“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz 2014
Karlsruhe
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Bei aller Voreingenommenheit haben wir nach vielen Weltreisen den "Mut aufgepracht", zum 1.Mal in Mallorca eine Testwoche zu verbringen. Um es kurz zu machen: Wir waren von Hotel, Umgebung, Zimmer, Service und Essen sehr angetan und werden sicher wieder kommen!
Die einzige Empfehlung, die wir dem Hotel geben könnten, wäre eine Kleiderordnung in den Speisesaal zu hängen, denn viele Touristen wissen noch nicht, wie man sich in einem 5-Sterne-Hotel kleidet! Wenn man das Geld für ein solches Hotel hat, könnte man auch für abends noch einige Euros in angepasste Kleidung investieren- falls man über die entsprechende Kinderstube verfügt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Uns wurde das Hotel von Freunden empfohlen, die dort jedes Jahr hinfahren. Die Anlage an sich ist recht schön. Das Essen, immer Buffet, ist in Ordnung. Jemand, der viel Gegrilltes isst, kommt auf seine Kosten. Die übrigen Speisen waren nicht so gut. Die Pasta beispielsweise immer total verkocht. Die Auswahl der Gerichte ist zwar riesig, aber die Qualität nicht einem 5* Hotel entsprechend. Wir waren zuerst im Haupthaus in einem DZ, zum Garten ausgerichtet. Dann wechselten wir in eine Suite im Nebenhaus, auch hier war das Zimmer zu einem Garten ausgerichtet. Der Aufpreis war gering. Die Geräuschkulisse in beiden Zimmern, und das waren ja noch die ruhigsten Zimmer, war bei offenem, wie auch geschlossenem Zimmer immer sehr hoch. Zwei laute Strassen in der Nähe. Ab Elf Uhr abends kommt immer die Müllabfuhr, den Abfall der anderen Bettenburgen abholen, was laut ist. Bis mind. 0 Uhr war zudem jeden Abend die Animation von einem weiteren Hotel zu hören und das richtig laut! Die Zimmer an sich sind schön. Poolanlage und Garten sind auch recht nett. Aber sobald man die Anlage verlässt, ist man im übelsten deutschen Massentourismus! Nur Bettenburgen eine nach der anderen am Strand. Der Strand an sich wäre schön, weil sehr weitläufig, aber das Publikum ist wie am Ballermann 6, nur 20-30 Jahre älter! Es gibt auch keine schöne Innenstadt mit netten Geschäften. Hier ist ausserdem alles fest in deutscher Hand!
Wer sein Hotel nicht verlassen möchte, gerne viel isst, fast nur Deutsche im Urlaub treffen möchte ist hier richtig. Das Preisleistungsverhältnis vom Hipocampo ist ok. Der Service war sehr gut und das Personal wahnsinnig bemüht und hilfsbereit. Wir waren zwei Wochen dort, was definitiv zu lang ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

eines der schönsten Häuser in Cala Millor (ansonsten viele Hotelburgen), leider verstellen die anderen Hotels den Blick zum Meer - das Hipocampo liegt in 3-4 Reihe. Strand ist dennoch in wenigen Minuten erreicht.
Wir wussten nicht, dass das Hotel aus zwei Häusern besteht - neben dem Haupthaus gibt es auf der anderen Straßenseite ein weiteres Haus mit den größeren Zimmern. Das ist zunächst ungewohnt und umständlich, da auch der Wellness-Bereich im Haupthaus liegt. Dafür sind die Zimmer ganz toll gewesen - Wohn- und Schlafraum getrennt, alles sehr sauber, TV, Kühlschrank, Heizung/Klima, Safe im Zimmer.
Cala Millor liegt ab vom Schuss, aber das Hotel war top.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Hotel Hipocampus
Wir (meine Schwangere Frau, 36, und ich, 48) hatten die Suite #2309. Hier unsere kurze Bewertung.

Positives:
+ Essen 1a mit Sternchen
+ Servicefreundlichkeit
+ kostenlos WLAN im GESAMTEN Bereich (Zimmer, Pool, ...)
+ gepflegte, saubere Anlage
+ Milchglas Trennwände im Essensaal schafften eine intimere Atmosphäre (kein Saalcharakter)
+ die Betten waren super
+ obwohl die Betten einzeln mit Besucherritze waren, hat der Gästeservice auf mein Bitten hin noch am selben Tag die Füße zusammengegurtet und ein Spannbetttuch über bei Betten gezogen
+ Support bei Geb.tag Inken

Verbesserungswürdiges:
- im Indoor Pool waren einige Anschlüsse defekt bzw. lose
- grundsätzlich feste Tischzuordnung
- keine Boutiquen (ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie)
- überraschend wenig Marmeladensorten
- der Gockelhahn um 6:00 nervte ;-)

Sonstige Eindrücke:
• was für Tennisfreunde
• überwiegend Senioren, ein paar Familien m. Kinder
• die umliegende Gegend ist unspektakulär, zur Hochsaison sehr touristisch
• sehr gediegen, Nobel, fast zu perfekt, aber kein Flair, keine persönliche Note

Fazit: hat unseren Erwartungen entsprochen, würden aber wahrscheinlich nicht wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hipocampo hat es auch 5 Jahre nach meinem ersten Besuch problemlos geschafft, seine Qualität zu halten. Seine Qualität vor allem bei den Buffets (Frühstück und Abend), aber auch beim Service (zurückhaltend, aber immer präsent) und bei den Zimmern. Ich war diesmal in einer kleinen Suite im Nebengebäude untergebracht. Wissen muss man, das es zum Strand ca. 3 Minuten sind und es auch keinen Meerblick gibt, aber darauf kommt es in diesem Hotel auch gar nicht an.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sorry, aber ich wüßte nicht, wie man für das gezahlte Geld (Balearen im Februar) besser wohnen (und vor allem besser verpflegt werden) könnte. Waren nach 2010 das 2. Mal dort und diesmal mit Eltern (2 x 76 Lenze (!)). Alle haben sich wohl- und herzlich aufgenommen gefühlt. Super Küche und aufmerksamer Service. Hat seine 5***** voll und ganz verdient.
Auch für einen längeren Aufenthalt (wir wohnten 7 Tage im Hotel) sehr zu empfehlen. Allerdings muss man - wie auf Kreuzfahrtschiffen - 1 Kg pro Woche rechnen...;o)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr schönes Haus, freundlicher Service, angenehme Zimmergröße mit sehr guter Ausstattung. Überragend: Frühstücksbuffet unübertroffen!! Überwältigend in Auswahl und Qualität! Abendessen ebenfalls als Buffet ,aber mit frisch zubereiteten Fleisch-bzw Fischspezialitäten!Wellnessbereich relativ klein -aber alles vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.