“5 Sterne mit ein paar Kratzer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck, Österreich
“5 Sterne mit ein paar Kratzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

waren im juli ganz kurzfristig auf sonnenhungerstillen in mallorca.
das hotel wurde uns von einem reisebüro dringendst als "bestes" leistbares hotel in malloraca empfohlen.

die zimmer waren groß - recht sauber - bis auf das ameisenproblem auf der terasse, welches uns veranlasst hat, ameisenvernichter zu kaufen...
ach ja und zwei mal hat das zimmermädchen das zimmer nicht gemacht (wir waren das letzte zimmer am gang, ein bisschen in einer nische...) auf unsere frage warum - hiess es, wir hätten das schild bitte nicht stören hinausgehängt...(lustig dabei war nur, dass wir das so ein schild gar nicht hatten... :) - hier hat uns wohl wer einen streich gespielt...

das frühstücks- und abendbuffet war sehr, sehr umfangreich - aber halt die klassische internationale speisenzubereitung - alles ein bisschen fad... - frische gebratene hauptspeisen wie fisch/fleisch/lamm waren das highlight - das war echt toll.

die bedienung war sehr bemüht, sehr freundlich, einer der beiden restaurantchefs musste jedoch immer seine eh sehr fleissigen Mädels massregeln, was nicht angenehm war.
Was toll war, dass wir 10 tage den selben tisch hatten, der nur für uns da war - das ist schon sehr fein :)
Mit einer Beschwerde (sassen im direkten kontakt zur terassentür, unangenehm) wurde so umgegangen, dass uns der restaurantchef 5 tage ignorierte und nicht mehr grüsste.

die abendshow war nichtsagend und entbehrlich sowie auch die animation, die angeboten wurde.

der pool war für die hotelgrösse eher kleiner angelegt aber dafür ein wunderbarer park mit genügend liegen und auch unkompliziertem handtuchausleihen.

alles in allem ein schönes haus, sehr edel, etwas unterkühlt, das personal versucht permanent zu kompensieren und entschuldigt sich immer wieder - unangenehm.
das essen, wenn man das so mag war ok, es gab viel verschiedene speisen und man konnte so richtig reinhauen, wenn das so erwünscht ist. zimmer groß und sehr edel (marmor/glas/edles mobiliar) und auch sauber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren für eine Woche im Hipocampo und hatten zwei Suiten für die Kids und uns gebucht. Das Essen war tip-top zubereitet aber wenig abwechslungsreich. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und der Geräuschpegel wirklich, wie von anderen Gästen anders beschrieben, minimal ! Obwohl ich kein Mallorca- Fan bin, würde ich sofort wieder hin, dank dem ausgezeichnetem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Bei aller Voreingenommenheit haben wir nach vielen Weltreisen den "Mut aufgepracht", zum 1.Mal in Mallorca eine Testwoche zu verbringen. Um es kurz zu machen: Wir waren von Hotel, Umgebung, Zimmer, Service und Essen sehr angetan und werden sicher wieder kommen!
Die einzige Empfehlung, die wir dem Hotel geben könnten, wäre eine Kleiderordnung in den Speisesaal zu hängen, denn viele Touristen wissen noch nicht, wie man sich in einem 5-Sterne-Hotel kleidet! Wenn man das Geld für ein solches Hotel hat, könnte man auch für abends noch einige Euros in angepasste Kleidung investieren- falls man über die entsprechende Kinderstube verfügt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen, die dort jedes Jahr hinfahren. Die Anlage an sich ist recht schön. Das Essen, immer Buffet, ist in Ordnung. Jemand, der viel Gegrilltes isst, kommt auf seine Kosten. Die übrigen Speisen waren nicht so gut. Die Pasta beispielsweise immer total verkocht. Die Auswahl der Gerichte ist zwar riesig, aber die Qualität nicht einem 5* Hotel entsprechend. Wir waren zuerst im Haupthaus in einem DZ, zum Garten ausgerichtet. Dann wechselten wir in eine Suite im Nebenhaus, auch hier war das Zimmer zu einem Garten ausgerichtet. Der Aufpreis war gering. Die Geräuschkulisse in beiden Zimmern, und das waren ja noch die ruhigsten Zimmer, war bei offenem, wie auch geschlossenem Zimmer immer sehr hoch. Zwei laute Strassen in der Nähe. Ab Elf Uhr abends kommt immer die Müllabfuhr, den Abfall der anderen Bettenburgen abholen, was laut ist. Bis mind. 0 Uhr war zudem jeden Abend die Animation von einem weiteren Hotel zu hören und das richtig laut! Die Zimmer an sich sind schön. Poolanlage und Garten sind auch recht nett. Aber sobald man die Anlage verlässt, ist man im übelsten deutschen Massentourismus! Nur Bettenburgen eine nach der anderen am Strand. Der Strand an sich wäre schön, weil sehr weitläufig, aber das Publikum ist wie am Ballermann 6, nur 20-30 Jahre älter! Es gibt auch keine schöne Innenstadt mit netten Geschäften. Hier ist ausserdem alles fest in deutscher Hand!
Wer sein Hotel nicht verlassen möchte, gerne viel isst, fast nur Deutsche im Urlaub treffen möchte ist hier richtig. Das Preisleistungsverhältnis vom Hipocampo ist ok. Der Service war sehr gut und das Personal wahnsinnig bemüht und hilfsbereit. Wir waren zwei Wochen dort, was definitiv zu lang ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

eines der schönsten Häuser in Cala Millor (ansonsten viele Hotelburgen), leider verstellen die anderen Hotels den Blick zum Meer - das Hipocampo liegt in 3-4 Reihe. Strand ist dennoch in wenigen Minuten erreicht.
Wir wussten nicht, dass das Hotel aus zwei Häusern besteht - neben dem Haupthaus gibt es auf der anderen Straßenseite ein weiteres Haus mit den größeren Zimmern. Das ist zunächst ungewohnt und umständlich, da auch der Wellness-Bereich im Haupthaus liegt. Dafür sind die Zimmer ganz toll gewesen - Wohn- und Schlafraum getrennt, alles sehr sauber, TV, Kühlschrank, Heizung/Klima, Safe im Zimmer.
Cala Millor liegt ab vom Schuss, aber das Hotel war top.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Hotel Hipocampus
Wir (meine Schwangere Frau, 36, und ich, 48) hatten die Suite #2309. Hier unsere kurze Bewertung.

Positives:
+ Essen 1a mit Sternchen
+ Servicefreundlichkeit
+ kostenlos WLAN im GESAMTEN Bereich (Zimmer, Pool, ...)
+ gepflegte, saubere Anlage
+ Milchglas Trennwände im Essensaal schafften eine intimere Atmosphäre (kein Saalcharakter)
+ die Betten waren super
+ obwohl die Betten einzeln mit Besucherritze waren, hat der Gästeservice auf mein Bitten hin noch am selben Tag die Füße zusammengegurtet und ein Spannbetttuch über bei Betten gezogen
+ Support bei Geb.tag Inken

Verbesserungswürdiges:
- im Indoor Pool waren einige Anschlüsse defekt bzw. lose
- grundsätzlich feste Tischzuordnung
- keine Boutiquen (ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie)
- überraschend wenig Marmeladensorten
- der Gockelhahn um 6:00 nervte ;-)

Sonstige Eindrücke:
• was für Tennisfreunde
• überwiegend Senioren, ein paar Familien m. Kinder
• die umliegende Gegend ist unspektakulär, zur Hochsaison sehr touristisch
• sehr gediegen, Nobel, fast zu perfekt, aber kein Flair, keine persönliche Note

Fazit: hat unseren Erwartungen entsprochen, würden aber wahrscheinlich nicht wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hipocampo hat es auch 5 Jahre nach meinem ersten Besuch problemlos geschafft, seine Qualität zu halten. Seine Qualität vor allem bei den Buffets (Frühstück und Abend), aber auch beim Service (zurückhaltend, aber immer präsent) und bei den Zimmern. Ich war diesmal in einer kleinen Suite im Nebengebäude untergebracht. Wissen muss man, das es zum Strand ca. 3 Minuten sind und es auch keinen Meerblick gibt, aber darauf kommt es in diesem Hotel auch gar nicht an.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.