“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 64 Hotels in Cala Millor
Matten
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr ruhig gelegen, etwas abseits des grossen Rummels, jedoch Unterhaltungsmöglichkeiten und Supermärkte nur 250 Meter entfernt. Im Reiseprospekt stand, dass das Hotel nur duch eine Strasse vom Strand entfernt steht. Das ist leider nicht die Wahrheit. Es liegen zwei Strassen und mehrere Hotels dazwischen, der Strand ist aber sehr gut erreichbar (und da es nicht direkt am Strand liegt, wahrscheinlich auch ruhiger).
Schöne Parkanlage mit Bäumen, grosse Terrasse, Restaurant und Bar sind ebenfalls draussen wie auch drinnen. Schöne Poolanlage mit gratis Liegestühlen und Badetücher, kleines Pool für Kinder und Spielplatz. Leider nur wenig Schatten vorhanden. Poolbar ist leider nur morgens und nachmittags geöffnet.
Die Hotelanlage besteht aus zwei Gebäude, die durch einen Tunnel miteinander verbunden sind. Grosszügige Reception, viel Platz zum verweilen. Lese- und Spielzimmer sind etwas mikrig ausgestatten, dafür gibt es im Keller einen Billiardtisch. Coiffeur, Fitnessraum, grosser Spabereich mit einer schönen Auswahl an Behandlungen.

Die Küche ist genial, sehr leckeres und gigantisches Frühstücksbüffet, von Käseauswahl, salzige Beilagen, Crepes, Süssigkeiten, frischen Früchten, Kuchen bis hin zum Koch, der Eier und Speck frisch zubereitet. Abends gibt es ein grosses Büffet. Diejenigen, die nur Frühstück gebucht haben, können für 30 Euros schlemmen bis zum umfallen. Riesige Auswahl an Speisen, gute Qualität und immer frisch! Nur der Kaffee ist aufgebrüht, für Kaffeeliebhaber nicht empfehlenswert. Freitags Gala-Diner für 40 Euros. Hauptpension lohnt sich also, aber es gibt auch rundherum viele kleine Restaurants.

Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, lassen keine Wünsche offen. Kllimaanlage sehr leistungsfähig, Kühlschrank zwar klein, erfüllt aber seinen Zweck.

Das Personal ist gut ausgebildet und sehr hilfsbereit und freundlich. Alle sprechen sowohl spanisch, englisch wie auch deutsch. Gute Animationsprogramme (Aqua Fitness empfehlenswert), Bogenschiessen, Reiten, Velotouren etc. Abens jeweils Bühnenshows (Zauberer, Flamenco, Abba-Imitationen...), leider bis um 23.00, und für diejenigen, die auf dieser Seite das Zimmer haben, unmöglich zum schlafen.

Bin sehr zufrieden mit diesem Hotel, es ist das beste Hotel in Cala Millor. Gäste sind gemischt, viele Familien (auch mit kleinen Kindern), aber auch ältere Personen. Da es ein Fünf-Stern-Hotel ist, gab es keine Gäste unter 30 Jahren, somit sehr ruhig.

Zimmertipp: Wer früh schlafen gehen will, soll kein Zimmer zur Bühne hin nehmen, da dort jeden Abend bis 23.00 A ...
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren im November 2011 in diesem Hotel zu Gast. Wir waren in einer Suite die wirklich sehr zu empfehlen sind.

Essen: das essen war wirklich lecker. Vom Grill sogar fantastisch. Der Milchreis war jeden Abend unser Nachtisch und die Creme bruleé auch.

Zimmer: wir hatten eine Suite im nebenhaus Dafür muss man entweder über die Straße gehen oder die Unterführung durchs Hotel gehen. Nicht wirklich störend.
Die Sauberkeit war nicht wirklich perfekt.
Mein Kind liebt Spiegel und hatte halt öfters mal die Finger dran. Anscheinend fand das Zimmermädchen das nicht lustig und hat den einfach nicht mehr sauber gemacht. Am letzten Tag wurde unser Zimmer gar nicht gemacht. Es hing ein Zettel dran wir hätten das bitte nicht stören Schild draußen gehabt. Entweder Streich oder zu faul.

SPA. Der SPA wurde komplett renoviert. Klein aber fein.
Ich persönlich fand die Preise für ein 5* Haus sehr gut. Die Behandlungen waren auch sehr entspannend und die Damen sehr nett. Jedoch finde ich den innenpool etwas zu klein geraten.

Rezeption: Super freundlich und immer hilfsbereit. Uns wurde sogar ein Late Check Out erlaubt.

Wenn dieses Hotel weiter Richtung Palma liegen würde könnte ich mir vorstellen nochmal hinzufahren.
Aber die Lage war nicht wirklich perfekt. Zu wenig zum unternehmen.

Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Ganz klar das beste Hotel in Calla Millor.
Essen etwas langweilig mit der Zeit aber trotzdem ein riesiges Buffet. Das Hotel ist getrennt durch eine Strasse. Auf der einen Seite ist das Hauptgebäude mit normalen Zimmern, auf der anderen Seite das Nebengebäude mit den Suiten und dem Pool.
Pool etwas karg in der Landschaft. Ich sage nur, geht ans Meer. 200m entfernt und viiiiel schöner.
Abendunterhaltung im Hotel TOP. Zimmer nicht immer ganz sauber für 5* aber OK. Suiten sind absolut zu empfehlen. Better sehr bequem. 2 Fernseher, Sofa und Balkon in den Suiten.
Palma ist in 50 min. erreichbar mit Auto. Auch hier empfehle ich bei Centauro Vermietung. 1Woche Auto 150Euro.Gehört zu Holiday Auto.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist super gepflegt, mit kostenlosen SPA, Indoor Pool, top ausgerüsteten Fitnes-Raum und einem riesigen Outdoor Pool. Grünanlagen, Terrasse, Garten und Outrdoor Bar Bereich sind wirklich 1 A. Die Suite, die wir hatten war sehr schön, mit Balkon, Wohnzimmer mit Schlafcouch und tollem Bad mit Marmor. Wir waren rundum mehr als zufrieden. Aber, das eigentliche Highlight ist das Essen: 1 Buffet der Extraklasse. Wir haben Halbpension gebucht, was wir normalerweise eher vermeiden, um in landestypische Restaurants zu gehen. In diesem Fall hat es sich mehr als gelohnt ! Schon das Frühstücksbuffet ist eine Sensation Mehrere Köche am Buffet bereiten Eier, gebratenen Bacon oder Ziegenkäse, Omelet, Crepes oder Pancake a la minute zu. Rieseige Auswahl an Früchten, Joghurts, müsli, 40 verschiedene Käsesorten ( von Manchego bis zu Gruyere ), Schinken uns Wurst Sorten ( Parma, italienische Salami, oPata Negra etc. ) - morgen schon verschiedene frische Fischsorten, Scampi, dried tomatoes etc. - der wahnsinn ! Das Abendbuffet übertrifft nochmal alles. Auch hier wieder Köche die den ausgewählten frischen Fisch ( von frischem Thunfisch, Lachs, Scampi, Dorade, Peterfisch etc. bis hin zu fangfrischen Tintenfisch ) zubereiten, eine Fleischauswahl Sondergleichen ( Filet, Rumpsteak, Kaninchen, Roastbeef, mailänder Kalbsschnitzel,...). Es gab ein riesen Sushi Buffet, mehrere Salatbuffets, alles erdenkliche an Gemüsen, wieder breite Variationen an frischen Obst und ein sagenhaftes Dessertbuffet ! Wir sind wirklich sehr verwöhnt, was gute Küche betrifft, aber dieses Buffet hat nichts mit einem regulären Hotelbuffet zu tun und kann locker mit jedem Top Restaurant mithalten ! Die Getränkepreise sind absolut human, hier wird nicht versucht nochmal Geld "abzuzocken", was ich auch sehr positiv registriert hab. Sehr zuvorkommender Service, als super nett und professionel ! Rundum super. Das Publikum ist eher gehobene Mittelschicht, viele ältere Ehepaare, aber auch Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Münchingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Hipocampo Palace verbracht. Das ausgezeichnete Essen macht die touristische - aber ruhige - Lage dieses Hotels auf jeden Fall wett. Zum Strand sind es ca. 200 Meter. Die Zimmer - wir hatten eine Suite - waren geräumig und sehr sauber. Der Pool war von Rasenfläche umgeben und die Liegen standen so, dass man eine gewisse Privatsphäre hatte. Ein kleiner Spielplatz war auch vorhanden. Es gab Poolhandtücher, die man regelmäßig wechseln konnte. Im Hotel wurde kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt, auch Fahrräder konnte man ausleihen (da wir es nicht genutzt haben, wissen wir nicht, ob dies etwas kostet). Es gab nur wenig Animation (Aquagymnastik, Bogenschießen, Abendprogramm...), was uns ganz recht war. Für Kinder gab es in der Vorsaison leider keine Aktivitäten.
Das aller Beste an diesem Hotel ist allerdings das Essen. Es gab ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffett. Alle Speisen waren frisch zubereitet und äußerst schmackhaft. Man konnte sich sogar Fisch und Fleisch frisch grillen lassen. Frisch gepresster O-Saft und Sekt zum Frühstück - was will man mehr... Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich und das Servicepersonal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es bestimmt mal wieder besuchen, sobald die Hosen wieder passen. :o)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Feb. 2012 im Hotel Hipocampo Palace war von außerordentlicher Freundlichkeit des Personals und einem exzellenten Hotel gekennzeichnet. Durften wir in der Zeit auch Teile Mallorcas unter einer ca. 10 cm Schneedecke bewundern was nur alle 20 Jahre mal vorkommen soll wie uns berichtet wurde. Das Hotel was bis in die Zimmer hinein über WLAN verfügt lässt kaum einen Wunsch offen. Die Speisen und auch die Weinkarte sind hervorragend, der Service im Restaurant mit festen Plätzen zu den Mahlzeiten ist untadelig. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden somit ist es sicher eine gute Idee sich mal einen Leihwagen zu nehmen um die Insel besser kennen zu lernen. Der Innenpool (für Februar recht wichtig) ist für die Hotelgröße recht klein, aber der Sauna-Bereich entschädigt dafür. Rund herum eine tolles Haus das auch verwöhnten Urlaubern sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir namen ein Sonderangebot war da wir Zeit haben und bereuten es nicht . Das Hotel war sehr schön und das Zimmer war sehr schön eingerichtet . Es war alles sehr sauber und ordentlich . Es gab eine schöne Möglichkeit
hier am Strand spazieren zu gehen der sehr schön war . Das Essen hier im Hotel war gut und bot genügend Auswahl

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.