“Tolles Hotel in Strandnähe Cala Millor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Hipocampo Palace

Hipotels Hipocampo Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Hipocampo Palace
5.0 von 5 Resort   |   C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 2 von 64 Hotels in Cala Millor
Munich, Germany
“Tolles Hotel in Strandnähe Cala Millor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

eines der schönsten Häuser in Cala Millor (ansonsten viele Hotelburgen), leider verstellen die anderen Hotels den Blick zum Meer - das Hipocampo liegt in 3-4 Reihe. Strand ist dennoch in wenigen Minuten erreicht.
Wir wussten nicht, dass das Hotel aus zwei Häusern besteht - neben dem Haupthaus gibt es auf der anderen Straßenseite ein weiteres Haus mit den größeren Zimmern. Das ist zunächst ungewohnt und umständlich, da auch der Wellness-Bereich im Haupthaus liegt. Dafür sind die Zimmer ganz toll gewesen - Wohn- und Schlafraum getrennt, alles sehr sauber, TV, Kühlschrank, Heizung/Klima, Safe im Zimmer.
Cala Millor liegt ab vom Schuss, aber das Hotel war top.

• Aufenthalt März 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011 über Mobile-Apps

Hotel Hipocampus
Wir (meine Schwangere Frau, 36, und ich, 48) hatten die Suite #2309. Hier unsere kurze Bewertung.

Positives:
+ Essen 1a mit Sternchen
+ Servicefreundlichkeit
+ kostenlos WLAN im GESAMTEN Bereich (Zimmer, Pool, ...)
+ gepflegte, saubere Anlage
+ Milchglas Trennwände im Essensaal schafften eine intimere Atmosphäre (kein Saalcharakter)
+ die Betten waren super
+ obwohl die Betten einzeln mit Besucherritze waren, hat der Gästeservice auf mein Bitten hin noch am selben Tag die Füße zusammengegurtet und ein Spannbetttuch über bei Betten gezogen
+ Support bei Geb.tag Inken

Verbesserungswürdiges:
- im Indoor Pool waren einige Anschlüsse defekt bzw. lose
- grundsätzlich feste Tischzuordnung
- keine Boutiquen (ungewöhnlich für ein Hotel dieser Kategorie)
- überraschend wenig Marmeladensorten
- der Gockelhahn um 6:00 nervte ;-)

Sonstige Eindrücke:
• was für Tennisfreunde
• überwiegend Senioren, ein paar Familien m. Kinder
• die umliegende Gegend ist unspektakulär, zur Hochsaison sehr touristisch
• sehr gediegen, Nobel, fast zu perfekt, aber kein Flair, keine persönliche Note

Fazit: hat unseren Erwartungen entsprochen, würden aber wahrscheinlich nicht wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2011
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hipocampo hat es auch 5 Jahre nach meinem ersten Besuch problemlos geschafft, seine Qualität zu halten. Seine Qualität vor allem bei den Buffets (Frühstück und Abend), aber auch beim Service (zurückhaltend, aber immer präsent) und bei den Zimmern. Ich war diesmal in einer kleinen Suite im Nebengebäude untergebracht. Wissen muss man, das es zum Strand ca. 3 Minuten sind und es auch keinen Meerblick gibt, aber darauf kommt es in diesem Hotel auch gar nicht an.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Sorry, aber ich wüßte nicht, wie man für das gezahlte Geld (Balearen im Februar) besser wohnen (und vor allem besser verpflegt werden) könnte. Waren nach 2010 das 2. Mal dort und diesmal mit Eltern (2 x 76 Lenze (!)). Alle haben sich wohl- und herzlich aufgenommen gefühlt. Super Küche und aufmerksamer Service. Hat seine 5***** voll und ganz verdient.
Auch für einen längeren Aufenthalt (wir wohnten 7 Tage im Hotel) sehr zu empfehlen. Allerdings muss man - wie auf Kreuzfahrtschiffen - 1 Kg pro Woche rechnen...;o)

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Sehr schönes Haus, freundlicher Service, angenehme Zimmergröße mit sehr guter Ausstattung. Überragend: Frühstücksbuffet unübertroffen!! Überwältigend in Auswahl und Qualität! Abendessen ebenfalls als Buffet ,aber mit frisch zubereiteten Fleisch-bzw Fischspezialitäten!Wellnessbereich relativ klein -aber alles vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hipocampo Palace ist vermutlich eine der besten Adressen auf Mallorca. Es ist am Ortsrand von Cala Millor gelegen und besteht aus zwei Gebäudeteilen. Neben dem Hauptgebäude gibt es auf der gegenüberliegenden Seite der kleinen Nebenstrasse ein separates Gebäude mit Suiten. Dort waren wir untergebracht. Beide Gebäudeteile sind durch einen Tunnel miteinander verbunden, so dass der Gang zum Pool (Suitengebäude)oder zum Frühstück (Haupthaus ) nicht durch die Lobby und über die Strasse erfolgen muss. Die Einrichtung unserer Suite war elegant, komfortabel und sehr modern. Das Personal ist sehr bemüht, das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten die man sich in einem hause der Luxusklasse wünschen kann. Der Altersschnitt war zumindest in unserem Falle ( im Mai) eher höher. Junge Familien oder Single-Reisende haben wir nicht entdeckt.

Kleiner Tipp: Unbedingt Mietwagen nehmen, der Airport-Transfer mit den Bussen der Veranstalter kann gut und gerne 70 Minuten ab Abfahrt dauern, mit dem Mietwagen ist man in 40 - 50 Minuten in Cala Millor ( erste abfahrt von süden kommend wählen)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
STEINFORT
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel. Haben noch in keinem anderen Hotel so gut gegessen. Die angebotenen Speisen waren alle, ohne Ausnahme, sehr gut zubereitet. Reichhaltiges Abendbuffet mit viel Auswahl, an Fisch und Fleisch. Wer es vegetarisch mag, kam auch auf seine Kosten. Die Desserts und die Käseauswahl waren einfach köstlich. Der Preis der Getränke war normal (16,50.- Fl. René Barbier Cabernet Rotwein) Das Poolrestaurant bot auch sehr gutes Essen preiswert an. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommed. An diesem Hotel gab es während unseres Aufenthaltes nichts auszusetzen. Der Wellnessbereich Sauna&Fitness ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Lediglich der Massagesalon, welcher nicht vom Hotel geleitet wird, hat total überteuerte Preise und hält sich nicht an die vereinbarten Zeiten.Der Leiter dieses Massagesalon hat irgendwie den Horizont verloren.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hipotels Hipocampo Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hipocampo Palace

Anschrift: C/ S'estanyol 13, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 1 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 2 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hipotels Hipocampo Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hipocampo Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Palace Cala Millor
Hipotels Hipocampo Palace Hotel Cala Millor
Hotelbewertung Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Bewertungen
Hotel Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor
Bewertungen Hipotels Hipocampo Palace
Cala Millor Hipotels Hipocampo Palace
Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Hipotels Hipocampo Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.