“Wunderbare Sommerferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Bahia Grande Aparthotel

Hipotels Bahia Grande Aparthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Castell, 1 | Avda Punta Amer, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 14 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz 2014
schweiz
“Wunderbare Sommerferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir haben zu zwölft (6 Erwachsene, 6 Kinder) 12 Tage in dieser sehr schönen, sauberen und freundlichen Anlage unsere Ferien verbracht. Das Hotel liegt wenige Schritte vom hellen, feinen Sandstrand entfernt. Das Meer ist türkis und glasklar. Einfach wunderschön alles! Wir haben Sonnenschirme gekauft und sind mit den ausgeliehenen Strandtücher des Hotels ans Meer, so mussten wir die gebührenpflichtige Liegen und Schirme nicht nutzen. Das Essen im Hotel ist vielfältig und immer sehr reichlich und sensationell fein. Das einheimische Personal stets freundlich und hilfsbereit. Unsere Kinder (8 bis 15 jährig) vermissen ebenfalls die wunderbare Hotelanlage mit nicht zu grossem aber sauberen Pool und die lustigen Amatören. Die Abendunterhaltung war abwechslungsreich immer interessant und absolut nicht aufdringlich. Wir waren alle sehr zufrieden und empfehlen das Hotel weiter. Einziger Minuspunkt meinerseits ist der Gebührenpflichtige Safe, könnte man sicher mit einem Safe mit Code ersetzen. Bei uns lag Geld und Schmuck im Zimmer und es ist nichts verschwunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Essen super, personal freundlich, strand nah, perfekt auch für Familien, Animationen sind sehr gelungen, das essen hat eine super Auswahl, ruhig und schön gelegen, Naturschutzgebiet gleich ums eck, stadt ist auch nicht weit. Fahren im herbst wieder hin,

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

10Tage Halbpension, Super Essen, tolles Zimmer, freundliche Mitarbeiter..schöne Ruhige Lage direkt am Strand, makellose WLAN ,günstige Autovermietung neben dem Hotel , 5 min . Zum Lidl bzw. Mercadonna für Getränkenachschub

• Aufenthalt Mai 2014
st helens
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Dies ist ein gutes Hotel ganz am Rand Cala Millors. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr komfortabel. Die Klimaanlage funktioniert super. Das Restaurant ist gut geführt und das Essen großartig. Die einzigen Probleme, die wir hier hatten, waren zum einen, dass es beim Frühstück keine großen Teller gab, so dass man das englische Frühstück entweder auf zwei Teller verteilen musste oder nur ein paar Dinge auf einmal essen konnte. Zum anderen gab es zum Mittag- und Abendessen selten gekochtes Gemüse. Das Personal ist sehr freundlich und tüchtig, aber ich habe mich nicht daran gewöhnen können, dass alle deutsch mit mir sprachen. Die Hotelanlage ist recht klein und die Liegestühle so eng zusammengeschoben, dass man nicht zwischen ihnen durchlaufen kann. Es war erfrischend, sie leer und nicht mit Handtüchern reserviert vorzufinden, aber die meisten von ihnen standen im Schatten. Wir haben den Pool im Hipotel nebenan benutzt, weil es dort schöner war, sind aber an den meisten Tagen an den Strand gegangen. Der Strand ist schön und das Meer wärmer als die Pools. Mit kleinen Kindern würde ich nicht in dieses Hotel gehen, da die anderen Hotels offenbar mehr Outdoor-Spielplätze und kinderfreundliche Pools haben. Enttäuschend war, dass das Hallenbad geschlossen war und nur bei schlechtem Wetter oder außerhalb der Hauptsaison öffnet.

Mold, North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Appartement mit Selbstversorgung war sehr gut ausgestattet und makellos sauber. Das Personal, vor allem die Frauen im Bar-Bereich, waren sehr angenehm und hilfsbereit. Versuche, die wesentlichsten Wünsche auf Spanisch zu formulieren, schienen gewürdigt zu werden.

Der Große Minuspunkt des Hotels ist der Poolbereich. Durch die Gestaltung des Hotels und umliegender Gebäude liegt der Poolbereich immer im Halbschatten. Daher bleibt das Wasser im Pool stets kalt! Ungeachtet dessen fanden wir eine Liege in der Sonne, ich vermute vor allem, weil viele statt dessen lieber an den Strand gehen.

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten das Hotel bereit im Januar 2013 als besondere Empfehlung unseres Reisebüros gebucht.
Da das Hotel (angeblich) überbucht war wurden wir die erste Nacht im Flamenco untergebracht.
Das Bahia Grande ist fast das erste Hotel in derNähe vom Strand. Es liegt etwas zurückversetzt, also nicht wie vielfach beworben direkt am Strand!
Die Anlage ist schon etwas älter aber sehr sauber.
Den hier so oft bemängelte schatten am Pool habe ich als sehr angenehm empfunden.
Das Essen ist naja bis ok.
Es sind viele Familien mit Kindern dort (Deutschland, Frankreich, England, Russland).
Was mich wirklich gestört hat und auch von einer weiteren Buchung abschrecken würde:
- man muss ein scharfkantiges Plastikarmband tragen egal ob man nur Frühstück, Halbpension oder AllInn gebucht hat
- das Hotel ist doch etwas abgelegen vom Ortskern
- die Liegen am Pool sind ständig mit Handtüchern reserviert obwohl es lt. Beschilderung nicht erlaubt ist. Ich habe es erlebt, dass 75% der Liegen leer waren (aber mit Handtuch reserviert) und man keinen Platz bekam.
- es fliegen überall Plastikbecher von den AllInn Gästen rum.

Positiv ist:
- Sauberkeit
- Größe der Zimmer

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Hipotels Bahia Grande Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Bahia Grande Aparthotel

Anschrift: C/ Castell, 1 | Avda Punta Amer, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Familienhotels in Cala Millor
Nr. 11 der Luxushotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Bahia Grande Aparthotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Bahia Grande Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Bahia Grande Aparthotel Cala Millor, Mallorca
Bahia Grande Mallorca
Bahia Grande Cala Millor
Hipotel Bahia Grande
Cala Millor Bahia Grande
Cala Millor Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Hipotels Bahia Grande Aparthotel Hotel Cala Millor

Wenn Sie Hipotels Bahia Grande Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.