“einmal und nie wieder!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Borneo

Hotel Borneo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Borneo
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 39 von 63 Hotels in Cala Millor
“einmal und nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ein Hotel welches seine 4 Sterne nicht verdient!
Unser Ankunft war ca. 22 Uhr und trotz all-inclusive Buchung mussten wir uns mit einer lieblos angerichteten kalten Platte (2 Wurstsorten + Käse) zufrieden geben, welches sich im nachhinein herausstellte eigentlich der Snack für alle all-inclusiv Gäste des Hauses gewesen ist.
Das warme Essen war ein Kantinenessen und nicht gerade abwechslungsreich. Für Vegetarier absolut nicht geeignet. Das Restaurant hat am Abend gerade mal bis um 21 Uhr geöffnet. Lustig fanden wir es dann, dass um Punkt 21 Uhr angefangen wurde das Buffet wegzuräumen und das Licht auf Dämmerung geschaltet wurde, obwohl noch Gäste im Saal saßen und aßen. Die Ventilation an der Speisesaaldecke ist rostig und verdreckt, ebenso bekam man ganz selten ein sauberes Glas. Die Mitarbeiter sind nicht motiviert geschweige denn freundlich gewesen. Im Zimmer funktionierte die Fernbedienung für den Fernseher und auch eine Steckdose nicht! Ausserdem gab es im Zimmer keine Getränke! Wir mussten uns trotz einer all-inclusiv Buchung das Wasser schließlich selber in einem Supermarkt kaufen um den Durst zu stillen.
Der Outdoorpool war leider kalt weswegen ihn auch keiner der Gäste in Anspruch genommen hat. Der Strand wurde gerade mal vom angeschwemmten stinkendem Seegras gereinigt, somit war auch der Strand nicht benützbar. Den Fitnessraum im dazugehörigen Hotel Sumba zu benützen ist eine Zumutung. Die Geräte waren kaputt, nicht oder nur teilfunktionsfähig und der Raum war auch nicht klimatisiert. Die einzige Matte die sich dort befand war auch schon zerrissen.
Würde in diesem Hotel nie wieder einen Urlaub buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Geschäftlich
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel zeichnet sich durch seinen Pool mit vielen Liegen und einem Hallenbad mit whirlpool aus. Auch die direkte lage am schönen Sandstrand ist lobenswert . Wir waren im Herbst 2012 dort und es hat uns sehr gefallen ,natürlich auch wegen der möglichkeit am frühen morgen auf der terasse in der warmen sonne zu sitzen und das fantastische essen zu genießen. Wir würden es aufjedenfall erneut Buchen !

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
deutschlan
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ein sehr erholsamer urlaub. Eine sehr gute lage. Top essen, jeden tag etwas anderes. Sehr schöner sandstrand mit sauberem wasser! Auch gut zum tauchen oder schnorcheln. Auch gut für etwas kleinere kinder. Abwechslungsreiche angebote z.b. bingo (wo man etwas gewinnen konnte), dann kammen mal 3sängerinen, wollyball, dann wasser spiele echt gut! Um etwas einzukaufen brauchte man nur ungefähr 500m laufen dann waren dort überall kleine läden mit verschiedenen sachen. Wir haben uns dort auch fahrräder und einen roller ausgeliehen und sind ein wenig dort im gebiet rum gefahren und es war echt schön! Alles im einem war es ein sehr gelungender urlaub! Alle zimmer haben einen balkong mit meerblick!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Entgegen anderer Bewertungen fanden wir das Büffet zu allen Mahlzeiten sehr lecker und abwechslungsreich. Immer wieder neue Speisen, zum Frühstück u.a. Serranoschinken oder Lachs. Abends Lamm, Schwein, Rind, Hühnchen, einmal Ente und- und-und... Sehr zartes Fleisch. Personal freundlich, wir mussten auch nie lange auf Getränke warten. Einziger kleiner Nachteil: die Zimmer sind nicht allzu groß. Für uns (2 Pers.) war´s gerade okay, besonders der Schrankraum könnte aber für mehr Personen etwas knapp werden. Trotzdem: sehr zu empfehlen und 4 Sterne völlig zu Recht!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Rennertshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2009

Entgegen anders lautenden Bewertungen können meine Partnerin und ich nur ein großes Lob aussprechen. Der erste Eindruck hat sich auch im Inneren bestätigt, das Hotel, das Zimmer, das Personal, ..wir fühlten uns wohl, wir waren schon in vielen Hotels, auch in Deutschland, allein schon vom Bett aus das Meer sehen, wo kann man das. Lediglich die berühmten Wolldecken könnte man kritisieren, dem heutigen Standart entsprechend könnt man die Betten mit Bettwäsche ausstatten.
Der Service, das Personal, immer freundlich, sehr zuvorkommend ! *****
Wir würden sofort wieder kommen !
Die Landschaft, das Meer und vor allem, wo gibt es dieses Blau und diese Sonne !
Die Natur ganz in der Nähe mit seiner Vielfalt hat mich nur staunen lassen.
Es war traumhaft schön, man müsste die Zeit anhalten können...
Maria und Werner

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Hotel Borneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Borneo

Anschrift: Calle Urbanizacion Sa Maniga, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Borneo 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Borneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Borneo Cala Millor, Mallorca
Borneo Cala Millor
Hotel Borneo Mallorca
Bewertung Hotel Borneo Cala Millor
Borneo Hotel Mallorca
Hotel Cala Millor Borneo
Borneo Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Borneo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.