“Brauchbares Aparthotel mit grosszügigen Appartments und tollem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Bahia Grande Aparthotel

Hipotels Bahia Grande Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Castell, 1 | Avda Punta Amer, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 17 von 65 Hotels in Cala Millor
“Brauchbares Aparthotel mit grosszügigen Appartments und tollem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage: ganz gut. Zum Strand 150 Meter, Ins Zentrum von Calla Millor (Füssgängerzone) 900 Meter.

WLAN gratis aber sehr langsame Verbindung

Essen: wirklich gut und sehr abwechslungsreich. Kann mit den besten Hotels bezüglich Speisenqualität mithalten.
Täglich mindestens 3 (!!) verschiedene Fischsorten
Mehrere Fleischsorten
Meist hausgemachte Mehlspeisen.

Zimmer:
Wirklich extrem geräumige 2 Raum Appartments.
Leider getrennte Betten die leicht verrutschen.

Zimmer hatte einen leicht muffigen Geruch, aber erträglich.
Die Möbel sind generell etwas älter. 80er 90er Jahre.

Sauberkeit: ganz ok, das heisst: zu gut um sich zu beschweren, aber nichts für Sauberkeitsfanatiker.
z.B Waschtisch wurde in 2 Wochen 1 x gereinigt, Bettwäsche 1x in 2 Wochen neu, täglich "grob" aufgewaschen

Abendunterhaltung:
Bemüht und zum Teil recht gute Shows Z.b ABBA, Flamenco, Zauberer
Ort der Abendunterhaltung: nicht im Freien, leider vom Ambiente her und den abgenutzten alten Möbeln höchstens 1-2 Stern Niveau. (wirklich dickes Minus dafür)

Rezeption: freundlich. Auf 2 Reklamationen wurde gut reagiert (Dickes Plus!)

Zimmertipp: Wenn möglich Meerblick in den oberen Stockwerken verlangen
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2015

Ich war letztes jahr in diesem Hotel. Die Bar ist sehr schlecht weil sie nur von 10-24 uhr aufhat. Die Zimmer stinken. Im aussenbereich sehr viel Müll. Der Servis miserrabel. Die Hotelmitglieder können fast nur spanisch und nur ein bisschen Deutsch was man schlecht versteht. Zu wenig liegen am Pool.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Direccion B, Director General von Hipotels Bahia Grande Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2015
Sehr geehrte Gäste,
Zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen.
Im Bezug auf Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten unserer Bar möchten wir Ihnen übermitteln, dass die grosse Mehrheit der Hotelbars auf Mallorca zu diesen Zeiten geöffnet ist.
Wenn Sie über das in Ihrem Apartment vorhandene Geruchsproblem die Rezeption informiert hätten, hätte diese , in Zusammenarbeit mit der Hausdame , schnellstmöglich eine Lösung zur Behebung dessen gefunden.
Ihr Komentar bezüglich des Mülles im Aussenbereich können wir leider nicht nachvollziehen, ebenso können wir nicht mit Ihrer Meinung über unseren Service übereinstimmen.
Unsere Mitarbeiter versuchen Ihr Bestes alle unsere Gäste , welche sich aus mehr als 10NationalitÄten zusammensetzen, zu betreuen.Natürlich beherrschen wir die gesamten, für uns fremden , Sprachen nicht perfekt.

Wir hoffen doch Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion.
Kanton Bern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Das Hotel hatte altes Mobiliar und es stank muffig im Zimmer. Das Restaurant ist enorm eng, dunkel und hat die Atmosphäre einer Kantine oder eines Restaurant für Klassenlager. Das Essen war OK, aber im Vergleich zu anderen Hotels auf Mallorca keine Abwechslung und sehr viel ungesundes (frittiert). Die Teppiche die zu den Zimmer brachten waren dreckig und komplett abgenützt. Das Hallenbad und Jacuzzi haben wir nur mal von weitem angeschaut, klein und unbrauchbar. Neben dem Hotel wird ein anderes Hotel renoviert, also werktags sind Baustellenlärm und Staub inbegriffen. Das WLAN war permanent überlastet, man konnte das Internet nur zwischen 24:00 und 7:00 Uhr Nutzen, in den anderen Tageszeiten war das Internet permanent überlastet.

Einzig positiv hervorzuheben ist die Nettigkeit des Personals (Rezeption) und die geräumigen Hotelzimmer.

Wenn jemand unbedingt als grosse Familie das Hotel buchen möchte dann unbedingt nur mit Frühstück. Wir hatten All-Inklusiv, aber inklusiv war nur der Ärger. Wasser gab es nicht in Fläschen, Getränke (ab Automat) wurde jeweils in Plastikbecher angeboten. Cocktails nicht trinkbar.

Wir waren die erste Woche in einem anderen Hotel und die zweite Woche im Bahia Grande. Am ersten Tag im Bahia Grande wären wir am liebsten zurückgereist...

Für uns das bisher schlechteste Hotel, das wir in Mallorca jemals gebucht haben.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht ohne Halbpension oder AI buchen .
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Direccion B, Director General von Hipotels Bahia Grande Aparthotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Sehr geehrte Gäste,

Zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen für das in uns gesetze Vetrauen bedanken, Ihren Familienurlaub in unserem Hotel Bahia Grande zu verbringen.
Gerne nehmen wir Ihre positive Anmerkung bezüglich des Personals der Rezeption zur Kenntnis.
Über die Schwierigkeiten mit der W-Lan Verbindung hatten wir den dafür zuständigen Anbieter informiert , und die aufgetretenen Probleme sind bereits behoben worden.
Desweiteren haben wir Ihre Anregung bez üglich der Teppiche der Flure an die Hauptgeschäftsführung weitergeleitet , und um eine Beurteilung des Zustandes dieser gebeten.
Hinsichtlich Ihrer Beschreibung des Speisesaales sind wir mit dieser leider nicht einverstanden.Unserer bescheidenen Meinung nach hing Ihre Wahrnehmung sehr mit der Buchungssituation des Hoteles bei Ihrer Anreise zusammen.Zu diesem Zeitpunkt war unser Hotel komplett belegt , so wie wahrscheinlich alle weiteren Hotels der Umgebung auch , und daher waren natürlich alle Bereiche unseres Hauses stark besucht..
Während Ihres Aufenthaltes dürften Sie aber auch eine enorme Verbesserung diesbezüglich , aufgrund der Verringerung der Buchungssituation , bemerkt haben.
Betreffs Ihres abschliessendes Kommentares glauben wir doch, das dieses sehr auf dem Moment Ihrer Anreise beruht , und sind fest davon überzeugt ,dass Sie zu einem anderen Zeitpunkt Ihren Aufenthalt bei uns genossen hätten
Wir hoffen Sie daher ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen
Die Direktion
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben zu zwölft (6 Erwachsene, 6 Kinder) 12 Tage in dieser sehr schönen, sauberen und freundlichen Anlage unsere Ferien verbracht. Das Hotel liegt wenige Schritte vom hellen, feinen Sandstrand entfernt. Das Meer ist türkis und glasklar. Einfach wunderschön alles! Wir haben Sonnenschirme gekauft und sind mit den ausgeliehenen Strandtücher des Hotels ans Meer, so mussten wir die gebührenpflichtige Liegen und Schirme nicht nutzen. Das Essen im Hotel ist vielfältig und immer sehr reichlich und sensationell fein. Das einheimische Personal stets freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder (8 bis 15 jährig) vermissen ebenfalls die wunderbare Hotelanlage mit nicht zu grossem aber sauberen Pool und die lustigen Amatören. Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich immer interessant und absolut nicht aufdringlich. Wir waren alle sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter. Einziger Minuspunkt meinerseits ist der Gebührenpflichtige Safe, könnte man sicher mit einem Safe mit Code ersetzen. Bei uns lag Geld und Schmuck im Zimmer und es ist nichts verschwunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Essen super, personal freundlich, strand nah, perfekt auch für Familien, Animationen sind sehr gelungen, das essen hat eine super Auswahl, ruhig und schön gelegen, Naturschutzgebiet gleich ums eck, stadt ist auch nicht weit. Fahren im herbst wieder hin,

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

10Tage Halbpension, Super Essen, tolles Zimmer, freundliche Mitarbeiter..schöne Ruhige Lage direkt am Strand, makellose WLAN ,günstige Autovermietung neben dem Hotel , 5 min . Zum Lidl bzw. Mercadonna für Getränkenachschub

• Aufenthalt Mai 2014
st helens
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dies ist ein gutes Hotel ganz am Rand Cala Millors. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr komfortabel. Die Klimaanlage funktioniert super. Das Restaurant ist gut geführt und das Essen großartig. Die einzigen Probleme, die wir hier hatten, waren zum einen, dass es beim Frühstück keine großen Teller gab, so dass man das englische Frühstück entweder auf zwei Teller verteilen musste oder nur ein paar Dinge auf einmal essen konnte. Zum anderen gab es zum Mittag- und Abendessen selten gekochtes Gemüse. Das Personal ist sehr freundlich und tüchtig, aber ich habe mich nicht daran gewöhnen können, dass alle deutsch mit mir sprachen. Die Hotelanlage ist recht klein und die Liegestühle so eng zusammengeschoben, dass man nicht zwischen ihnen durchlaufen kann. Es war erfrischend, sie leer und nicht mit Handtüchern reserviert vorzufinden, aber die meisten von ihnen standen im Schatten. Wir haben den Pool im Hipotel nebenan benutzt, weil es dort schöner war, sind aber an den meisten Tagen an den Strand gegangen. Der Strand ist schön und das Meer wärmer als die Pools. Mit kleinen Kindern würde ich nicht in dieses Hotel gehen, da die anderen Hotels offenbar mehr Outdoor-Spielplätze und kinderfreundliche Pools haben. Enttäuschend war, dass das Hallenbad geschlossen war und nur bei schlechtem Wetter oder außerhalb der Hauptsaison öffnet.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
Nr. 5 von 28 in Sa Coma
Hipotels Said
Hipotels Said
Nr. 16 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Hipotels Bahia Grande Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Bahia Grande Aparthotel

Anschrift: C/ Castell, 1 | Avda Punta Amer, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Nr. 11 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 13 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Bahia Grande Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Bahia Grande Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Bahia Grande Aparthotel Cala Millor, Mallorca
Bahia Grande Mallorca
Bahia Grande Cala Millor
Hipotel Bahia Grande
Cala Millor Bahia Grande
Cala Millor Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Hipotels Bahia Grande Aparthotel Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Bahia Grande Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.