“Sehr Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Girasol

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Hotel Girasol
Hotel Girasol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   8 Calle Dofi, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 23 von 63 Hotels in Cala Millor
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir waren vom 14.5.-28.5 .2013 mit zwei Pärchen in Ihrem Hotel. Das Hotel, das Personal und die Lage des Hotels waren super. Das Angebot " All inklusiv" war einfach nur perfekt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt in Ihrem Hotel.Auch über das Hotelpersonal können wir nur gutes sagen. Wir würden gerne jeder Zeit wieder kommen und bedanken uns für die herzliche Aufnahme.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir waren als Pärchen im Juli 2012 im Girasol und haben gestern unseren Sommerurlaub für 2013 wieder dort gebucht.
Superfreundliches Personal, perfekte Lage (einen Steinwurf zum Strand und zur Shopping Meile entfernt) die Strandbar Captain Hook eine tolle Sache, wo man vom Strand mal eben kurz dorthin gehen kann um ein Getränk einzunehmen. Mittags, nach vorheriger Anmeldung im Hotel, auch die Einnahme des Mittagessen in der Strandbar möglich. Ist aber eine abgeschwächte Form im Vergleich zum Hotel. Würde daher das Mittagessen im Hotel einnehmen, da reichhaltiger.
Die Zimmer sind gut. Ausreichend deutsche TV Programme. Free WLAN im ganzen Hotel!! Badezimmer ok!
Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist riesig. (es wird zwischen 19 und 21 Uhr in 2. Schichten gegessen!
Zimmer sind klimatisiert. Kühlschrank und Safe gegen Miete.

• Aufenthalt Juli 2012
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel und der Service war absolut okay. Man sollte in diesem Hotel allerdings keine großen Ansprüche haben. Es handelt sich um eine kleine Form eines Bettenbunkers, unter anderem mit Massenabfertigung im Restaurant. Deshalb stand Quantität in diesem Haus vor Qualität. Dies hat man nicht nur beim Essen gemerkt (die maroquinische bzw. spanische Küche hat etwas gefehlt) gemerkt, sondern auch bei den Softdrinks, Weinen und Cocktails: Statt Cola wurde beispielsweise ein pappsüßes Getränk serviert. Ein weiterer negativer Punkt war das Reinigungspersonal. Den Wecker hat man sich dank des Reinigungspersonsals nicht mehr stellen müssen: Ab 8 Uhr wurde man durch lautes Türen-Geknalle und durch Konversationen der Putzfrauen untereinander geweckt. Des Weiteren war zu bemängeln, dass der Kühlschrank Geld gekostet hat. An dieser Stelle ein kleiner Tipp: Einfach einen Mehrfachstecker mitnehmen! Zwar gab es an jedem Abend verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, jedoch schien der Animateur nicht besonders motiviert.

Jedoch gibt es auch Positives zu berichten: Super fanden wir die Strand-Bar ganz in der Nähe des Strandes. Dort konnte man sich den ganzen Tag mit verschiedenen Getränken erfrischen. Mittags gab es ein kleines, aber feines Buffet, von dem man wirklich satt werden konnte. Das Hotel liegt sehr zentral. Abends pulsiert das Leben direkt vor der Haustür. Wer jedoch eher Ruhe am Abend sucht, bekommt diese im Hotel. Auch der Strand ist nur ein Katzensprung entfernt. Das Hotel-Personal war insgesamt sehr freundlich (bis auf die Servicekräfte im Restaurant).

Alles in allem hat für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gestimmt. Der Preis war viel zu hoch für ein Hotel, das leider nur durchschnittliche Leistungen erbrachte. Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen und empfehlen es nur bedingt weiter.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011 über Mobile-Apps

Ich muss diesem Hotel ein großes Lob aussprechen!
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter ist unübertrefflich. Ausnahmslos waren wirklich alle Mitarbeiter dort immer mit einem Lächeln und äußerst vorbildlichem Benehmen anzutreffen.
All inklusive war einfach nur perfekt! Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich, frisch und mehr als lecker! Die Cocktails waren zwar nicht sooooo gut, aber dafür reicht das Angebot ja bis zu Sangria ;-)
Die Zimmer sind zwar relativ einfach eingerichtet, aber durchaus komfortabel. Toiletten waren immer sehr sauber. Nichts an Sauberkeit zu bemängeln. Die leichte Abendunterhaltung fand ich persönlich perfekt. Nicht zu viel in Form von Animationstanzerei, sondern genau richtig...und immer mit einem leichten und sehr sympathischen Humor versehen ;-)
Die Lage ist sehr sehr gut. In wenigen Schritten hat man die Einkaufsstraße erreicht, was ich persönlich als sehr praktisch empfand, da wir dort abends immer nochmal entlang gebummelt sind.
In ca 3 Gehminuten hat man auch den Strand erreicht. Wir hatten sogar das Glück, ein Zimmer mit Meerblick zu haben :-)
Dort gibt es übrigens eine sehr empfehlenswerte Bootsfahrt.
Und wer Interesse hat, sich doch einmal den Ballermann anzuschauen, hat auch die Möglichkeit, mit angebotenen Bussen mal einen Abend dort hinzufahren...für Schlager-/ Partyfans genau das richtige ;-)

Ich werde auf jeden Fall nochmal in dieses Hotel fahren, denn man kann einfach nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Hotel Girasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Girasol

Anschrift: 8 Calle Dofi, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 7 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 15 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Girasol 4*
Hotel Girasol Cala Millor, Mallorca
Girasol Cala Millor
Hotel Girasol 1 Cala Millor
Girasol Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Girasol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.