“schönes Hotel zu dieser Jahreszeit” 4 von 5 Sternen

Hipotels Hotel Hipocampo
4.0 von 5 Hotel   |   2 Bonanza, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 18 von 63 Hotels in Cala Millor
Iserlohn
“schönes Hotel zu dieser Jahreszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben das HotelEnde Oktober zu einem super Preis gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war groß, sauber und hatte seitlichen Meerblick. Balkon mit Stühlen und Tisch gehörten dazu. Das Essen wr hervorragend .In Buffeeform mit toller Speisenauswahl und das obwohl das Hotel nur noch diese letzte Woce geöffnet war ud sich sehr schnell leerte. Wir hatten Halbpension gebucht.
Wir würden das Hotel wieder buchen, aber nur zu dieser Zeit, denn es ist extrem hellhörig. Wenn das Hotel ausgebucht ist, möchte ich hier nachts nicht schlafen. Außerdem war in direkter Nachbarschaft eine Disco...extrem laut am WE.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Dieses Hotel ist doch einfacher als auf den ersten Blick gedacht. Natürlich ist der Preis auch nicht allzu hoch, aber es gibt doch viele negative Punkte:
1. Essen: lauwarme, pampige Speisen. Um dies gut zu finden, muss man alt oder abgehärtet sein - und davon gibt es dort anscheinend genug Reisende. Insbesondere die geringe Temperatur der Speisen ist ungenießbar (u.U. auch nicht gesundheitsförderlich...). Wenig frische Produkte, insbesondere bei Obst viele Dosenfrüchte. Der Nachtisch besteht insbesondere aus Fertig-Kuchen und Fertig-Törtchen. Das "Live-Cooking" entpuppt sich auch nur als Anbraten kleiner, unmarinierter Schnitzelchen.
2. Speisesaal: da sind deutsche Mensen hübscher und bieten eine privatere Atmosphäre. Extrem eng gestellte Tische und feste Sitzplatzzuordnung machen aus einer eigentlich entspannten Mahlzeit eine öffentliche Begutachtung...
3. Hotellage: wer den Trubel will, sollte hier hin. Wir waren Ende Oktober hier und am einzigen Abend, an dem was auf der Straße los war (Freitag), hatte man die ganze Straße lautstärke-mäßig im Hotelzimmer.
4. Hotelzustand: ältere Bauart und das sieht man
5. Gesamte Atmosphäre: ziemlich ungemütlich und nix für Schlecht-Wetter-Tage

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kaiserslautern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Hier hat alles gepasst: die Lage, die Ausstattung, das Personal.... nur die Handtuchlegenden Gäste vielleicht nicht. Hervorragendes, abwechslungsreiches Buffet am Abend und reichhaltig am Morgen. Pool ein bisserl klein, aber der Strand direkt vorm Hotel eine Klasse für sich. Große Balkons mit Meerblich und gut funktionoerende Klimaanlage runden das Gesamtbild ab.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Wir (Ehepaar 44j. CH) verbrachten eine tolle Woche im Hipocampo. Der Service war hervorragend, überdurchschnittlich, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war eine Wucht! Durchschnittsalter hoch, dadurch aber eher angenehme Gäste. In der Nacht ab und zu etwas lärmig, was aber mit dem Hotel nichts zu tun hat - Jugendliche auf dem Heimweg....
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hipotels Hotel Hipocampo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Hotel Hipocampo

Anschrift: 2 Bonanza, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Hotel Hipocampo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Hotel Hipocampo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipocampo Cala Millor
Hotel Hipocampo Cala Millor
Hipocampo Hotel Cala Millor
Hipotels Hotel Hipocampo Cala Millor, Mallorca
Hipotels Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Hotel Hipocampo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.