“Alte Zimmer, gute Location” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Don Juan

Hipotels Don Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Don Juan
3.0 von 5 Hotel   |   Paseo Juan Llinas s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 21 von 65 Hotels in Cala Millor
“Alte Zimmer, gute Location”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren im April 2014 Hipotels Don Juan für eine Nacht. Das Zimmer war sehr alt eingerichtet, die Lüftung funktionierte nicht und es hatte keinen Kühlschrank. Das Hotel befindet sich jedoch an einer sehr schönen Lage direkt am Strand. Die Poolanlage jedoch ist zwischen den beiden Gebäude des Hotels. Hoteleigene Parkplätze gibt es nicht, etwa 200-300 Meter entfernt hat es einen öffentlichen Parkplatz, welcher auch gratis ist.
Das Frühstück ist auch kein wirkliches Highlight.

Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
Kriens, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich hatte ein Zimmer im 6. Stockwerk mit Meerblick. Die Aussicht vom Balkon war sehr schön. Die Einrichtung des Zimmers ist schon etwas in die Jahre gekommen, allerdings zweckmässig und in ordentlichem Zustand. Die Grösse des Zimmers und des Badezimmers reicht völlig aus. Einzig die Sauberkeit im Bad liess etwas zu Wünschen übrig. Bei Bezug fanden sich noch einige Haare im Bad.
Ich hatte lediglich Frühstück gebucht, was bei den vielen Restaurants in unmittelbarer Umgebung ausreichend war. Die Qualität und Auswahl des Frühstücks war durchschnittlich und entspricht wohl einem drei Sterne Haus.
Für mich war die Lage des Hotels entscheidend und die ist mit unmittelbarer Nähe zu Strand und Fussgängerzone ideal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Wallasey, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein schönes Hotel und eines der besten Drei-Sterne-Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Ich war mit meiner Freundin da, und wir hatten für einen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was sich gelohnt hat. Wir kamen um 11 Uhr an und bekamen zu unserer freudigen Überraschung gleich was zu essen angeboten. Wir hatten all inclusive gebucht, das Essen war gut, und es gab eine gute Auswahl an Drinks, was immer gut ist. Während unseres ganzen Aufenthalts war das Personal unglaublich freundlich und unser Zimmer immer sauber. Ich würde sagen, das ist ein Hotel mit 4+ Sternen, weil das Personal so nett ist und die Lage so gut.

Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Das Geheimnis, das dieses Hotel zu der perfekten Wahl für einen schönen Urlaub macht, ist das Personal. Sie geben alles, damit sich der Gast wohl fühlt, sind immer gut gelaunt, freundlich und möchten alles richtig machen.
Wir sind mit unserem kleinen Sohn angereist, und wir haben uns alle immer außergewöhnlich gut behandelt gefühlt. Das Wetter war ein Traum, und ich war wirklich traurig, aus dem Don Juan wieder abreisen zu müssen. Es ist so sauber, und die Zimmer mit Meerblick sind atemberaubend. Ein gute Auswahl an Speisen im Restaurant, und das Personal war immer zur Stelle und hilfsbereit. Die Gäste waren zu dieser Jahreszeit hauptsächlich deutsch, aber da ich Deutsch spreche, war das kein Problem, und die meisten waren auch immer sehr freundlich. Ab und zu gab es mal einen bösen Blick, wenn der Kleine ein bisschen Radau gemacht hat, aber das hier ist ein Familienhotel, und so sind Kinder nun mal, also hat uns das nicht weiter gestört. Mein Mann hat seine Freude beim Schwimmen im Swimmingpool gehabt. Ein bisschen kalt war's, aber was will man im April auch erwarten. Dafür hatte er den Pool quasi für sich allein, und unser Kleiner hat auch jeden Tag seine Füßchen in den Babypool gehalten.
Die Preise an der Bar sind sehr moderat und die Auswahl ist groß.
Insgesamt ein fantastisches Hotel, und ich gebe ihm verdienterweise vier Sterne, obwohl es nur drei hat. Es gibt so viele Hotels, die mehr Sterne bekommen, nur weil sie eine größere Ausstattung haben, aber beim Service mangelt es dann immer. Das Don Juan dagegen ist ein Muss, wenn man nach Cala Millor will, nicht zuletzt, weil es zentral liegt und nur ein paar Schritte vom Strand entfernt ist. Was will man mehr? Wir kommen wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

gutes zwischenhotel für ausflüge, aber reko- nötigkeit + all-incl. mit mängeln, weil...: 1. viele items im zimmer sind nicht mehr i. o. bzw. mußten repariert werden (= wobei der dann kommende monteur meist sehr schnell da + freundlich war, aber der tv- einsteller hatte kaum bzw. nix ahnung!); 2. die ai- kunden wurden an der poolbar meist sehr mies = sehr langsam bedient + gegenüber barzahlern meist unfreundlich behandelt... = dies muß man sofortigst durch neue personalauswechslungen bzw. -einstellungen abstellen! + zumal in jetzigen extremen u. a. spanienkrisen + hotel-pleiten angezeigt!); 3. wenn p- platz- zusicherungen wenigstens mal eingehalten würden; 4. ansonsten: lage gut, heimische lokale unweit da, essen gut, das gros der personale freundlich + bemüht, klein - pool muss man nix benützen, preis- / leistungsverhältnis war für mich i. o.!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wenn ich nur ein Wort haette das Hotel zu beschreiben: Perfekt.
Es hat einfach alles gepasst. Die Zimmer sind modern und super sauber, direkte Strandlage, All-Inclusive ist zu empfehlen, denn hier ist das leckere Essen wirklich abwechslungsreich. Ich hatte zum ersten Mal den Eindruck dass Essensreste vom Vortag wirklich komplett entsorgt werden und nicht am naechsten Tag wiederverwendet werden.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hipotels Don Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Don Juan

Anschrift: Paseo Juan Llinas s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 21 von 65 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hipotels Don Juan 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, EasyToBook, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Don Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotel Don Juan
Hipotels Don Juan Cala Millor, Mallorca
Hipotels Don Juan Hotel Cala Millor
Hotel Hipotels Don Juan Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Don Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.