir 14Tage im April gebucht.Der Empfang war professionel und sehr freundlich,wir hatten ein Zimmer im 4 Stock mit herrlicher Aussicht auf das Schwimmbad,unser Putzengel war sehr penibel in punkto Sauberkeit klasse.Mein Freund schwärmte von dem fantastischem Essen und da hatte nicht übertrieben,was die Köche da auf die Teller zaubern ist alles vom Feinsten,wer da zu meckern hat der hat ein Problem,die beiden Köche an der Plancha sind ganz grosse Könner die mit Liebe und das Fielling haben das Fleisch oder Fisch perfekt zu grillen auf den Punkt genau ganz grosse Klasse das sind keine Barbaren am Grill und machen sie Paco die Freude einmal seine Knoblauchsauce zu probieren göttlich.Die Buffets waren immer ein Schmaus fürs Auge und den Gaumen,die Tapas und Verrinen waren sowas von frisch und originell toll.Das Wellness ist auch zu empfehlen.Alles in allem ein toller Urlaub auch weil das Wetter mitspielte wir kommen wieder sicher

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 248 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 203
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.