“Bestes Hotel in Calla Millor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 63 Hotels in Cala Millor
“Bestes Hotel in Calla Millor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Ganz klar das beste Hotel in Calla Millor.
Essen etwas langweilig mit der Zeit aber trotzdem ein riesiges Buffet. Das Hotel ist getrennt durch eine Strasse. Auf der einen Seite ist das Hauptgebäude mit normalen Zimmern, auf der anderen Seite das Nebengebäude mit den Suiten und dem Pool.
Pool etwas karg in der Landschaft. Ich sage nur, geht ans Meer. 200m entfernt und viiiiel schöner.
Abendunterhaltung im Hotel TOP. Zimmer nicht immer ganz sauber für 5* aber OK. Suiten sind absolut zu empfehlen. Better sehr bequem. 2 Fernseher, Sofa und Balkon in den Suiten.
Palma ist in 50 min. erreichbar mit Auto. Auch hier empfehle ich bei Centauro Vermietung. 1Woche Auto 150Euro.Gehört zu Holiday Auto.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel ist super gepflegt, mit kostenlosen SPA, Indoor Pool, top ausgerüsteten Fitnes-Raum und einem riesigen Outdoor Pool. Grünanlagen, Terrasse, Garten und Outrdoor Bar Bereich sind wirklich 1 A. Die Suite, die wir hatten war sehr schön, mit Balkon, Wohnzimmer mit Schlafcouch und tollem Bad mit Marmor. Wir waren rundum mehr als zufrieden. Aber, das eigentliche Highlight ist das Essen: 1 Buffet der Extraklasse. Wir haben Halbpension gebucht, was wir normalerweise eher vermeiden, um in landestypische Restaurants zu gehen. In diesem Fall hat es sich mehr als gelohnt ! Schon das Frühstücksbuffet ist eine Sensation Mehrere Köche am Buffet bereiten Eier, gebratenen Bacon oder Ziegenkäse, Omelet, Crepes oder Pancake a la minute zu. Rieseige Auswahl an Früchten, Joghurts, müsli, 40 verschiedene Käsesorten ( von Manchego bis zu Gruyere ), Schinken uns Wurst Sorten ( Parma, italienische Salami, oPata Negra etc. ) - morgen schon verschiedene frische Fischsorten, Scampi, dried tomatoes etc. - der wahnsinn ! Das Abendbuffet übertrifft nochmal alles. Auch hier wieder Köche die den ausgewählten frischen Fisch ( von frischem Thunfisch, Lachs, Scampi, Dorade, Peterfisch etc. bis hin zu fangfrischen Tintenfisch ) zubereiten, eine Fleischauswahl Sondergleichen ( Filet, Rumpsteak, Kaninchen, Roastbeef, mailänder Kalbsschnitzel,...). Es gab ein riesen Sushi Buffet, mehrere Salatbuffets, alles erdenkliche an Gemüsen, wieder breite Variationen an frischen Obst und ein sagenhaftes Dessertbuffet ! Wir sind wirklich sehr verwöhnt, was gute Küche betrifft, aber dieses Buffet hat nichts mit einem regulären Hotelbuffet zu tun und kann locker mit jedem Top Restaurant mithalten ! Die Getränkepreise sind absolut human, hier wird nicht versucht nochmal Geld "abzuzocken", was ich auch sehr positiv registriert hab. Sehr zuvorkommender Service, als super nett und professionel ! Rundum super. Das Publikum ist eher gehobene Mittelschicht, viele ältere Ehepaare, aber auch Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Münchingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben einen wunderbaren Urlaub im Hipocampo Palace verbracht. Das ausgezeichnete Essen macht die touristische - aber ruhige - Lage dieses Hotels auf jeden Fall wett. Zum Strand sind es ca. 200 Meter. Die Zimmer - wir hatten eine Suite - waren geräumig und sehr sauber. Der Pool war von Rasenfläche umgeben und die Liegen standen so, dass man eine gewisse Privatsphäre hatte. Ein kleiner Spielplatz war auch vorhanden. Es gab Poolhandtücher, die man regelmäßig wechseln konnte. Im Hotel wurde kostenloses WLAN zur Verfügung gestellt, auch Fahrräder konnte man ausleihen (da wir es nicht genutzt haben, wissen wir nicht, ob dies etwas kostet). Es gab nur wenig Animation (Aquagymnastik, Bogenschießen, Abendprogramm...), was uns ganz recht war. Für Kinder gab es in der Vorsaison leider keine Aktivitäten.
Das aller Beste an diesem Hotel ist allerdings das Essen. Es gab ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffett. Alle Speisen waren frisch zubereitet und äußerst schmackhaft. Man konnte sich sogar Fisch und Fleisch frisch grillen lassen. Frisch gepresster O-Saft und Sekt zum Frühstück - was will man mehr... Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich und das Servicepersonal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es bestimmt mal wieder besuchen, sobald die Hosen wieder passen. :o)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Feb. 2012 im Hotel Hipocampo Palace war von außerordentlicher Freundlichkeit des Personals und einem exzellenten Hotel gekennzeichnet. Durften wir in der Zeit auch Teile Mallorcas unter einer ca. 10 cm Schneedecke bewundern was nur alle 20 Jahre mal vorkommen soll wie uns berichtet wurde. Das Hotel was bis in die Zimmer hinein über WLAN verfügt lässt kaum einen Wunsch offen. Die Speisen und auch die Weinkarte sind hervorragend, der Service im Restaurant mit festen Plätzen zu den Mahlzeiten ist untadelig. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden somit ist es sicher eine gute Idee sich mal einen Leihwagen zu nehmen um die Insel besser kennen zu lernen. Der Innenpool (für Februar recht wichtig) ist für die Hotelgröße recht klein, aber der Sauna-Bereich entschädigt dafür. Rund herum eine tolles Haus das auch verwöhnten Urlaubern sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oberpullendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir namen ein Sonderangebot war da wir Zeit haben und bereuten es nicht . Das Hotel war sehr schön und das Zimmer war sehr schön eingerichtet . Es war alles sehr sauber und ordentlich . Es gab eine schöne Möglichkeit
hier am Strand spazieren zu gehen der sehr schön war . Das Essen hier im Hotel war gut und bot genügend Auswahl

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel hat eine super Lage ,nicht weit entfernt vom Strand und auch perfekt um die gesamte Insel zu erkunden . Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt.Auch die Zimmer sind groß hell und freundlich.Die Küche ist einfach Spitze - sowohl Auswahl, Qualität und Präsentation. Getränkepreise bewegen sich in einem angenehmen Rahmen und man kann am Abend herrlich draußen essen - es ist windgeschützt :) das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich, ein weiterer Grund dieses Hotel zu buchen.
Die Abendveranstaltungen habe ich nicht besucht - jedoch sollen sie sehr actionreich gewesen sein :) für die ,die es eher gemütlich wollen, kann ich ich nur Spaziergänge am Strand bei untergehnder Sonne oder einen Cocktail am Pool empfehlen ! und für all jene die lieber das Nachtleben genießen - nur 10 min vom Hotel entfernt findet man großartige Lokale !

Alles in allem ein perfekter Ort für jung und alt !

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren nun schon zum 3.Mal im Hypocampo Palace und wieder sehr zufrieden. Einziger Negativpunkt ist die abendliche Animation. Hier ist ein Nachholbedarf von Seiten des Hotel notwendig. Es fehlt an abendlichen Musik und Tanzmöglichkeiten. Das ist der einzige von uns zu bemängelnde Punkt.
Die Freundlichkeit des Personals ist mit sehr gut zu beurteilen. Frühstück und Abendessen ist hervorragend, was sowohl die Qualität wie auch die vielseitige Auswahl der Speisen betrifft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 3 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.