“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 64 Hotels in Cala Millor
Tülau
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Da wir erst um 23.00Uhr ankamen,wurde für jeden von uns ein Abendessen bereit gehalten.
Der Empfang war sehr freundlich!Die Zimmer sind schon etwas älter aber trotzdem sauber und in Ordnung.Da noch keine Saison war,bekamen wir sogar ein Zimmer mit Terrasse und Meerblick,obwohl wir es gar nicht gebucht hatten.Das Essen ist sehr gut und reichhaltig,wer nichts findet,dem ist nicht mehr zu helfen.In der Saison stelle ich mir den Poolbereich sehr eng vor.Jeden Abend war eine Vorstellung,aber nichts Nerviges,wie das manchmal so ist.Alles in allem kann ich das Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Geschäftlich
Wilsdruff, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Es war ein sehr angenehmes Hotel, sehr nettes Personal, alles rundherum stimmig, auch das etwas alte Hotel ist trotzdem voll auf dem Vordermann, die Zimmer sind hell und frisch möbiliert, das Personal also selbst der Hausmeister hat sich mit Handschlag bei der Abreise bei uns bedankt

Zimmertipp: Meerblick beim Buchen sagen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Pfedelbach, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wenn man unserer Bewertung so anschaut könnte man meinen das wäre gefakt,aber wir waren wirklich rundum Zufrieden .Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich für jeden was dabei ,bevor etwas ausging wurde sofort frisches Gebracht und die Bedienungen waren immer sehr nett und höfflich und haben mit einem Lächeln die Tische abgeräumt.Wirklich ein gelungener Urlaub wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren vom 14.5.-28.5 .2013 mit zwei Pärchen in Ihrem Hotel. Das Hotel, das Personal und die Lage des Hotels waren super. Das Angebot " All inklusiv" war einfach nur perfekt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt in Ihrem Hotel.Auch über das Hotelpersonal können wir nur gutes sagen. Wir würden gerne jeder Zeit wieder kommen und bedanken uns für die herzliche Aufnahme.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren als Pärchen im Juli 2012 im Girasol und haben gestern unseren Sommerurlaub für 2013 wieder dort gebucht.
Superfreundliches Personal, perfekte Lage (einen Steinwurf zum Strand und zur Shopping Meile entfernt) die Strandbar Captain Hook eine tolle Sache, wo man vom Strand mal eben kurz dorthin gehen kann um ein Getränk einzunehmen. Mittags, nach vorheriger Anmeldung im Hotel, auch die Einnahme des Mittagessen in der Strandbar möglich. Ist aber eine abgeschwächte Form im Vergleich zum Hotel. Würde daher das Mittagessen im Hotel einnehmen, da reichhaltiger.
Die Zimmer sind gut. Ausreichend deutsche TV Programme. Free WLAN im ganzen Hotel!! Badezimmer ok!
Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist riesig. (es wird zwischen 19 und 21 Uhr in 2. Schichten gegessen!
Zimmer sind klimatisiert. Kühlschrank und Safe gegen Miete.

• Aufenthalt Juli 2012
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel und der Service war absolut okay. Man sollte in diesem Hotel allerdings keine großen Ansprüche haben. Es handelt sich um eine kleine Form eines Bettenbunkers, unter anderem mit Massenabfertigung im Restaurant. Deshalb stand Quantität in diesem Haus vor Qualität. Dies hat man nicht nur beim Essen gemerkt (die maroquinische bzw. spanische Küche hat etwas gefehlt) gemerkt, sondern auch bei den Softdrinks, Weinen und Cocktails: Statt Cola wurde beispielsweise ein pappsüßes Getränk serviert. Ein weiterer negativer Punkt war das Reinigungspersonal. Den Wecker hat man sich dank des Reinigungspersonsals nicht mehr stellen müssen: Ab 8 Uhr wurde man durch lautes Türen-Geknalle und durch Konversationen der Putzfrauen untereinander geweckt. Des Weiteren war zu bemängeln, dass der Kühlschrank Geld gekostet hat. An dieser Stelle ein kleiner Tipp: Einfach einen Mehrfachstecker mitnehmen! Zwar gab es an jedem Abend verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, jedoch schien der Animateur nicht besonders motiviert.

Jedoch gibt es auch Positives zu berichten: Super fanden wir die Strand-Bar ganz in der Nähe des Strandes. Dort konnte man sich den ganzen Tag mit verschiedenen Getränken erfrischen. Mittags gab es ein kleines, aber feines Buffet, von dem man wirklich satt werden konnte. Das Hotel liegt sehr zentral. Abends pulsiert das Leben direkt vor der Haustür. Wer jedoch eher Ruhe am Abend sucht, bekommt diese im Hotel. Auch der Strand ist nur ein Katzensprung entfernt. Das Hotel-Personal war insgesamt sehr freundlich (bis auf die Servicekräfte im Restaurant).

Alles in allem hat für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Der Preis war viel zu hoch für ein Hotel, das leider nur durchschnittliche Leistungen erbrachte. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und empfehlen es nur bedingt weiter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ich muss diesem Hotel ein großes Lob aussprechen!
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist unübertrefflich. Ausnahmslos waren wirklich alle Mitarbeiter dort immer mit einem Lächeln und äußerst vorbildlichem Benehmen anzutreffen.
All inklusive war einfach nur perfekt! Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich, frisch und mehr als lecker! Die Cocktails waren zwar nicht sooooo gut, aber dafür reicht das Angebot ja bis zu Sangria ;-)
Die Zimmer sind zwar relativ einfach eingerichtet, aber durchaus komfortabel. Toiletten waren immer sehr sauber. Nichts an Sauberkeit zu bemängeln. Die leichte Abendunterhaltung fand ich persönlich perfekt. Nicht zu viel in Form von Animationstanzerei, sondern genau richtig...und immer mit einem leichten und sehr sympathischen Humor versehen ;-)
Die Lage ist sehr sehr gut. In wenigen Schritten hat man die Einkaufsstraße erreicht, was ich persönlich als sehr praktisch empfand, da wir dort abends immer nochmal entlang gebummelt sind.
In ca 3 Gehminuten hat man auch den Strand erreicht. Wir hatten sogar das Glück, ein Zimmer mit Meerblick zu haben :-)
Dort gibt es übrigens eine sehr empfehlenswerte Bootsfahrt.
Und wer Interesse hat, sich doch einmal den Ballermann anzuschauen, hat auch die Möglichkeit, mit angebotenen Bussen mal einen Abend dort hinzufahren...für Schlager-/ Partyfans genau das richtige ;-)

Ich werde auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel fahren, denn man kann einfach nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Girasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Girasol

Anschrift: 8 Calle Dofi, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 6 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 14 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Girasol 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Girasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Girasol Cala Millor, Mallorca
Girasol Cala Millor
Hotel Girasol 1 Cala Millor
Girasol Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Girasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.