“Reizendes Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Voramar

Hotel Voramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Voramar
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Binicanella 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 24 von 64 Hotels in Cala Millor
Kaliningrad, Russland
“Reizendes Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Komplett zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und bietet immer alle notwendige Unterstützung. Das Hotel liegt an einer Strandpromenade, man kann Autos und Motorräder hören, sodass es am besten ist, ein Zimmer über dem zweiten Stock zu haben. Exzellenter Sandstrand, der 50m vom Hotel zu ende ist, weiter in Richtung der Cala Bona Steine.
Das Zimmer ist klein, aber es hat alles, was man braucht. Balkon mit Meerblick war ziemlich gut. Das Zimmermädchen hat unser Zimmer jeden Tag sehr gut geputzt, wir haben ein Trinkgeld dagelassen, das sie nicht mitgenommen hat. Abendessen im Restaurant war ziemlich normal, außer man macht eine gastronomische Tour. Zum Frühstück sind die vorgeschlagenen alternativen Speisen für 8-9 Tag abwechslungsreich. Zum Abendessen gab es immer ein neues Gericht. Das Restaurantpersonal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ein besonderer Dank geht an Miquel, der sehr höflich und herzlich war.

Berg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotel ist im Ganzen sehr sauber. Täglich, selbst am Sonntag, wurde das Zimmer gereinigt. Am frühen Morgen wird sogar der Gehsteig vor dem Hotel gewaschen. Das Essen ist sehr gut und vielfältig.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef und seine Frau kümmern sich selbst um Belange der Gäste und haben immr ein freundliches Wort.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.
Hiermit verdient das Hotel auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön für die wirklich angenehmen Urlaubstage.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren mit 2 Ehepaare dort Ende Oktober 2011. Essen war Ok - Zimmer immer in Ordnung-
Freundliches Personal. Chef und Chefin sind immer zu einem Gespräch bereit , sind sehr freundlich und helfe gerne weiter. Die Lage direkt am Meer und nur wennige Meter vom Zentrum.
Deswegen : IMMER WIEDER

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Tolle Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Das Bad ist etwas klein, aber zweckmässig. Für unseren Aufenthalt (3 Nächte) war dieses Hotel super.
Generell ist das Gebäude nicht mehr das jüngste. Wir würden es aber trotzdem wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich kann mir nicht erklären, wie man freiwillig in diesem Hotel Urlaub machen kann. Denn Urlaubsgefühl kommt nur auf, weil das Hotel wirklich direkt an der Strandpromenade liegt und man in wirklich wenigen Schritten direkt am Strand ist. Für mich gehört zu einem gelungen Aufenthalt, dass man sich auch in seinem Zimmer wohl fühlen kann und das ist in diesem Hotel wirklich nicht der Fall. Die Zimmer sind zwar sauber, aber wirklich nicht schön. Kein moderner Standard, recht klein und dunkel und die Betten sind durchlegen. Ich habe mich täglich gefragt, wann wohl die Überdecke das letzte Mal gereinigt wurde.... Brrrrrrrr! Einzig positives an dem Zimmer ist der wirklich große und neue Flachbildfernseher.
Wir wollten eigentlich in dem Hotel täglich frühstücken. Aber das Frühstück war eine große Enttäuschung, kaum Auswahl. Nervig fand ich auch, dass man sich keinen Tisch aussuchen durfte, sondern die Plätze zugeteilt werden.
Was mich mit am meisten gestört hat, ist die Unfreundlichkeit des Personals. Das begann bei kleinen Sachen, als ich eine zweite Karte für mein Zimmer wollte, als ich abends nach 22.00 Uhr das Internet auf meinem Zimmer benutzen wollte etc...... Man bekommt fast immer pampige unfreundliche Antworten. Das muss man sich als Gast wirklich nicht gefallen lassen.
Ich werde versuchen, das Hotel in der Zukunft zu meiden.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel bietet eigentlich alles, was man so im Urlaub braucht. Alles in Standard-Qualität. Aber alles zusammen genommen, sehr empfehlenswert. Direkte Strandlage, inmitten der Stadt. Wenn man dann auch noch ein Zimmer zum Strand hat, sind für mich schon mal über 50% abgehakt. In direkter Nähe sind Banken/Geldautomaten und auch ein Bushaltestelle. Auf der einen Seite des Hotels ist die Strandpromenade, auf der anderen Seite die Fußgängerzone mit allem, was man als Touri zo braucht oder auch nicht.
Das Frühstück und Abendessen ist reichlich und abwechslungsreich (genug). Kein Delikatessen-Restaurant, aber vollkommen ! ok. Guter und freundlicher Service.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Vorarlberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, aber was gut ist: die Zimmer sind wirklich sauber. Damit wäre das Positive aber auch schon gesagt: der Speisesaal ist viel zu eng bestuhlt, man wird mit anderen Gästen an viel zu kleine 4er-Tische gesetzt. Das ist alles andere als angenehm. Das Essen ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, aufgrund der vielen positiven Bewertungen, aber woher die alle stammen ist uns nicht klar, denn das Hotel ist insgesamt nicht sehr schön, der Rezeptionist unfreundlich und ob sich die Gäste wohlfühlen oder nicht ist scheinbar egal, sobald das Zimmer bezahlt bzw. gebucht ist. Sehr enttäuschend alles zusammen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Voramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Voramar

Anschrift: Calle Binicanella 2, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 24 von 64 Hotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Voramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Voramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Voramar Cala Millor
Hotel Voramar Cala Millor, Mallorca
Voramar Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hotel Voramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.