“Das beste Hotel in dem wir je waren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 64 Hotels in Cala Millor
Ludwigsburg, Deutschland
“Das beste Hotel in dem wir je waren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

I, mit herrlichem Ausblick auf die Berge. in diesem hotel stimmt alles freundlich vom Kofferträger bis zum Chef. Wir hatten eine schöne große Suite mit Ausblick auf die Berge. Besonders zu erwähnen sind Frühstück und abendbuffet - besser geht es nicht.

Es könnten nur bei Ankunft eine flasche mineralwasser und ein paar Blümchen auf dem Zimmer sein. Ein kleiner Wermutstropfen ist auch der kostenpflichtige Safe in einem 5 Sterne Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren sehr begeistert vom Hotel. Eigentlich hatten wir nur ein Doppelzimmer gebucht, aber da wir um 9h morgens schon ankamen und bis 12h mittag auf unser Zimmer warten mussten, haben wir eine Suite stattdessen bekommen. Kann aber auch sein, dass einfach alles zur Verfügung stand, da wir nicht in der Hauptsaison da waren.

Die Bewertungen über das Buffet treffen alle zu. Es gab sehr viel zur Auswahl und ich denke es war vor allem für jeden etwas dabei. Wir haben's bereut dass wir nur Frühstück gebucht haben, denn wir waren 1x im Restaurant Abendessen und selbst da war reichlich Auswahl.

Alles in direkter Nähe, was toll war. Lebensmittelgeschäft, Autovermietung&Fahrradverleih alles direkt um die Ecke.

Strand war super schön. Ich denke wir werden wieder kommen

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir verbrachten die erste Nacht unseres Urlaubs inklusive einem Abendessen und einem Frühstück im Hipocampo Palace, da das eigentlich von uns gebuchte Hotel der selben Kette überbucht war. Wir bekamen eine Suite im Nebengebäude. Um ins Hauptgebäude inklusive Restaurant zu gelangen, musste man einmal schräg über die Straße, war aber kein Problem. Es gab wohl auch eine Art Tunnel, den haben wir jedoch irgendwie nicht endeckt. Das "Zimmer" war sehr schön, sauber und absolut geräumig, da wir quasi einen seperaten Wohn- und Schlafbereich hatten. Wir hatten den Blick zur Landseite. Die Aussicht war nicht so berauschend aber auch nicht schlecht. Ein Blick aufs Meer oder eine schöne Pool/Gartenanlage wäre eben netter, allerdings hat der Rest den Ausblick völlig irrelevant werden lassen. Die Lage war gut - nicht direkt am Strand, aber dennoch sehr nah und zu Fuß sicher keine fünf Minuten Weg.
Was das absolute Highlight war, war das Essen. Sowohl Abendessen als auch Frühstück waren absolut lecker. Das Angebot war riesig und die Art der angebotenen Speisen unterschied sich doch deutlich vom üblichen Essen in Touristenhotels. Wir wollten am liebsten gar nicht mehr aus dem Restaurant verschwinden, aber irgendwann passt leider einfach nichts mehr rein. Für uns war es seit langem das beste Essen in einem Urlaubshotel. Das Hotel wäre aktuell unsere erste Wahl für Mallorca/Cala Millor.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Die vielen hier gemachten Bewertungen treffen weitgehend zu. Frühstück und Abendessen sind gut bis sehr gut, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind in Ordnung und sauber usw. Hier noch einige Besonderheiten: ich bin in dem Hotel mit meiner Mutter gewesen und wir haben getrennt voneinander zwei Einzelzimmer gebucht. Bei Ankunft stellten wir fest, dass eines der Zimmer kostenfrei in eine Suite umgewandelt war. Ich sollte im Haupthaus ein Doppelzimmer beziehen und meine Mutter im zweiten Haus die Suite. Damit wir aber nicht so weit voneinander getrennt sind, hat der Mensch an der Rezeption mein Zimmer ebenfalls in eine Suite umgewandelt und mich im zweiten Haus platziert. Das zweite Haus (dort sind die Suiten) liegt wenige Meter vom Haupthaus entfernt; hat aber eine eigene 24h Rezeption und direkten Zugang zum Pool und zum Kinderspielplatz. Das Publikum ist sehr gemischt, einige Eltern mit Kindern dabei, wobei das Angebot für Kinder doch bescheiden ist. Das Hipocampo Palace ist ein 5 Sterne Hotel, aber natürlich keines der 5 Sterne-Top-Klasse. Die direkte Umgebung muss man nicht unbedingt mögen (Deutscher Friseur, Bierkneipe usw.), aber für unsere Zwecke hat es sehr gut gepasst. Das Hotel wirkt - durch Garten und Parkanlage - nämlich wie eine Insel in Cala Millor. Darüber hinaus hatten wir einen Mietwagen und sind meistens nach dem Frühstück weggefahren und abends zurückgekommen. Zweimal sind wir auf der Uferpromenade entlanggegangen und dies war nett. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse, auf welcher man Abends noch etwas trinken kann. Vermutlich ist es aber im Haupthaus bei den Zimmern zur Gartenseite etwas laut.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Die Mitarbeiter aller Bereiche sind sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessenbuffet sind reich an Auswahl, sehr geschmacksvoll und reichlich vorhanden.
Sobald von den Speisen oder Getränken ( Säfte oder Sekt ) etwas ausgeht wird sofort nachgelegt. Wir waren zum zweiten mal dort und können das Hotel nur empfehlen.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Das erstemal nichts zu meckern gehabt im Urlaub.
Das Hotel ist nicht direkt am Strand, sondern in der zweiten Reihe. War auch gut so, da es eh keine privaten Strände gibt, sondern nur öffentliche.
Fasst alle Hotels die direkt am Strand sind sehen aus wie 80er Jahre Bauten = Klötzer. Aber das Hotel ist nicht in die Höhe gebaut, besteht aus zwei Gebäuden mit einer kleinen Strasse dazwischen, hat auch eine eigene interne Unterführung. War überhaupt nicht schlimm.
Wir hatten ein Doppelzimmer über die hoteleigene Homepage gebucht. Als wir angereist sind haben wir ein upgrade in die Suite bekommen, diese lag in dem Gebäude auf der anderen Seite der Strasse, wo sich auch der Swimmingpool befand. Die Suite war echt super, zwei Zimmer, jedes mit Fernseher und einer Minibar. Das Bad bestand aus zwei Räumen, einmal die Toilette mit Bidet und dann das Bad selber mit Badewanne und zwei Waschbecken, Bademänteln und Hausschuhe.
Wir hatten nur inklusive Frühstück gebucht, ein Traum von Frühstück, am Buffet werden noch Eierspeisen zubereitet, frische Pancakes, Crepes in vielen Varianten ... etc. wie im Schlaraffenland. Man wird zu seinem Tisch gebracht und hat immer den gleichen, wenn er einem gefallen hat, auch am Abend.
Das Abendessen gibt es auch in Buffetform und da waren wir echt positiv überrascht, am Buffet werden 4 Fischsorten und 4 Fleischsorten frisch zubereitet auf Wunsch, das ganze Buffetist so riesig so viel kann man nicht Essen = also echt lecker!
Wir kommen selber aus der Gastronomie und können nur sagen "Hut ab" bei diesem Essen, wir haben auch schon andere Buffets erlebt.
Es ist alles sauber. Die Einrichtung ist halt nicht jedermanns Geschmack, ist halt nicht neumodisch.
Im Oktober war das Hotel fast nur mit ältern Menschen belegt, mit ein paar Ausnahmen von Paaren mit Schulkindern (Herbstferien).
Uns war es egal für 6 Tage, wir haben Entspannung gesucht und bekommen.
Das Hotel hat einen Spa/Wellness Bereich. Wir haben uns dort zwei mal massieren lassen = nur zu empfehlen!
Das Hotel bietet auch ein kleines Rahmenprogramm an. Jeden Abend gab es Unterhaltung zwischen 1 Stunde bis 2 Stunden, ganz nett gemacht, am Tage gibt es die typischen Dinge wie Wasseraerobic etc. aber mit wird nicht aufdringlich darauf angesprochen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

5 Tage Mallorca sollten es noch sein, um ein wenig ausspannen zu können. Nach langer Suche eines geeigneten Hotels, wurden wir fündig. Man ist es ja gewohnt, dass die angepriesene Landeskategorie meist nicht hält was es verspricht. Daher gingen wir mit relativ geringen Erwartungen nach Cala Millor.

Das Hotel hat aber überrascht. Das Zimmer war sauber und das Bad war grösser als gedacht. Es gab sogar Aloe Vera Creme im Bad, falls man sich etwas zu lange an der Sonne aufgehalten hat.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch. Obwohl es manchmal schade war, dass man die Landessprache nicht so oft hörte.

Aber der Knüller war das Frühstücksbuffet. Wir waren nur für 5 Tage dort, also hatten wir gerade mal 4 Tage Zeit, um dieses Buffet zu kosten. Die Zeit war definitiv zu knapp. Es gab soviel, dass wir nicht alles probieren konnten. Von den üblichen Speisen abgesehen, gab es mallorquinische Wurst- und Käsespezialitäten, süsses Gebäck, Lachs, Entenleberpastete, eingelegte Artischockenherzen oder gar ein Meeresfrüchteeintopf. Einmal gab es sogar geschnetzeltes Pouletfleisch an Rahmsauce. Es hat dort also wirklich alles und auch in guter Qualität.

Der Pool ist schön angelegt und auch genügend gross. Leider sind die Liegen schon sehr früh besetzt. Und ab 11 Uhr wurde es uns zu voll und gingen lieber an die Promenade.

Die Umgebung ist, wie schon andere User beschrieben haben, nicht die schönste Mallorcas. Da wir nur kurz dort waren, lohnte sich ein Mietwagen nicht. Aber beim nächsten Mal würden wir sofort einen Mietwagen nehmen und die Insel erkunden.

Obwohl uns das Hotel positiv überrascht hat, sind es meiner Meinung nach keine 5*. Aber sicher gute 4*.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.