“ein rundherum gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Globales Borneo

Hotel Globales Borneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Globales Borneo
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 40 von 64 Hotels in Cala Millor
Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
“ein rundherum gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben 14 Tage im Hotel Borneo im Doppelzimmer mit unserer Enkelin gewohnt. Zimmer sehr schön, nur für drei Personen etwas zu klein. Aber mit gutem Willen geht alles. Sauberkeit und Wäschewechsel waren hervorragend. Das Essen (Alinkl.) war sehr gut. Wir wissen bei anderen
Beurteilungen nicht, was manche Leute unter Essen verstehen. Eine reichlichere Auswahl gibt es wohl kaum. Geschmacklich hervorragend. Unterhaltung am Abend ebenfalls. Tolle Shows und Live-Musik vom Feinsten. Am Pool und an der Poolbar war auch alles ok. Dort war die Sauberkeit
immer gut, wenn die Gästs auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Aber manche lassen alles stehen und liegen, wollen aber auch selber eine saubere Umgebung haben. Service und Animationen mit sehr freundlicher Bedienung und Aktionen. Uns hat es sehr gut gefallen und werden bestimmt wieder dorthin fahren.
Gerd und Renate Kloss mit Cecilia

• Aufenthalt August 2014, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein Hotel welches seine 4 Sterne nicht verdient!
Unser Ankunft war ca. 22 Uhr und trotz all-inclusive Buchung mussten wir uns mit einer lieblos angerichteten kalten Platte (2 Wurstsorten + Käse) zufrieden geben, welches sich im nachhinein herausstellte eigentlich der Snack für alle all-inclusiv Gäste des Hauses gewesen ist.
Das warme Essen war ein Kantinenessen und nicht gerade abwechslungsreich. Für Vegetarier absolut nicht geeignet. Das Restaurant hat am Abend gerade mal bis um 21 Uhr geöffnet. Lustig fanden wir es dann, dass um Punkt 21 Uhr angefangen wurde das Buffet wegzuräumen und das Licht auf Dämmerung geschaltet wurde, obwohl noch Gäste im Saal saßen und aßen. Die Ventilation an der Speisesaaldecke ist rostig und verdreckt, ebenso bekam man ganz selten ein sauberes Glas. Die Mitarbeiter sind nicht motiviert geschweige denn freundlich gewesen. Im Zimmer funktionierte die Fernbedienung für den Fernseher und auch eine Steckdose nicht! Ausserdem gab es im Zimmer keine Getränke! Wir mussten uns trotz einer all-inclusiv Buchung das Wasser schließlich selber in einem Supermarkt kaufen um den Durst zu stillen.
Der Outdoorpool war leider kalt weswegen ihn auch keiner der Gäste in Anspruch genommen hat. Der Strand wurde gerade mal vom angeschwemmten stinkendem Seegras gereinigt, somit war auch der Strand nicht benützbar. Den Fitnessraum im dazugehörigen Hotel Sumba zu benützen ist eine Zumutung. Die Geräte waren kaputt, nicht oder nur teilfunktionsfähig und der Raum war auch nicht klimatisiert. Die einzige Matte die sich dort befand war auch schon zerrissen.
Würde in diesem Hotel nie wieder einen Urlaub buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel zeichnet sich durch seinen Pool mit vielen Liegen und einem Hallenbad mit whirlpool aus. Auch die direkte lage am schönen Sandstrand ist lobenswert . Wir waren im Herbst 2012 dort und es hat uns sehr gefallen ,natürlich auch wegen der möglichkeit am frühen morgen auf der terasse in der warmen sonne zu sitzen und das fantastische essen zu genießen. Wir würden es aufjedenfall erneut Buchen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
deutschlan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ein sehr erholsamer urlaub. Eine sehr gute lage. Top essen, jeden tag etwas anderes. Sehr schöner sandstrand mit sauberem wasser! Auch gut zum tauchen oder schnorcheln. Auch gut für etwas kleinere kinder. Abwechslungsreiche angebote z.b. bingo (wo man etwas gewinnen konnte), dann kammen mal 3sängerinen, wollyball, dann wasser spiele echt gut! Um etwas einzukaufen brauchte man nur ungefähr 500m laufen dann waren dort überall kleine läden mit verschiedenen sachen. Wir haben uns dort auch fahrräder und einen roller ausgeliehen und sind ein wenig dort im gebiet rum gefahren und es war echt schön! Alles im einem war es ein sehr gelungender urlaub! Alle zimmer haben einen balkong mit meerblick!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Entgegen anderer Bewertungen fanden wir das Büffet zu allen Mahlzeiten sehr lecker und abwechslungsreich. Immer wieder neue Speisen, zum Frühstück u.a. Serranoschinken oder Lachs. Abends Lamm, Schwein, Rind, Hühnchen, einmal Ente und- und-und... Sehr zartes Fleisch. Personal freundlich, wir mussten auch nie lange auf Getränke warten. Einziger kleiner Nachteil: die Zimmer sind nicht allzu groß. Für uns (2 Pers.) war´s gerade okay, besonders der Schrankraum könnte aber für mehr Personen etwas knapp werden. Trotzdem: sehr zu empfehlen und 4 Sterne völlig zu Recht!!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Globales Borneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Globales Borneo

Anschrift: Calle Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Globales Borneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Globales Borneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borneo Cala Millor
Borneo Cala Millor
Hotel Borneo Mallorca
Borneo Hotel Mallorca
Hotel Cala Millor Borneo
Bewertung Hotel Borneo Cala Millor
Hotel Globales Borneo Cala Millor, Mallorca
Borneo Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Globales Borneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.