“Ein super Hotel mit 5 verdienten Sternen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 64 Hotels in Cala Millor
Graz
“Ein super Hotel mit 5 verdienten Sternen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Hotel hat eine super Lage ,nicht weit entfernt vom Strand und auch perfekt um die gesamte Insel zu erkunden . Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt.Auch die Zimmer sind groß hell und freundlich.Die Küche ist einfach Spitze - sowohl Auswahl, Qualität und Präsentation. Getränkepreise bewegen sich in einem angenehmen Rahmen und man kann am Abend herrlich draußen essen - es ist windgeschützt :) das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich, ein weiterer Grund dieses Hotel zu buchen.
Die Abendveranstaltungen habe ich nicht besucht - jedoch sollen sie sehr actionreich gewesen sein :) für die ,die es eher gemütlich wollen, kann ich ich nur Spaziergänge am Strand bei untergehnder Sonne oder einen Cocktail am Pool empfehlen ! und für all jene die lieber das Nachtleben genießen - nur 10 min vom Hotel entfernt findet man großartige Lokale !

Alles in allem ein perfekter Ort für jung und alt !

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren nun schon zum 3.Mal im Hypocampo Palace und wieder sehr zufrieden. Einziger Negativpunkt ist die abendliche Animation. Hier ist ein Nachholbedarf von Seiten des Hotel notwendig. Es fehlt an abendlichen Musik und Tanzmöglichkeiten. Das ist der einzige von uns zu bemängelnde Punkt.
Die Freundlichkeit des Personals ist mit sehr gut zu beurteilen. Frühstück und Abendessen ist hervorragend, was sowohl die Qualität wie auch die vielseitige Auswahl der Speisen betrifft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben statt einem Doppelzimmer ebenfalls eine Suite bekommen. Das war schon nicht sehr schlecht.
Frühstück ist sehr vielfältig und sehr schmackhaft.
Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.
Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da wir nur HP gebucht haben.
Die Betten waren uns persönlich zu hart. Darüber kann man aber streiten. Je nach dem was man von zu Hause gewöhnt ist.
Die Lage ist etwas abseits vom Zentrum, dafür aber sehr ruhig. Uns hats gefallen.
Die Suite hatte alles was man sich nur wünschen konnte und das Spa war auch nicht schlecht. Bei kalten Aussentemperaturen konnten wir es dort sehr gut aushalten.

Ansonsten merkt man hier und da, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Das hat aber auch seinen Reiz.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit Tochter und Freund für 5 Tage im Hipocampo Palace: ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Sowohl das Frühstück- als auch Abendbuffet ist Super toll: Wahnsinnsauswahl und alles frisch und Super lecker. Wir hatten ein Appartment , das jetzt nicht gerade geräumig aber für 5 Tage voll ausreichend ist. Einziger kleiner Wermutstropfen ist etwAs die Lage: das Hotel liegt nicht gerade an der schönsten Stelle von Mallorca aber man ist in 2 Minuten am blauen Meer mit schönem Strand.
Fazit: für Kurzurlaub mit Verwöhnlust Super geeignet!

• Aufenthalt April 2012
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

I, mit herrlichem Ausblick auf die Berge. in diesem hotel stimmt alles freundlich vom Kofferträger bis zum Chef. Wir hatten eine schöne große Suite mit Ausblick auf die Berge. Besonders zu erwähnen sind Frühstück und abendbuffet - besser geht es nicht.

Es könnten nur bei Ankunft eine flasche mineralwasser und ein paar Blümchen auf dem Zimmer sein. Ein kleiner Wermutstropfen ist auch der kostenpflichtige Safe in einem 5 Sterne Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Eigentlich hatten wir nur ein Doppelzimmer gebucht, aber da wir um 9h morgens schon ankamen und bis 12h mittag auf unser Zimmer warten mussten, haben wir eine Suite stattdessen bekommen. Kann aber auch sein, dass einfach alles zur Verfügung stand, da wir nicht in der Hauptsaison da waren.

Die Bewertungen über das Buffet treffen alle zu. Es gab sehr viel zur Auswahl und ich denke es war vor allem für jeden etwas dabei. Wir haben's bereut dass wir nur Frühstück gebucht haben, denn wir waren 1x im Restaurant Abendessen und selbst da war reichlich Auswahl.

Alles in direkter Nähe, was toll war. Lebensmittelgeschäft, Autovermietung&Fahrradverleih alles direkt um die Ecke.

Strand war super schön. Ich denke wir werden wieder kommen

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir verbrachten die erste Nacht unseres Urlaubs inklusive einem Abendessen und einem Frühstück im Hipocampo Palace, da das eigentlich von uns gebuchte Hotel der selben Kette überbucht war. Wir bekamen eine Suite im Nebengebäude. Um ins Hauptgebäude inklusive Restaurant zu gelangen, musste man einmal schräg über die Straße, war aber kein Problem. Es gab wohl auch eine Art Tunnel, den haben wir jedoch irgendwie nicht endeckt. Das "Zimmer" war sehr schön, sauber und absolut geräumig, da wir quasi einen seperaten Wohn- und Schlafbereich hatten. Wir hatten den Blick zur Landseite. Die Aussicht war nicht so berauschend aber auch nicht schlecht. Ein Blick aufs Meer oder eine schöne Pool/Gartenanlage wäre eben netter, allerdings hat der Rest den Ausblick völlig irrelevant werden lassen. Die Lage war gut - nicht direkt am Strand, aber dennoch sehr nah und zu Fuß sicher keine fünf Minuten Weg.
Was das absolute Highlight war, war das Essen. Sowohl Abendessen als auch Frühstück waren absolut lecker. Das Angebot war riesig und die Art der angebotenen Speisen unterschied sich doch deutlich vom üblichen Essen in Touristenhotels. Wir wollten am liebsten gar nicht mehr aus dem Restaurant verschwinden, aber irgendwann passt leider einfach nichts mehr rein. Für uns war es seit langem das beste Essen in einem Urlaubshotel. Das Hotel wäre aktuell unsere erste Wahl für Mallorca/Cala Millor.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.