“Frau” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Ses Planes, 8, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 42 von 65 Hotels in Cala Millor
“Frau”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Unterirdisch, schmutziges Geschirr, mießes Frühstück mit geringer Auswahl, nur Magarine, nur zwei Marmeladen als Süsaufstrich die nicht essbar waren, für Kinder war gar nichts da, dafür Eier bis zum Erbrechen,
viele Leute haben sich selbst ihr Frühstück gekauft und mitgebracht, das Abendessen war ein wenig besser aber langweilig, die Zimmer waren schon ein wenig in die Jahre gekommen aber Ok, das Personal war freundlich, offensichtlich wird das Hotel nicht günstig sondern billigst und unkreativ geführt.

Aufenthalt Juni 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren 3 Nächte im Vista Blava. Die Lage ist ok, man ist schnell in der Einkaufsstraße und auch am Strand, das Zimmer ist etwas abgerockt aber es war sauber, allerdings wurde das Bad im Laufe des Aufenthalts nicht mehr sauber gemacht. Das Handtuch welches ich zum auswechseln hingelegt hatte war dann auch einfach weg. Es war extrem hellhörig jeder Schritt vor der Tür ist zu hören, so dann auch die singenden und gröhlenden Partytouristen, die nachts über die Flure stolpern. Das Essen ist eine Zumutung wir haben dann draußen gegessen. Pool haben wir nicht genuzt, weil auch hier die AI Gäste sich haben voll laufen lassen.
Fazit: wer ein günstiges und gut gelegenes Hotel sucht und bereit ist auf Komfort und Ruhe zu verzichten ist hier richtig. Alle anderen, Bucht lieber ein anderes Hotel und gebt ein paar Euro mehr aus!!

Aufenthalt Mai 2015
Schärding, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir machen einmal im Jahr Urlaub und fliegen normalerweise weiter weg aber dieses mal wollten wir nicht so lange fliegen und uns deswegen für Spanien entschieden. Wir waren schon einmal in Spanien und da hat alles gepasst. Aber dieses Hotel ist die größte frechheit die ich je gesehen habe. Wir hatten ein Kinder und Animationsfreies Hotel gebucht. Das war es nicht. Die Zimmer waren klein und dreckig. Das Essen war eher Körperverletzung. Nur drei hauptspeisen und die ganze Zeit über nur diese abwechselnd. Wir sind jeden Tag essen gegangen. Personal war unfreundlich und sprach nur selten bis kein deutsch an der Rezeption. Weiters musste man für alles extra bezahlen Tageweise 2 Euro für: Föhn, Bügeleisen, Kühlschrank und Tresor. Weiters mussten wir 20 Euro Kaution für die Fernbedienung bezahlen. Aber die hätten wir uns sparen können denn das Zimmer war eh so klein dass man vom Bett aus umschalten kann und wegen nur 2 deutschsprachigen Sendern ist die Fernbedienung sowieso über flüssig. Vor allem aber weil der Fernseher nur selten funktioniert hat. Telefon hat auch nicht funktioniert Fazit: NIE WIEDER DIESES HOTEL!!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Zum übernachten ist das Hotel OK,das essen kann man essen ist aber nicht der Knaller.Das Hotel ist sauber und auch die Reinigungskräfte geben sich große Mühe alles sauber und ordentlich zu machen.Leider ist das Hotel, wie viele andere, ziemlich abgerockt. Aber man kann darüber hinweg sehen.

Aufenthalt April 2015, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015

Das Hotel ist sehr sauber und bietet Platz zur Entspannung. Das Essen ist durchschnittlich aber macht satt. Auf gesunde Kost wird nicht so viel Wert gelegt .. Das Servicepersonal sehr flink und freundlich. An der Rezeption wird nur selten deutsch gesprochen. Wer englisch oder spanisch spricht ist hier genau richtig. Die Zimmer sind gut. Besonderer Vorteil sind die Balkone, die sehr geräumig und sonnig sind. Dadurch, dass der Pool und das Hotel etwas vom Strand entfernt ist, ist es sehr windstill und der Pool lädt zum Planschen ein. Ein großer Schwerpunkt ist das WIFI .. leider funktioniert es sehr sehr selten... Allerdings man ist ja auch im Urlau und nicht im Büro. Deutsches TV gibt es nur im Barbereich leider nicht auf den Zimmern. Da gibt es englische und spanische Programme. Die Drinks im AI sind wie im gesamten Mittelmeerraum identisch. Das Frühstücks- , Mittags -und Abendbuffet ist reichlich allerdings geschmacklich nun sagen wir mal.. keine Gourmetküche ;) - Allerdings für den Preis auch nicht anders zu erwarten. .. Insgesamt kann man das Hotel jedoch empfehlen, wenn man auf luxuriösen Schnick-Schnack verzichten kann.

Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

haben über Ostern 2015 3 Übernachtungen gebucht. Gott sei Dank nicht länger,
denn das Zimmer war klein das Bett nur 1,40 Breit für 2 Erwachsene und nur eine
ganz dünne Zudecke, wir haben sehr gefroren. Zimmer hatte nur ein kleines Fenster
mit Gittern davor, Kamen uns vor wie im Gefängnis bzw. wie in einer Abstellkammer.
Mit dem Essen haben sie sich schon Mühe gegeben nur die Zusammenstellung
war nicht so unser Fall und sehr eintönig. Pommes, Kartoffelbrei, Karotten mit Erbsen oder Bohnen gab es jeden Tag. Wlan funktioniert nur im Rezeptionsbereich.
Man bekam Getränke nur im Plastikbecher für draussen..
Lage ist sehr gut und zentral. Man ist in 200 bis 300 Metern gleich an der Promenade/Meer.

Meldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Hallo, wir waren 14 Tage in diesem Hotel mit unserer Tochter. Wir waren im 4 Stock und am Geländer am Balkon waren die Stangen so lose´, dass man angst haben musste, dass unsere Tochter da runter fällt. Wurde nach bemängeln jedoch repariert. Das Essen war echt grotten schlecht, es gab jeden Tag Pommes und Spagetti, Nachspeisen waren viel zu süß.
An der Poolbar gabs auch keine vernünftigen Coktails, geschweigeden überhaupt Eis für die Kids.
Sie Kinderanimation kann man sich dort auch schenken, weil malen kann man Kind auch alleine.
Mittwochs und Samstags kommen immer die selben Stimmungsmacher, die haben wir dann schon 4 mal gesehen. Zum Pool noch: wird alle 2 Tage sauber gemacht, mindestens jede 2te Liege war kaputt. Hotel fanden wir sehr schlecht, aber sauber war es.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Elegance Vista Blava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elegance Vista Blava

Anschrift: Ses Planes, 8, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elegance Vista Blava 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elegance Vista Blava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elegance Vista Blava Cala Millor, Mallorca

Wenn Sie Elegance Vista Blava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.