“Echt gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bahia del Este

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cala Millor suchen?
Hotel Bahia del Este
Hotel Bahia del Este gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   4 Avda de Llevant, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 63 Hotels in Cala Millor
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Echt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wunderschönes Hotel, direkt an der Strandpromenade gelegen und wenige Gehminuten zum Meer.
Etwas nervig sind die Pferdekutschen direkt vor dem Hotel. Die Pferde müssen stundenlang bewegungslos in der prallen Sonne stehen, ohne kühlen Schatten oder Wasser und dann auf Asphalt im Lärm rumlaufen. Es ist ja leider nicht nur eine Fahrt, sondern deren Leben. Das Essen, absolutes 4 Sterne Niveau gibt es in Buffetform, bei all-inklusive drei mal täglich sowie snacks und bestimmte alkoholische und nicht-alkoholische Getränke inklusive.
Es gibt Themenabende wie mexikanischer, spanischer und italienischer Abend. Es wird auch frisch gegrillt (Fleisch, Fisch,...)
Das Personal ist durchweg freundlich und bemüht. Abends gibt es Programm (u.a. Flamenco Vorführung). Die Gäster sind eher etwas älter (viele Rentner)
Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Im Sommer lieber die Schattenseite wählen, da die Sonnenseite die Zimmer zu arg aufheizt, im Winter ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Schönes Hotel mit renovierten Zimmern und angemessener Größe. Mein Zimmer war zur Seite mit eingeschränktem Meerblick, aber ruhig. Die All Inclusive Getränke sind von guter Qualität, die Terrasse zum Abendessen hat ein nettes Ambiente. Die Promenade der Strand und das Cafe del Sol sind direkt am Hotel .

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Dieses Hotel verdient es,mit 5 Sternen bedacht zu werden.
Wer einmal seinen Urlaub in diesem schönen,komfortablen Hotel verbracht hat,möchte mit Sicherheit wiederkommen.
Das Hotel ist ein absolutes Wohlfühlhotel.
Mit modernem Interieur ausgestattet,bietet es insgesamt jeglichen Komfort.
Die Speisen sind frisch zubereitet,reichhaltig und abwechslungsreich.
Erwähnenswert ist der hochmoderne,elegant wirkende SPA-Bereich,der den Gästen kostenlos zur Verfügung steht.
Das Personal ist-bis zur Direktion hin-besonders freundlich,aufmerksam und stets hilfbereit.

Zimmertipp: Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Grossweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten als Chorgemeinschaft eine Kurzreise nach Mallorca unternommen. Wir waren 7 Frauen, die einfach sich verwöhnen wollten. Das Hotel war super, das Personal sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Wir haben uns äußerst Wohlgefühls. Die Zimmer waren geräumig, sauber und alle Zimmer einen Balkon mit Blick aufs Meer. Das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Das Angebot war immer frisch und sehr geschmackvoll und appetitlich hergerichtet. Vielen hat das Schokoladenfondue gemundet. Die zugelegten Pfunde konnten wir im Wellnessbereich abtrainieren. Wir genossen die Woche in vollen Zügen. Die gemütlichen Abende in der Bar rundeten den Tag ab. Wir können das Hotel wegen der familiären Atmosphäre nur empfehlen. Wir können nichts negatives sagen. Hoffentlich bleibt der Service so!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich. Man sollte aber Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Über die Weihnachtsfeiertage haben wir uns verwöhnen lassen.
Das Haus liegt etwas vom Strand zurückgesetzt an einem kleinen Park. Gleich hinter dem Haus beginnt die Fußgängerzone mit allen nötigen und unnötigen Geschäften. Auch die Disco ist nicht weit und leider kann man sie auch hören.

An der Küche gibt es nichts auszusetzen, as Personal ist super nett und hilfsbereit. Wenn man möchte gibt es jeden Abend ein anderes Programm in der Bar, hervorragende Tanzmusik, Flamenco, Konzerte usw. Leider stören von vielen Sitzplätzen dicke Pfeiler die Sicht auf die Bühne.

Die Zimmer als geräumig zu bezeichen wäre übertrieben, aber sie sind sehr neu und modern ausgestattet. Leider wandern die Betten auf dem glatten Boden nachts von selbst. Der Balkon ist leider auch etwas klein. Aber da man sich ohne hin nicht oft im Zimmer aufhält, ist es ausreichend. Die Schallisolierung zu den Nachbarzimmern scheint für südliche Verhältnisse gut.
Fazit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Mit einer kleinen Gruppe Golfer haben wir uns in diesem Hotel wohl gefühlt, auch wenn es recht stark frequentiert war. Die Zimmer waren gut, modernisiert, lediglich die Klimaanlage schwächelte eher etwas (Heizung). Natürlich ist die Lage am Meer nicht nur First Class, aber jeder, der Cala Millor kennt, weiss das. Das Personal war immer sehr freundlich, das Essen reichlich und gut. Ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein sehr schön renoviertes Hotel, alles modern und sehr gepflegt. Tolles Personal, sowohl im Reinigungs- als auch im Restaurant- und Rezeptionsbereich. Sehr aufmerksam, locker und den Gästen auf natürliche Art zugewandt, ohne aufdringlich zu sein. Das Haus ist in jeder Hinsicht und uneingeschränkt zu empfehlen: Betten super, Essen prima, Fitness-Kurse abwechslungsreich und kompetent geleitet, es ist für Jede und Jeden etwas dabei.
Hier noch ein paar (hoffentlich) nützliche Tipps: wir hatten ein Zimmer zur straßenabgewandten Seite. Hier fällt in dieser Jahreszeit (Ende Oktober/Anfang November) nicht ein einziger Sonnenstrahl auf den Balkon. Wer also auf dem Balkon entspannen möchte, sollte unbedingt ein Zimmer zur Straßenseite nehmen.
Es ist nicht mehr viel los in Cala Millor um diese Zeit, aber es haben noch genügend Restaurants und Souvenirläden geöffnet. Ein paar Kneipen öffnen nur am Wochenende. Dann wird dort gern mal alles nachgeholt, was in der Woche zu kurz kam. Laute Gäste feiern dann auch schon mal auf der Straße, und das die ganze Nacht durch. Bei offenen Fenstern schlafen wird da schwierig.

Zimmertipp: Wer im Herbst/Winter einen sonnigen Balkon möchte, sollte ein Zimmer zur Straßenseite nehmen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bahia del Este? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bahia del Este

Anschrift: 4 Avda de Llevant, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cala Millor
Bewertung Hotel Bahia Del Este
Bahia Este Hotel
Bahia Del Este Hotel
Bahia Del Este Cala Millor

Wenn Sie Hotel Bahia del Este besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.