“Vergleich 2013/2014 Dezember” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia del Este

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Hotel Bahia del Este
Hotel Bahia del Este gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   4 Avda de Llevant, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 27 von 65 Hotels in Cala Millor
Rinchnach, Deutschland
“Vergleich 2013/2014 Dezember”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir waren 2013 und 2014 im Dezember im Hotel Bahia del Este. 2013 waren wir höchst zufreiden. Deshalb haben wir im nächsten Jahr das Hotel wieder gebucht. 2014 möchte ich sagen, hat sich einiges verändert. Zimmer, Sauberkeit, Freundlichkeit bis auf eine Ausnahme gut.

Wir haben festgestellt, das beim Essen, in der Bar und bei der Animation der Rotstift sehr stark angesetzt wurde.

Das Personal vor allem am Abend war überlastet. Zum Bespiel der Koch bei den frisch zubereiteten Speisen. 1 Koch musste Fleisch,Fisch usw. das am Grill zubereitet wurde, nebenbei Gäste bedienen die ein Stück vom Braten oder Fisch der im gazem angeboten worden ist bedienen. Das Ergebnis war, dass Essen von Grill war meistens zu lange gebraten worden. Es war trocken und zäh.

Das Angebot an verschiedenen Speisen hat sich im Gegensatz zu Vorjahr auch sehr reduziert. Salatangebot war ok. Beim Nachspeisenbuffet wurde auch sehr stark gespart. Der beliebte Schokobrunnen ist 2013 jeden Tag angeboten worden. 2014 zwei oder drei mal. Das gleiche war beim Speiseeis.

In der Bar war auch zu beobachten, dass die Gläser kleiner und der Ausschank sehr wenig war. Möchte betonen das wir nicht 5 Schnäpse oder Cocktails trinken aber 2 oder 3 mal unser Glas füllen zulassen war uns zu dumm. Bei den Cocktails gab es auch nur wenig Auswahl das im Allinklusiv enthalten war.

Animation: 2013 waren wir ganz gegeistert über das tolle Angebot. Es war interessant, abwechslungesreich und sehr unterhaltsam. 2014 war das Angebot sehr dürftig und vorallem die Filme in der Bar die nicht alle interessieren waren viel zu laut. Dieses Programm kann man Gästen anbieten die den Winter auf Mallorca verbringen.

Meine Bewertung im Vergleich: 2013/2014

2013 Sehr gut, 2014 höchstens befriedigend

Werde 2015 wieder kommen um zu sehen ob sich etwas verändert hat.
Ansonsten gibt es viele andere schöne Hotels auf Mallorca.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Lage und Hotel gut, Personal freundlich, Animation gut aber nicht überall OK ( Waser zu kalt, Minigolfbahnen schlecht, ect. ect.), Zimmer und Sauberkeit normal bis gut, Essen max.3 Sterne, zuviele Zuzahlungen auch auf spanische Getränke, nur bei absoluten Minipreis zu empfehlen, falls gleichwertiges 3-Sterne Angebot genau vergleichen. Es wird zuviel gespart, für ein ein 4+ Hotel ist das Menue-Angebot zu wenig.

Zimmertipp: Zimmer mit seitlichem Meerblick und über dem Eingang ab 2 Etage haben immer Sonne.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Gute Strand Lage,sehr gepflegt mit Freundlichem Personal.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und haben fast alle Meerblick.
Das Hotel mit schönem Wellness und Fitness Angebot ist für Paare bestens geeignet
Die Gute Küche rundet das ganze ab......

Zimmertipp: ab 1 Stock
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wunderschönes Hotel, direkt an der Strandpromenade gelegen und wenige Gehminuten zum Meer.
Etwas nervig sind die Pferdekutschen direkt vor dem Hotel. Die Pferde müssen stundenlang bewegungslos in der prallen Sonne stehen, ohne kühlen Schatten oder Wasser und dann auf Asphalt im Lärm rumlaufen. Es ist ja leider nicht nur eine Fahrt, sondern deren Leben. Das Essen, absolutes 4 Sterne Niveau gibt es in Buffetform, bei all-inklusive drei mal täglich sowie snacks und bestimmte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke inklusive.
Es gibt Themenabende wie mexikanischer, spanischer und italienischer Abend. Es wird auch frisch gegrillt (Fleisch, Fisch,...)
Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Abends gibt es Programm (u.a. Flamenco Vorführung). Die Gäster sind eher etwas älter (viele Rentner)
Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Im Sommer lieber die Schattenseite wählen, da die Sonnenseite die Zimmer zu arg aufheizt, im Winter ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Schönes Hotel mit renovierten Zimmern und angemessener Größe. Mein Zimmer war zur Seite mit eingeschränktem Meerblick, aber ruhig. Die All Inclusive Getränke sind von guter Qualität, die Terrasse zum Abendessen hat ein nettes Ambiente. Die Promenade der Strand und das Cafe del Sol sind direkt am Hotel .

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Dieses Hotel verdient es,mit 5 Sternen bedacht zu werden.
Wer einmal seinen Urlaub in diesem schönen,komfortablen Hotel verbracht hat,möchte mit Sicherheit wiederkommen.
Das Hotel ist ein absolutes Wohlfühlhotel.
Mit modernem Interieur ausgestattet,bietet es insgesamt jeglichen Komfort.
Die Speisen sind frisch zubereitet,reichhaltig und abwechslungsreich.
Erwähnenswert ist der hochmoderne,elegant wirkende SPA-Bereich,der den Gästen kostenlos zur Verfügung steht.
Das Personal ist-bis zur Direktion hin-besonders freundlich,aufmerksam und stets hilfbereit.

Zimmertipp: Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Grossweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten als Chorgemeinschaft eine Kurzreise nach Mallorca unternommen. Wir waren 7 Frauen, die einfach sich verwöhnen wollten. Das Hotel war super, das Personal sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Wir haben uns äußerst Wohlgefühls. Die Zimmer waren geräumig, sauber und alle Zimmer einen Balkon mit Blick aufs Meer. Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Angebot war immer frisch und sehr geschmackvoll und appetitlich hergerichtet. Vielen hat das Schokoladenfondue gemundet. Die zugelegten Pfunde konnten wir im Wellnessbereich abtrainieren. Wir genossen die Woche in vollen Zügen. Die gemütlichen Abende in der Bar rundeten den Tag ab. Wir können das Hotel wegen der familiären Atmosphäre nur empfehlen. Wir können nichts negatives sagen. Hoffentlich bleibt der Service so!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich. Man sollte aber Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Bahia del Este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia del Este

Bahia Este Hotel
Bewertung Hotel Bahia Del Este
Bahia Del Este Hotel
Bahia Del Este Cala Millor

Wenn Sie Hotel Bahia del Este besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.