“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Waltrop, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Auch 2013 waren wir wieder zu Gast im Hipoocampo Palace. Das Hotel ist ohne Tadel, wir wurden vom Doppelzimmer in eine Suite upgegradet. Hotel, Zimmer und Außenanlagen waren wieder "piko bello" in Ordnung! Gegenüber unserem Letzten AUfenethalt hat die Küche nochmals zugelegt, an insgesamt 5 Buffets wurde nahezu jeder Wunsch zum Frühstück und Abendessen erfüllt. Besonders genossen haben wir die Weine die von mallorquinischen Winzern angeboten werden, sie sind sehr gut und zu empfehlen! Wir werden wiederkommen, keine Frage!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist sehr schön, wir hatten ein Zimmer in dem Nebengebäude. Die Zimmer sind wirklich top eingerichtet mit schönen Betten, einem großen Fernseher (nebensächlich fü mich) und einer Minibar. Das Hotel wirkt vom Stil her spanisch und ist von außen auch sehr schön. Auch der Poolbereich ist sehr schön groß mit ausreichend Liegeplätze. Am Abend wird viel und schöne Animation geboten mit Musik, Tanz und Theater. Im gesamten Hotel hat man W-Lan. Das essen ist sehr gut. Man hat ein Buffet morgens, wie Abends mit Show Kochen, wo man zu sehen kann wie das Essen gebraten wird. Beim Abendessen kann man sich sogar das Fleisch und Fisch auswählen (welches Stück man haben möchte). Ein super gutes Hotel für Paae, Familie oder auch allein reisende

• Aufenthalt August 2012, Familie
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Dieses Hotel liegt in zweiter Reihe und bietet außer den bekannten Standards eines Fünfsternehotels wesentlich mehr Platz gerade in den Außenanlagen als die Hotels in erster Reihe am Strand. Die Liegewiese ist sehr großzügig dimensioniert, Liegestühle und Sonnenschirme in reichlicher Anzahl sind mit ausreichendem Abstand ausgerichtet.
Absolute Spitze sind das Frühstücks- und Abendbuffet. Die Auswahl ist enorm und immer wieder wechselnd. Eine grandiose Vielfalt fertiger als auch frisch zubereiteter Fleisch- und Fischsspeisen besticht auch den verwöhnten Gast.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, aber das Hotel ist eine sehr gute Basis für einen Urlaub auf Mallorca.Wir waren jetzt erneut in dem Hotel und eigentlich hat sich unser Eindruck beim ersten Besuch bestätigt: freundliches Personal, gute Zimmer, gepflegte Anlage und hervorragendes Essen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Potsdam, Brandenburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Es ist nicht das Ritz Carlton und bietet keinen 5 Sterne Luxus, aber eine außergewöhnliche Leistung für ein kleines Budget.

Das Personal war richtig klasse und sehr aufmerksam. Das Buffet ist sehr lecker und die Qualität des Essens ist sehr gut. Die Lage direkt am Strand und der Promenade ist auch super, allerdings ist Cala Millor eher ein kleiner Ort und nicht unbedingt für große Parties berühmt. Es ist eher ruhig.

Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick und war sehr sauber. Die Dusche war modern und so groß, dass man sogar gemeinsam duschen kann.

Ein wenig habe ich im November abends eine Heizung vermisst und die Klimaanlage war mir etwas zu kalt, aber dafür gab Decken.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Thalgau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hipcampo Palace ist in allen Belangen ein Spitzenhotel. Die Anlage ist weitläufig, die Pool Landschaft sehr geschmackvoll mit viel Platz für jeden am gepflegten Rasen. Das Personal ist extrem zuvorkommend. Ein Traum ist die Küche; sovohl Vielfalt, Abwechslung und Qualität übertreffen alles was wir bisher im 5 Sternebereich erlebt haben.
Für Paare (der Altersdurchschnitt liegt eher im Segment 50+) ist der September die ideale Reisezeit, Wasser und Lufttemperatur liegen beide bei ca. 25 -26°. Europcar Autovermietung ist nur 50m entfernt (Rückgabe am Flughafen ist völlig unproblematisch u. dauerte nur 5 min.). Fahrräder in Topqualität können direkt vom Hotel (ca. 8€ pro Tag) gemietet werden.
Zum Stand sinds 5 min zu Fuß, ins Zentrum 15min.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Super Hotel mit freundlichem Personal . Es gab einen Begrüßungssekt. Zimmer sind sauber und haben einen Balkon. Wir waren ebenerdig mit Terrasse. Es ist nicht sehr groß, von daher nicht so unpersönlich. Abends gibt es immer ein kleines Animationsprogramm, etwas simpel,na ja! Um die Ecke gibt es eine Disco, die wir aber nicht besuchten. Ringsherum gibt es kleine Geschäfte, die preislich OK sind. Innen sauber und eine schöne, kleine Sauna Anlage , ies gibt einen Innen- wie Außenpool, alles Top sauber. Wir hatten all incl. Essen war OK. Für vegetarier keine sehr abwechslungsreiche Auswahl, reichte aber. Wir waren 5 Nächte da und konnten unser Gepäck in einem schönen, video überwachten Kofferraum lassen. Die amination legt etwas mehr wert auf junge Mädels. Das Fitnessprogram war vorhanden, allerdings manchmal nicht so anregend. Einmal in der Woche Zumba, sehr zu emfehlen! Überall hängen ordendliche, auch in deutscher Sprache, Hotelemfehlungen aus. Das Hotel iegt fast am Strand, nur ein paar Minuten zu Fuß bis dahin. Natürlich auch hier leider eine Baustelle in der Nachbarschaft. Das Meer ist hier Blau Türkis , Super schön. Man kann auf einer ordentlichen Promenade laufen. Der Strand war noch sehr schön leer!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.