“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Aparthotel Cala Millor Park

Hipotels Aparthotel Cala Millor Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Estanyol 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 3 von 64 Hotels in Cala Millor
Amden, Schweiz
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Schöne grosse Auswahl der Speisen. Fisch oder Fleisch werden direkt am Grill zubereitet. Freundliche Bedienung. Qualität des Essens genügend bis gut, je nach Standard den man gewohnt ist. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ende Februar (Mandelblüte) hatten wir dieses Hotel der Hipotels-Gruppe als Unterkunft gewählt. Da keinerlei Angaben über die Größe der Zimmer zu finden war - weder im Internet noch in diversen Unterlagen im Reisebüro - haben wir uns vorsichtshalber für eine Juniorsuit entschieden. Diese war wirklich sehr geräumig, soweit wir das allerdings beurteilen konnten besteht der Unterschied zu einem normalen Doppelzimmer aus einem zusätzlichen Bereich im hinteren Teil des Zimmers, direkt neben der Zimmertür, der aus einer Sitzgruppe (bzw. einer Couchgruppe die wohl als 3./4.-Betten dienen kann) besteht. Da dort kein Tageslicht hinkommt stellt dieser Bereich für zwei Reisende keinerlei Mehrwert dar (wir hatten dort unsere Koffer deponiert). Der Balkon war allerdings auch um einiges größer als bei den Doppelzimmern. WLAN kostenlos aber der Safe (fest eingebaut im Schrank und geräumig genug für Laptop + größeren Fotoapparat) kostet 12 Euro/Woche.
Auch keinen Hinweis hatten wir im Vorfeld auf das zugegeben sehr kleine Fitnesszimmer gefunden (2 Räder, 1 Laufband, 1 Stepper). Das Hallenbad - zumindest zu dieser Jahreszeit relevant - ist ganz nett gestaltet aber nicht für Sportschwimmer geeignet. Die Wassertiefe beträgt höchstens 1,15 m und das nur an wenigen Stellen. Aber zum Erfrischen reicht es und es gibt auch Sprudelliegen und Massagedüsen. Die Öffnungszeit ab 7 Uhr erlaubt ein Schwimmen auch vor dem Frühstück. Allerdings muss man quer durch die Lobby spazieren um in den Wellness-/Hallenbadbereich zu kommen.
Das Buffet (sowohl morgens als auch abends warme und kalte Speisen) ist reichhaltig und wird ständig neu aufgefüllt. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.
Es gibt auch All-inclusive-Angebote in diesem Hotel und nicht nur deshalb wohl auch immer größere Reisegruppen die schon eine gewisse Unruhe in das Hotel bringen.
Im Februar gab es keine Lärmbelästigungen von Straße etc., aber es gibt zahlreiche Geschäfte, Restaurants, Kneipen die sich rund um das Hotel befinden und die zu dieser Jahreszeit größtenteils alle geschlossen waren.
Fazit: Solide aber ohne Highlights. Die Unterlagen (Flyer, Internetauftritt, Infos in Reisekatalogen) könnten um einige Hinweise erweitert werden.
Wir kennen auch das Hipocampo Palace (5*, gleicher Ort) und würden das nächste Mal dann doch wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

wir sind mit der" Strawberry-Golf Tour" in dieser traumhaften hotelanlage 1ne woche untergebracht gewesen.warum traumhaft?also sehr freundliches "gesamt"personal!sehr sauberes hotel egal wo man hingeht auch wenns das versteckteste wc ist !die zimmer sehr geräumig mit balkon und ausblick richtung kleiner parkanlage und viel meer und strand.keine lärmbelästigung durch strassenlärm.zimmer 1321 ost süd lage.zimmer und bad sehr sauber .bettwäsche sowie badetücher immer getauscht wenns notwendig war.
frühstück und abendbuffet war für uns golfer sehr wichtig denn in der früh ein ausgiebiges essen und nach einem anstrengenden golfspiel ebenfalls hunger! jedoch was in diesem hotel die küchencrew hervorzaubert ist hier einfach nicht zu beschreiben ein schlaraffenland,gewichtzunahme ist hier etwaige möglich!!auf jedenfall rechtzeitig buchen ist hier von vorteil.für golfer auch ideal da in der nähe viele schöne plätze sind,auch radfahrer und strandspazierer sind hier sehr gut bedient.
am abend sind in der bar auch jeweils angenehmes unterhaltungsprogramm angesagt,auch für tänzer.kurz gesagt..einfach buchen und selbst genießen.
wenn die sonne scheint,badetuch von der rezeption holen und ab zum pool,kaffe und kuchen bei der poolbar einnehmen,wenns heiß ist gibt es auch drinks und kühles schönes bier !

Zimmertipp: wir hatten zimmer 1321 blick richtung meer und strand.klimaanlage sehr leise und angenehm.selbstmanu ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel ist eigentlich "solide". Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und unsere Bewertung wäre deutlich besser ausgefallen, hätten man uns zu Beginn nicht so verärgert.

Wir waren im März eine Woche mit unserem Baby im Cala Millor Park. Im Internet hatten wir eine Suite gebucht. Bei der Ankunft sagte man uns, wir würden ein "Upgrade" in ein Apartment bekommen. Das Apartment war eine abgewohnte Bruchbude, in der wir nicht bleiben wollten. Beim Empfang reklamierten wir und baten um das, was wir gebucht und bezahlt hatten: Eine SUITE. Die Dame an am Empfang versuchte zunächst noch, uns von dem Apartment zu überzeugen - das sei ja viel größer und komfortabler mit Baby und die Suiten seien klein und unpraktisch. Um ihre Aussage zu bekräftigen zeigte sie uns ein kleines Doppelzimmer und behauptete das sei eine Suite.
Da wir nicht locker ließen, stellte sich heraus, dass alle Suiten belegt waren bzw. für andere Gäste frei bleiben sollten. Die Dame am Empfang gab dann zu, dass das so üblich sei und das Familien eigentlich fast immer in die Apartments gesteckt würden - egal was sie gebucht hätten.

Mit viel hin und her bekamen wir dann letztendlich doch die gebuchte Suite. Die Suite selbst war ein riesengroßes ZImmer (viel größer, komfortabler und schöner als die Apartments). Das Gefühl für "dumm verkauft zu werden" ist sehr unangenehm. Wenn so deutlich die finanzielle Interessen eines Hotels im Vordergrund stehen, dann ist man dort nicht gerne Gast.

Ein weiterer Wermutstropfen: Im der Suite gab es Kakerlaken. Da die Rezeption das Problem herunter spielte, haben wir eine gefangen und sie im Glas an die Rezeption gebracht. Man entschuldigte sich dort mit den Worten: "Das ist ja noch eine Kleine - in der Küche sind sie handtellergroß!"

Die Betten sind sehr weich. Wir haben nicht gut darauf geschlafen.

Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen und auch dort nicht noch mal absteigen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Schwerte, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Das Hipotel ist ein schönes Hotel mit nettem Personal. Am besten ist der Kellner Dada der alles im Blick hat, und nach 2 Tagen schon weiß, was man trinken möchte. Alles im Allen ein hervorragendes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern und Speiseraum.

Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ich war letzte Woche mit einer Strawberry Gruppe im Hipocampo Cala Millor Parkhotel. Das Zimmer war schön und groß mit Balkon und Blick aufs Meer und einem hübschen Badezimmer mit einer großen Dusche und Bidet. Die Waschbecken waren aus braunem Plastikmaterial, was mich etwas störte und es gab kein Cleenex und wenige Kosmetika.
Das Essen war gut, der Cava und der Weißwein auch, wir hatten All Inclusive und die Kellner waren sehr professionell. Das Abendprogramm war eher dem Geschmack der älteren deutschen Touristen angepasst, an zwei Abenden gab es "Bingo", einmal gab es eine gut gemachte Abba Show. Der Indoor Pool und der Spa ist sehr klein. Der Außenpool ist sehr schön und groß, man sitzt auch sehr schön an der Poolbar in der Sonne. Leider war das Wetter aufgrund des starken Windes eher kühl. Aufgrund des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses
kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Denzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir, eine Gruppe von 5 Senioren und Seniorinnen waren vom 11.- 18. Februar 2014 in dem Hotel. Wir hatten 2 Juniorsuiten ( braucht man als Paar nicht einmal ) und ein Doppelzimmer, alle äusserst geräumig mit sehr großen und komfortablen Betten. Die Zimmer hatten Mehrblick und eine Riesenterasse, die allerdings ganztägig im Schatten liegt, was im Sommer wünschenswert, im Februar etwas schade ist. Das Badezimmer ist okay, allerdings könnte die Dusche etwas mehr Wasserdruck vertragen.
Der Service, sei es an der Rezeption oder im Restaurant ist kompetent und sehr freundlich, mehrsprachig sowieso.
Das Restaurant macht einen sehr modernen Eindruck ( Sesselfarbe, Bilder an der Wand ) und das Essen ist ausgezeichnet, vor allem die Vorspeisen.
Gemessen an dem Preis, den wir in der Vorsaison gezahlt haben ist dieses Hotel eine absolute Empfehlung wert.

Zimmertipp: In den Wintermonaten sollte man ein Zimmer mit Poolsicht wählen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hipotels Aparthotel Cala Millor Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Cala Millor Park

Anschrift: Calle Estanyol 1, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 1 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 2 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 3 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 4 der Romantikhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Cala Millor Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Cala Millor Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cala Millor Park
Hipotel Cala Millor Park
Iberostar Cala Millor Park
Hipotels Cala Millor Park Bewertung
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park Mallorca
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park Hotel Cala Millor
Hipotels Aparthotel Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Aparthotel Cala Millor Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.